Ich liebe eine Freundin Sie ist aber mit einem 40 Jährigen zusammen.

Dabei
1 Jul 2010
Hallo Leute,

Um den gesamten Zusammenhang zu verstehen, schreibe ich einfach mal die gesamte Geschichte.

Alles began vor 3 -3,5 Jahren. Ich war damals auf einer kaufmännischen Schule und in meiner Paralell Klasse war dieses Mädchen, ich fand Sie sehr hübsch war mit mir im Religionsunterricht hab aber nich wirklich viel mit ihr geredet eigendlich fast nix. Bis dann mal meine beste Freundin mich besuchte und Sie dabei war. Da habe ich Sie dann kennengelernt sie war etwas schüchtern und haben dann nich wirklich viel geredet, haben aber dann unsere Nummern ausgetauscht. Dann haben wir uns als SMS geschrieben und dann öfters uns in der Schule unterhalten, die Pause zusammen verbracht. Dann haben wir auch Privat das ein oder andere zusammen gemacht. Ein par mal direkt nach der Schule zu mir gefahren und zusammen gelernt.
Ich hatte mich in Sie verliebt und hatte mich nicht wirklich getraut den letzten Schritt zu gehen da ich mir sehr unsicher war. In dieser Zeit habe ich auch meine Ex kennengelernt dies zeigte mir um einiges mehr das Sie mich wollte und dann habe ich mit meiner besten Freundin darüber geredet und die meinte wenn ich mich für (die aus der Schule) entscheiden würde müsste ich mir klar werden das sie sensibel ist und ich sie dann nicht verletzen sollte das wollt ich aber auch nicht da ich mit Ihr zusammen kommen wollte. Sie meinte dann aber auch das es schwer wird da Ihre Eltern sehr streng sind (Italiener). Dann hab ich mich mit meiner Ex öfter mal getroffen und dann kamen wir irgendwie zusammen ich hatte keinerlei gefühle für Sie ich war einfach nur mit ihr zusammen weil Sie mich unbedingt wollte. Nach 1 Woche wollte ich breits Schluss machen da ich immernoch keine Gefühle für Sie hatte und immernoch für die andere. Meine beste Freundin meinte damals ich solle noch abwarten. nach 2,5 Wochen hatte ich immer noch keine Gefühle für Sie und habe dann auch die ersten Lügen heruasgefunden z.B das Sie einen Tag bevor Sie mit mir zusammen war erst mit Ihrem Ex schluss gemacht hat. Also hatte Sie ihren Ex für mich verlassen und meine Beste Freundin meinte wieder ich solle abwarten. Und dann nach 3,5 Wochen hab ich mich in meine Ex verliebt. nach 2 Monaten teilte mir die aus der Schule mit das Sie mit mir eine Beziehung geführt hätte wenn ich ich mich getraut hätte, aber ich jetzt ja eine Freundin habe icht mehr geht. Mit meiner EX war ich dann 3 Jahre zusammen war nur die ersten 1,5 Jahre glücklich danach wurde es für mich immer mehr zur qual mit ihr sie war immer sehr zickig und immer an Tagen wo es mir dann in meiner Beziehung nich so gut ging musste ich an die andere denken. Irgendwie hab ic Sie nie vergessen hatte auch ab und zu noch Kontakt per Icq mit ihr. Aus der Beziehung mit meiner Ex entstand ein Kind und wegen ihm hab ich es so lange ausgehalten und nicht schluss gemacht die letzte 4 Monate waren für mich wie eine Folter, hatte rausgefunden das Sie heimlich mit einem Telefoniert und schreibt und Sie stritt es immer ab mit ach da is nix. Letzendlich machte Sie dann Schluss und war nach dem wir 1 Woche getrennt waren mit dem zusammen. Nun zur gegenwart seit diesem Jahr mache ich wieder was mit meiner damaligen Liebe die ich nie vergessen habe und nachtrauere. Als ich was mit ihr machte erzählte Sie mir das Sie nun einen Freund hat und 40 Jahre ist. Sie ist 22 so alt wie ich und meinte das Ihre Eltern dagegen sind und soweiter. Dann vor ein par Tagen hatte Sie mich gefragt ob ich mit Ihr Einkaufen gehe. Sie suchte sich neue Kleider und einen Bikini mit mir aus und zeigte es mir dann immer und fragte mich ob es gut aussieht. Alles stand ihr wirklich gut und da frage ich mich. Sucht man einen Bikini nicht mit seinem Freund oder einer Freundin aus? Naja Sie präsentierte sich mir dann und fragte wie es ihr so stehe natürlich sah es gut aus. Dann meinte Sie noch das es mit mir sehr viel Spaß gemacht hat zu Shoppen und mit ihrem Freund das nich kann da der dann immer genervt ist und gelangweilt. Naja und nun ist sie schon gut 1 Jahr mit dem zusammen und ich kann es nicht ertragen das Sie mit Ihm zusammen ist. Ich bereue es das Ich damals nicht den Schritt gemacht habe und würde nun gerne mit Ihr zusammen kommen blos ist da das Problem das Sie vergeben ist.

Was kann ich eurer meinung tun um Ihr zu zeigen wieviel Sie mir bedeutet??

Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Da ist nicht nur das Problem das Sie vergeben ist, Sie nimmt dich zum shoppen mit und ist sehr offen zu dir, ich denke du bist in die "guter Freund" Schublade gerutscht.

Sucht man einen Bikini nicht mit seinem Freund oder einer Freundin aus?
Du führst es ja selbst schon an, du bist für Sie nur ein Freund,, den eigenen Mann kann man selten für sowas gewinnen und meist geht die Freundin mit, und das bist in dem fall du.
Ich glaub auch nicht das du da wieder rauskommst. Wenhn du das nicht erträgst auf dauer hilft nur Abstand.

Dabei
1 Jul 2010
mhhh ja kann sein aber denkst du nicht das ich Vielleicht nochmal alte Gefühle in Ihr wecken kann? Ich mein schließlich waren Sie mal da, was nicht heißt das sie unbedingt nicht mehr kommen können. Wenn ich vielleicht mit ihr nun öfter was mache und ihr zeige was sie an mir haben kann. Vielleicht kommen dann die Gefühle wieder auf.

Oder eher nicht?

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Also ich bin immer gerne mit meinen Partnerinnen Klamotten kaufen gegangen. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Freundin stilvoll gekleidet ist, d.h. ihrem Typ entsprechend gekleidet ist. Mir machte es Spaß. Es war sehr interessant, gemeinsam auszusuchen. Und irgendwie legten meine Freundinnen auch stets Wert auf meine Meinung, auch wenn die letzte Entscheidung bei ihnen lag. Ich selbst fand es aber auch hilfreich, beraten zu werden.

Gruß
Banquet

Dabei
9 Okt 2008
Das hast du aber eher selten in Beziehungen, mein Mann hat sich auch angeboten mit mir zu shoppen weil ich seiner Meinung nach keinen Geschmack habe,
aber im Endeffekt machts mit Ihm keinen Spaß weil er nur für sich schaut und ich dabei das Gefühl habe zu stören.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Hm, ich denke, es ist eine Typfrage. Ich möchte nicht ausschließen, dass die meisten Männer da keinen Bock drauf haben, aber ich lerne auch gerne dazu. Es gefällt mir an euch Frauen, dass ihr in gestalterischer Hinsicht sehr kreativ seid und einen feinen Blick für Dinge habt, die einem selbst als Mann nicht so aufgefallen wären. Und das finde ich spannend.

Dabei
9 Okt 2008
Ja gut ich gebs zu, er ist bei uns der kreative, er erfindet die trends und gestaltet alles.......hat auch ein sicheres Farbgespür. Ich bin der Typ der bis vor kurzem noch mit
Mama schoppen ging weil ich mich nie entscheiden kann.

Dabei
9 Okt 2008
OT:

Hi hi, dann bist der Mann in eurer Beziehung.
Das ist nur ein Teil der Wahrheit, wir greifen vielschichtiger ineinander, er ist Handwerker und auch vom Körper absolut Mann,
bis hin zu einem ausgewachsenen Männlichkeitswahn mit großem Frauenhaß, allerdings fahre nur ich das Auto, und bin in einem Männerberuf.
Ich bin sehr frech und presche immer nach vorn. Er ist sehr schüchtern und versteckt sich bei Problemen.
Ich hab Nerven wie Drahtseile, er kreischt wie ein kleines Mädchen wenn ne Biene im Auto ist.
Er ist ne echte Blondine in manchen belangen aber wesentlich schlauer in vielen Dingen.
Ich hasse einkaufen und putzen und genau in den Sachen ist er top. Er käme durchaus ohne mich klar, ich wiederum bin ohne Ihn verloren.
Seine größte Angst ist das mich der Schlag trifft, weil er ohne mich auch nicht wesentlich weiter käme.

Kurzum wir haben einander gesucht und gefunden.

Ja sehe was du meinst,, ich kaufe dafür alles was pink bis lila ist und gebe mich hilflos das gleicht sich dann aus.:mrgreen:

Dabei
1 Jul 2010
ja gut mir meiner Ex hat es mir auch nicht so viel spaß gemacht zu shoppen aber mit ihr schon.

Kommt glaub auch immer auf die Person drauf an. Aber das is jetzt nich das "Thema"

Das Thema is was anderes :( (siehe oben)

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Zurück zum Thema.

Sie ist vergeben. Also lass die Finger von ihr. Was bringt das alles dann schon?! Sie wird auch nicht ohne Grund mit so einem "alten" Mann zusammen sein. Sie steht vielleicht auf alte Männer. Die jungen Frauen, die ich bisher durchvögeln durfte, standen auch eher auf ältere Männer und wollten keinen jungen Mann. Hm, es scheint sehr viele davon zu geben.;-)

Gruß
Banquet

Dabei
1 Jul 2010
ja aber bei Ihr war es eher zufall das die mit dem zusammen kam.
Sie hatte nicht die vorstellung eine viel älteren zu haben. Ist halt irgenwie passiert sie meint weil er von seiner art jünger rüber kommt als er ist.
Ja aber soll ich Sie einfach so kampflos ihm überlassen obwohl sie von ihrer Art und ihrem Aussehen gut zu mir passen würde?
Ich habe damals mich falsch entschieden und würde es heute gerne ungeschehen machen. Ich bräuchte wetvolle tipps wie ich Sie davon überzeugen könnte das es mit mir besser wär.

Dabei
1 Jul 2010
außerdem hat Sie ihrem Freund verschwiegen das Sie mit mir Shoppen ist. Sondern hat gesagt sie wär mit ner Freundin.

Dabei
1 Jul 2010
finde es gut das sie es nicht gesagt hat. ich mein ich kenne ihren freund nicht und er mich auch nicht.

Ja aber kann ich denn gar nix versuchen?? Um Sie wieder für mich zu gewinnen?

Dabei
15 Aug 2009
außerdem hat Sie ihrem Freund verschwiegen das Sie mit mir Shoppen ist. Sondern hat gesagt sie wär mit ner Freundin.
vielleicht ist er auch Italiener und da eher Impulsiv ?:cool:

Ich weiß nicht, welchen Rat du gerne hören möchtest, aber ich denke ihr seid nun einen Schritt weiter...früher wars ne Jugendliebe, das merkt man schon alleine daran, dass du mit wahllos Irgendeiner ne "Beziehung" anfängst, sie nach einer Woche wieder beenden willst, dann aber doch 3 Jahre mit ihr zusammen bist, ein Kind zeugst, nen Baum pflanzt usw usf... Das sie im Religionsunterricht mal auf dich stand ist noch laaaaaange kein Grund dafür, dass jetz wieder was aus euch wird- schließlich entwickelt man sich in der Phase vom Teeny zum Erwachsenen doch meistens sehr weiter. Ich würde an dieser Front nich weiterkämpfen, sondern mich nach jemand anders umschaun.

P.s. der Bikinikauf ist auch meiner Meinung nach ein Zeichen, dass sie dir auf freundschaftlicher Ebene vertraut- denn "normalerweise" geht Frau nicht mit irgendeinem Heteromann shoppen und schon gar nich Zeugs, bei dem man zeitweise nackend ist :) ...

Dabei
3 Jun 2010
Dafür ist es meiner meiner Meinung nach zu spät.
Du hast du früher falsch Entschieden ... und jetzt musst du damit klar kommen das sie nicht Free ist.
finde dich damit ab ...
oder warte einfach....

Sorry but Life is not Candy

Anzeige: