Ich misstraue ihm

• Themenstarter unglaublich
  • Beginndatum
U

unglaublich

Gast
hallo zusammen!

ich brauche ganz dringend neutrale meinungen, denn ich weiss nicht was ich von meinem freund nun denken soll!

es kommt mir vor als wäre er nicht ganz ehrlich zu mir!

früher gab es schon ausrutscher wo ich dachte der will mich ausnutzen.

z.b. hat er immer von mir mitgeraucht - seine zigaretten hat er immer wieder vergessen.
komischerweise nur bei unseren dates.
feuerzeuge kamen weg, die ich bei ihm wieder fand.

das alles will und wollte er unter den tisch kehren und streitetet meine vorwürfe nach wie vor ab.

gut das liegt jetzt schon ein paar monate zurück, aber es kam wieder zu solchen situationen.

er hat mir vor einem monat aufbaupulver für meinen rottweilerwelpen mitgebracht.
es sind weisse und rote in der verpackung gewesen.
nach und nach wurden die roten aber immer weniger - jetzt sind gar keine mehr da.
zum verständnis - ich habe meinem welpen nur eine einzige rote taplette gegeben!!!

vorgestern hat er mich gefragt ob er eine rote für seinen alten hund haben kann, dadurch bestätigte sich mein verdacht das er sie genommen haben muss!

mir geht es nicht um diese dummen tapletten!
mir geht es hier nur ums prinzip, das er wieder mal etwas still und heimlich mitgenommen hat als ich mal auf dem wc oder unter der dusche war!
warum fragt er da nicht?
ich finde es eine frechheit, dass einfach still und heimlich was genommen wird ohne zu fragen

weiteres haben wir uns ein sommerhäuschen mit garten angemietet.
seiner rede nach sollte ich meine küche und wohnzimmermöbel dort hin mitnehmen!

aber warum nur meine möbel?
ich habe sofort abgelehnt, da das haus auf seinen namen läuft und mir schon mal ein ex dinge von mir in seine wohnung mitgenommen hat und die ich nie wieder bekommen habe.

was meint ihr?
nutzt er mich aus?

lg

Anzeige:
Dabei
30 Mrz 2008
Hi,

ich finde schon etwas!
Du solltest ihn einfach mal drauf ansprechen,ich finde das hättest du auch schon etwas früher machen können ;)
Aber vielleicht hast du da schon,es kommt nicht os klar heraus.... Am besten du nimmst mal seine Sachen einfach weg,ma gucken was er dann sagt.

Nur mut *gg*

Dabei
11 Mrz 2008
Hmm. Anscheinend scheint er einfach immer nur Dinge von dir nehmen zu wollen, anstatt selber zum Beispiel Tabletten zu kaufen usw. Rede doch mal mit ihm. Sprich ihn mal auf die Tabletten an. Sag ihm, dass du nicht alles bezahlen willst für ihn. Ich weiss nicht. Auf eine Art sieht das schon aus wie ausnutzen. Ob es wirklich so ist, kann ich dir nciht sagen, da ich ihn nicht kenne..

Liebe Grüsse

Anzeige: