Ich möchte es mit meiner mutter machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
3 Sep 2014
Da das hier ein sehr gutes uns sehr gestaltetes Forum ist hoffe ich,
das mich hier keiner beleidigt oder so wenn ich meine Meinung hier sage ich bin 17 und meine mutter 43 ich finde sie geil
obwohl sie alt ist und auch so aussieht sie geh oft feiern und kommt dann auch mal mit einem oder anderen typen nach hause
und dann machen die das darauf habe ich mich schon sehr oft selbst befriedigt. Wie kann ich ihr andeutungen machen oder soll ich sie direkt fragen
denn ich denke sie würde es auch machen, aber es würde zeit dauern. Könnt ihr mir bitte helfen ich möchte mut ihr schlafen und das bleibt so bitte nur
ernst gemeinte antworten und auch hilfreiche danke.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ernst gemeinter Rat: Geh zu einem Psychologen und lass dir helfen. Du weißt, dass das strafbar und total pervers ist. Ich denke auch nicht, dass dir irgend jemand anderes nen anderen Rat geben wird.

Dabei
5 Okt 2011
Natürlich sind Gedanken alles andere als verwerflich so lange es nur bei Gedanken bleibt. Ich denke ebenfalls dass es nicht gut ist dass du diese Gedanken anscheinend in die Tat umsetzen willst. Dass du sagst deine Mutter sei nicht abgeneigt theoretisch gibt gleich doppelten Anlass zur Sorge: 1) dass du das wirklich vor hast 2) wenn es so ist dass deine Mutter nicht abgeneigt ist...
Ich würde ebenfalls das Gespräch mit einem psychotherapeuten vorschlagen denn gesund ist das nicht....

Dabei
10 Feb 2015
Ödipus-Komplex.
Im Ernst, lass dir helfen.
natürlich kannst du auch Andeutungen machen aber dann steckt deine Mutter dich höchstpersönlich in die Psychiatrie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.