Ich liebe Sie. Sie liebt mich aber Er ist im Weg.

Dabei
27 Jan 2013
Ich versuche mein Problem so kurz wie möglich zu schildern...

Also ich damals neu an die Schule kam war ich sofort in Sie verliebt und das extrem lange, hab ihr das aber niemals gesagt aus Angst vor Ihrer Reaktion.
Monate vergingen und ich war in einer Beziehung mit einem anderen Mädchen. Nun war Sie in mich verliebt aber ich war halt vergeben. Dennoch sind Wir uns näher kommen (war nicht korrekt gegenüber meiner damaligen Freundin). Es verging wieder ein Jahr und Sie war nun auch vergeben aber ich war wieder Singel. Hab ihr alles Glück der Welt gewünscht obwohl ich total dagegen war.
Letzten Sommer war Ihr Freund im Urlaub und Sie war bei mir und wir haben uns geküsst. Dann im November war Sie wieder bei mir (Sie immernoch vergeben), Wir haben uns geküsst und es kam eins zum anderen und letztendlich haben wir mehrmals miteinander geschlafen (natürlich an verschiedenen Tagen^^) . Sie hat es ihrem Freund gesagt und Er hat Ihr den Kontakt mit mir verboten.
Sollte Sie sich noch einmal mit mir treffen (was längst wieder passiert ist) und er bekommt es raus, wird er mich umbringen sagte er zu ihr. Er hat sogar raus gefunden wo ich wohne o_O
Er hat auch zu Ihr gesagt, dass wenn irgendwann zwischen den beiden WEGEN MIR Schluss ist wir er sich an Ihr und mir rächen und Ihm ist egal wenn er dann dafür in den Knast muss Er ist total krank im Kopf. Und ich glaub auch das er wirklich in der Lage dazu wäre mich kalt zu machen.
Sie ist Russin, Er ist Russe und deren Eltern sind auch Russen. Ihre Eltern lieben Ihn und halten viel von Ihm (Sie wissen ja nicht wie krank er ist aber wissen auch nicht das Ihre Tochter ihn betrogenund hat). Sie wollen das es Ihr erster und letzter Freund bleiben wird, sie heiraten und Kinder bekommen. Sie will das nicht denn Sie ist nur noch aus Zwang mit Ihm zusammen, weil Ihre Eltern Sie fertig machen würden, wenn Sie schluss macht und Sie total Angst hat vor dem was auf Sie zukommen wird. Aber eigl. will Sie mich. Und all das zwischen uns wäre nicht passiert, wenn wir nicht füreinander bestimmt wären (meine Meinung). Ihre Familie würde es nur akzeptieren das schluss ist wenn er Sie schlagen würde , wenn er Schluss machen würde oder wenn Sie weit weg zieht. Aber wenn Sie weit weg zieht, dann hab ich Sie auch verloren nur weil Er so ein kranker Penner ist und Ihr vielleicht nichts anderes übrig bleibt.
Gibts denn nicht irgendwie eine Möglichkeit, Ihn dazu zu bringen das Er schluss macht? Denn Sie kann es nicht, da Sie keine Kraft hat für das was dann vllt auf Sie zu kommt und Sie echt verletzlich ist.
Es muss doch einen Weg geben das Wir endlich zusammen glücklich werden können, denn wir lieben uns abgöttisch und können echt nicht ohne einander. Das hin und her geht bei uns jetzt schon 8 Jahre :/
Bitte um Hilfe :(

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Du kannst da nichts machen. Es ist ihre Baustelle, nicht Deine. Sie muss zu ihren Eltern gehen und ihnen sagen, was war und weswegen. Und, dass er Dir und ihr mit Mord drohte und sie nur noch Angst hat. Ohne Vertrauen in ihre Eltern wird das nicht machbar sein. Aber vor allem muss sie aufhören, ein Opfer zu sein. Solche Typen bauen auf die Angst ihrer Opfer. Nur wer sich dagegen stellt und ein Risiko eingeht und zeigt, dass man das nicht mit ihr machen kann, ist frei.

Du kannst ihr Deine Hilfe anbieten, ihr beizustehen etc. Aber zu ihren Eltern muss sie allein. Auch eine Anzeige bei der Polizei könnte ihn einschüchtern. Was auch immer: Wichtig ist, sich zu wehren und sich das nicht gefallen zu lassen. Man hat nur ein Leben. Und das gehört einem allein. Da bestimmt niemand darüber, weder die Eltern noch der Partner.

P.S.: Ich verstehe nicht, weswegen Du diesen Thread in der Off-Topic-Kategorie erstellt hast.

Dabei
27 Jan 2013
Wenn Sie das Ihren Eltern sagt, dann kann Sie sich bis zum Ende Ihres Lebens anhören wie dumm Sie doch ist und das verkraftet Sie echt nicht. Sie ist normalerweise ein total starkes Mädchen aber wenn es um Ihre Eltern geht dann nicht. Was Ihre Eltern sagen ist Gesetz und da widerspricht Sie auch nicht.
Und wegen der Anzeige ... Ich denke es wird echt alles noch schlimmer wenn Sie eine Anzeige macht und ich kann mir dann echt mein Grab schaufeln. Denn solche Russen wie Er lassen sich von sowas nicht beeindrucken...

P.s: Ich wusste nicht in welche Kategotie ich das sonst reinpacken sollte. Bin neu hier und das ist auch mein erstes mal das ich mich in so einem Forum angemeldet hab.

Dabei
4 Mai 2011
Bist du sicher, dass sie überhaupt Schluss machen will und nicht Euch beide behalten?? Es gibt Leute, die erzählen was vom Krieg, um ihren Willen zu bekommen.

Ich finde, Ihr beide passt echt zu zueinander. Ihr haltet beide nichts von Treue, betrügt Eure Partner. Tut Euch zusammen und habt eine offene Beziehung.....sollte sie das überhaupt wünschen...:D

Dabei
15 Mai 2011
Wenn Sie das Ihren Eltern sagt, dann kann Sie sich bis zum Ende Ihres Lebens anhören wie dumm Sie doch ist und das verkraftet Sie echt nicht. Sie ist normalerweise ein total starkes Mädchen aber wenn es um Ihre Eltern geht dann nicht. Was Ihre Eltern sagen ist Gesetz und da widerspricht Sie auch nicht.
Und wegen der Anzeige ... Ich denke es wird echt alles noch schlimmer wenn Sie eine Anzeige macht und ich kann mir dann echt mein Grab schaufeln. Denn solche Russen wie Er lassen sich von sowas nicht beeindrucken...
Wenn sie nichts ändern will und nur Ausflüchte sucht, um nichts anzugehen, dann hat sie ihr Leben doch schon längst gewählt. Dann distanziere Dich von ihr und überlasse sie ihrem Leben, das sie zeitlebens als Opfer führt.

Ergo: Man kann sich immer durchbeißen. Aber Du kannst nichts machen, wenn sich jemand von seiner Angst lähmen lässt. Wenn Du unter diesen Umständen noch weiter mit ihr rumhängst, hast Du bald die ganze Russengemeinde am Hals, ohne, dass sie zu Dir steht. Somit Stress ohne jeglichen Nutzen.

Dabei
27 Aug 2011
Ich finds krass, dass sie ihrem Freund gesagt hat, dass ihr Sex hattet und er ihr nur den Kontakt mit dir verbietet?!

Bist du sicher, dass sie so empfindet wie du und nicht einfach nur einen anderen Ausweg sucht um aus dieser Beziehung rauszukommen?

Was sind das für Eltern, die ihrer Tochter vorschreibt wen sie zu heiraten hat.. -.- Wir leben im 21 Jahrhundert...

Dabei
11 Aug 2011
Ihr habt beide bewiesen das ihr Fremdgänger seid, nun ist das krakeele groß dieses mal offensichtlich ans Licht kam.Anstatt vorher die Dinge in Dach und Fach zu bringen und euren angeblichen Gefühlen die Türen zu öffnen, wird bis zu letzten gewartet.

Fazit:
Ihr liebt euch nicht, und habt es nie.Selbst jetzt wiederholt sich ganze Spiel von vorne und ein Part von Euch schafft es wieder nicht eine Entscheidung zu treffen die Euch glücklich werden lässt.Es liegt nun an Dir: Willst Du dieses elendige Spiel weiterspielen?Ich an Deiner Stelle würde die Beine in die Hand nehmen, nicht vor den Russen.Sondern vor dem ganzen Mist ansich.Glücklich werden werdet ihr jetzt erst recht nicht.Zumal sie ja eh nicht will, oder nicht kann.Soviel Angst kann sie ja nicht haben wenn sie ihn noch betrügen kann.

Anzeige: