Ich Liebe den Ex-Freund meiner besten Freundin..!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hey,

letztes Jahr haben sich meine beste Freundin und ihr Freund getrennt. Ich hatte nie wirklich viel mit ihm zu tun und ich mochte ihn eigentlich auch nicht besonders. Ein paar Monate später nach einer Disco sind wir dann irgendwie zusammen nach Hause gegangen wir haben uns total gut verstanden. Wir haben uns vor meinem Haus noch eine ganze Zeit lange unterhalten es war so wundervoll .. Ich hätte nie gedacht das wir uns mal so gut unterhalten könnten und uns so gut verstehen würden. Dann auf der Geburtstagsfeier einer Freundin haben wir uns geküsst. Es war wunderschön. :) Aber meine beste Freundin hat das total fertig gemacht .. erst hat sie noch gesagt es stört sie nicht aber das war leider eine Lüge. Wir waren total ineinander verliebt und wollten auch zusammen sein aber ich konnte das meiner besten Freundin einfach nicht antun sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich habe sie schon mit dem Kuss so verletzt. Er hat das leider nicht verstanden.. Jetzt ein Jahr später liebe ich ihn immer noch so sehr es tut so weh ihn jeden Tag in der Schule sehen zu müssen und nicht mit ihm zu reden oder ihn anzufassen zu können. Ich kann das einfach nicht mehr .
Was soll ich tun ? :(
Ich Liebe ihn! Aber sie ist meine beste Freundin ich würde sie für immer verlieren sie kommt über die Trennung einfach nicht hinweg ..

Vielen Dank schon im Voraus für Antworten! :)

Anzeige:
Dabei
25 Nov 2008
Und sie ist auch nach diesem Jahr nich darüber hinweg? Ich hoffe wirklich, sie weiß zu schötzen,w as sie an dir hat und was du für sie tust. Dass du selbst lieber unglücklich bist, als sie unglücklich zu sehen.
Meinst du nicht, du kannst jetzt nochmal mit ihr darüber reden? dass du auf eine Beziehung zu ihm verzichtet hast, ihr zuliebe, und dass du noch immer Gefühle für ihn hast?

Dabei
27 Aug 2011
Hallo Hilfesuchende!

Du arme, das ist echt hart! Und du bist wirklich ne gute Freundin, ich hoffe - wie Diane schon sagte- dass sie weiß, was sie an dir hat.

Und ich bin immer der Meinung: Kerle kommen und gehen, aber wahre Freunde bleiben ewig!

Alles Gute, CGL

Anzeige: