Ich m 19 - sie w 25

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo!


Ich habe vor einigen Wochen im Internet eine 25 jährige kennen gelernt. Ich habe sie angeschrieben (ist keine normaler Chat oder so, sondern eine community seite, in der die Leute angemeldet sind und auch Fotos drin haben, etc...) weil sie ursprünglich aus meiner Nähe kommt, jetzt aber in einem 50 km entfernten Ort studiert... Irgendwie hatte ich mit keiner Antwort gerechnet, da sie in meinem Profil sehen kann dass ich "erst" 19 bin.

Ich schreibe mitlerweile jeden Tag mit ihr und wir verstehen uns blendend... Ich hab auch mal das Angebot gemacht, dass wir gemeinsam weggehen, was sie nicht verneint hat oder besser, wofür sie sich keine Ausrede gesucht hat, um abzusagen!

Es gibt zahlreiche Beziehungen mit einem solchen Altersunterschied - mit einem Unterschied: Meistens sind die Männer älter als die Mädls...

Meint ihr, ich könnte evt. Chancen haben?
Denken Frauen in dem Alter nicht schon ans Heiraten und Kinder bekommen?

Suchen sie deswegen nicht immer ältere?

Ok, ich weiß selber, dass man so etwas nie generell sagen kann, ich will nur wissen, wie euere Erfahrungen sind...

Interesannt wäre, wenn ein paar Frauen schildern könnten warum sie schon bzw. nicht bereit wären auf eine Beziehung mit einem jüngeren (in meinem Bsp. 4,5 Jahre!)


Vielen Dank für euere Antworten...


JK
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Hi!

Ich denke nicht, dass alle Frauen mit 25 Familie und Kind wollen.
Ich persönlich fänd das toll, dass so mit 27/28 in Angriff nehmen zu können, aber die meisten Mädels die ich kenne sehen Familie frühstens mit Anfang 30, da sie noch arbeiten wollen und das Leben geniessen.

Für mich persönlich käme ein jüngerer Fraund nicht in Frage, soweit der Unterschied mehr als ein Jahr beträgt. Ich bin jetzt auch erst 21 und wenn man Freund 4/5 Jahre jünger wäre, wäre er 16/17 und noch arg dolle in der Pubertät. Ich glaube, dass das nicht für mich wäre, aber das kommt wahrscheinlich auch auf die jeweiligen Entwicklung an.
Ich bin mit 21 auch noch sehr kindisch.

Wart es doch mal ab.

sweety
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
wieso? 6 jahre altersunterschied sind doch kein problem, wenn die chemie passt. ich kenne viele paare, bei denen die frau einige jahre älter ist als der mann und die beziehungen funktionieren blendend!

was heiraten und kinderkriegen angeht, gebe ich sweety recht: die meisten frauen wollen sich erst mal beruflich etwas aufbauen und denken erst anfang/mitte dreißig über die familiengründung nach. da sind männer oft sogar etwas früher dran.

also, ich würde mal nicht zu viel über den altersunterschied nachdenken.

viel glück!
lisa
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben