hallo zusammen,
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Hallo Rahl,
als ich in Deinem Alter war hatte ich genau das gleiche Problem und kann also verstehen das Du darunter leidest. Ganz wichtig: Mit "Versagen" hat die schnelle Ejakulation nun mal rein gar nichts zu tun!!!
Du erwähnst ja, das Deine Freundin "erfahrener" als Du sei und ich vermute mal, das setzt Dich zusätzlich noch unter Druck weil Du ihr vielleicht etwas beweisen willst.
Die Aufgeregtheit, die Spannung, zusätzliche Versagensängste .... das Ganze durchzieht neben der "normalen" Erregung durch Deinen Kopf, Seele und Körper und entläd sich eben "vorzeitig". Wobei: Was ist Zeit?
Deine Freundin spürt Deine Erregung und wenn da Liebe und nicht nur Eigennutz bei ihr ist, wird es ihr gefallen wie sehr Du auf sie "abfährst!"
Deinen Körper wirst Du von mal zu mal besser kennen lernen und Du wirst später mit mehr Genuss und länger ficken, ganz bestimmt! Erwarte jetzt nicht zu viel von Dir, genieße einfach und freue Dich.
Wenn Du Deine Freundin befriedigen willst, so gibt es viele Wege dazu, das ist auch für Dich erregend und Du kannst Dir die Penis-Reibung dabei völlig aufsparen bis sie explodiert ist. Dann kannst Du ohne schlechtes Gewissen (was Du eh nicht brauchst) Dich an ihr befriedigen und wenn sein soll gleich beim ersten Stoß abspritzen.
Also: Gegen schnelles Abspritzen hilft nur viel Sex
Viel Vergnügen
Ich weiß das mir zu viel Spannung durch den Kopf geht. Ich glaube auch das meine Muskeln zu angespannt sind...
Beim ersten mal meinte sie es war schön aber könnte etwas länger sein. Obwohl ich war zufrieden. Danach war ich auch mal oben und es war etwas länger. Morgens danach war der erste etwas schnell und der zweite besser. Nur gestern, wirklich reinstecken abschießen fertig. Das ist für beide Seiten unschön.
Aber du hast recht. Ich werde sie dann auf andere Art und Weise befriedigen. Weil auch wenn ich es nicht brauche, ich habe wegen gestern ein schlechtes Gewissen. Selbst sie meinte schon jetzt wäre mal gut.
Dem ist auch aus Sicht einer Frau nicht mehr viel hinzuzufügen.
Fünf Mal Sex sind NICHTS. Das kommt mit der Zeit. War bisher bei fast allen meinen Freunden so. Bis auf einen, der ist erst nach einer gefühlten Ewigkeit, zig Stellungswechseln und weiß der Geier was noch gekommen, das fand ich als Frau deutlich frustrierender und anstrengender.
Wenn du beim ersten Mal am Tag so früh kommst, tut es halt noch ein zweites und vielleicht drittes Mal danach. Da dürfte es schon allein körperlich länger dauern ;-)
Danke, das auch mal aus der Damenperspektive zu hören. Deinem Beispiel werde ich wohl nie ähneln
Naja gestern war unsere Zeit nicht so gut und da war das eine Mal schon eine Überraschung. Dummerweise hat sie am Wochenende ihre Tage...
Aber ich werde es testen. Ich habe mit ihr ja auch schon gesprochen, das es bei mir wohl Übung braucht und ich ja auch keinerlei Erfahrung habe..-
"Zu schnell kommen" ist aus Sicht einer Frau erstmal kein Problem. Viele verstehen es sogar als Kompliment - wenn er so die Beherrschung verliert, ist man selbst offensichtlich unglaublich hinreißend
Schwierig wird es nur, wenn Du selbst gern länger drin wärst, oder wenn sie dauerhaft unbefriedigt bleibt.
Probier doch mal, sie zuerst ohne langes Vorspiel zu vögeln - quasi als Druckabbau. Dann verwöhnat Du sie weiter mit Händen und Zunge ... und irgendwann steht er wieder und es geht in Runde 2. Das Ganze kann beliebig oft wiederholt werden - und jedes Mal wirst Du länger brauchen.
Und vor allem: hab Spaß! Das ist kein Leistungssport.
PS: Glückwunsch
Naja das kann ich dir sogar glauben, aber das gestern war mir selbst viel zu schnell...
Sie hatte auch schon mehr oder weniger soetwas vorgeschlagen, sie meinte schneller ausziehen. Genauso werde ich das machen. und sobald er wieder steht auf in die nächste Runde
Ja ich weiß das es kein Leistungssport ist, aber gut will man ja sein...
Ein weiterer Punkt der mir Druck macht ist, das ich zwischenzeitlich immer an ihren von mir verhassten Ex denken muss und sich auch mal in meine Gedanken schleich. So wie war er besser? Auch wenn es Schwachsinn ist...
Zitat von Miki [URL="http://www.lovehelp.de/ich-komme-immer-zu-schnell-ich-weiss-nicht-was-ich-tun-kann-t38270.html#post395614"]
[/URL]
Bis auf einen, der ist erst nach einer gefühlten Ewigkeit, zig Stellungswechseln und weiß der Geier was noch gekommen, das fand ich als Frau deutlichfrustrierender und anstrengender.
Sehe ich genauso. Für Die meisten ist das ein Kompliment. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass das die Herren der Schöpfung leider niemals glauben wollen.
Wenn du vor ihr kommst, dann mach doch einfach auf irgendeinem anderen Weg weiter, bis sie das auch tut. Das zeugt nicht nur von gutem Willen, sondern ist (fast) genauso schön Zudem kommen die meisten (jungen) Frauen beim bloßen Sex ohnehin nicht oder nur schwer oder zumindest nicht jedes mal – darum geht es Frau oft gar nicht so sehr um den Orgasmus wie du vielleicht denkst.
Dann meinst du ich könnte stattdessen ein längeres Nachspiel machen? Also mit den Fingern und weiter zärtlich verwöhnen?
Gibt es da besonders schöne Ansätze für die Frau?
Sollte ich vielleicht SB üben, also dabei solange wie mir möglich durchzuhalten? Klar richtiger Sex ist die beste Übung, doch wird der am Wochenende aufgrund ihrer Tage entfallen...
Vielen Dank
LG Rahl