Ich kenne ihn nicht, aber kann ihn nicht vergessen.

• Themenstarter shadowoftheday
  • Beginndatum
S

shadowoftheday

Gast
Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe schon überall nach sowas gesucht, aber anscheinend passiert sowas immer nur mir..

Also, ich bin 14 und habe zum ersten Mal im Theater mitgewirkt. Und da gab es so einen Tänzer. Zuerst habe ich den gar nicht bemerkt, aber dann plötzlich "BOOM". Ihn gesehen und jetzt kann ich ihn nicht mehr vergessen. Ich habe schon mit vielen darüber geredet, aber wirklich niemand konnte mir irgendwas Sinnvolles sagen.
Ich meine, er ist im "fortgeschrittenen Alter". Heißt bei uns sowas wie Mitte 20; Anfang 30. Also ist er schonmal vieeeel zu alt für mich.
Aber genau das ist bei mir immer so. :(
Bei älteren (keine über 40 Jährige. ;)).. ich seh sie an und dann kann ich sie eine ganze Zeit nicht vergessen. Träume manchmal sogar von ihnen.. xD :|
Tut auf die Dauer echt total weh und außerdem ist das mit der Zeit auch ganz schön dumm.

Er beachtet mich eigentlich überhaupt nicht. Naja, er ignoriert alle von uns irgendwie ein bisschen. :/
Außer halt die eine, mit der er tanzt. Mit der hat er, glaube, 2 bis 3 Sätze geredet.
(Und ich weiß auch, dass hier ein Großteil der Tänzer schwul ist (NEIN, nicht alle). Allerdings bin ich mir bei ihm nicht sicher..)

Und "Lust" auf diese immer wieder kehrende Prozedur habe ich auch nicht mehr. Da jetzt Spielpause ist, sehe ich ihn jetzt auch eine ganze Zeit lang nicht. Und bis ich ihn wiedersehe, würde ich das alles doch ganz gerne verarbeitet haben.

Nun, meine Frage ist halt, ob das irgendwer kennt und/oder was man dagegen hilft?!

Dankeschön. :)
Liebe Grüße.

Dabei
13 Jul 2009
hey!!
ohje dieses gefühl kenne ich... aber du weißt ja selbst schon, dass aus euch nichts werden kann, auch wenn er nicht schwul wäre. es liegt leider am alter und auch leider am gesetz..
bei mir war das in deinem alter auch eine zeit lang so, ich hab es als eine art träumereizeit angesehen.. nimm das ganze nicht zu ernst ;)
auch wenn es dumm klingt, du bist ja erst 14 und du brauchst noch keine richtig ernste beziehung... träum einfach eine weile weiter!!
ich denke das is voll normal... wobei ich sagen muss meiner schwester geht es heute noch so mit der vorliebe zu älteren (und sie ist jetzt schon 35 und steht auf 50 - 60 jährige...)
sieh das alles nicht so ernst!! das wird schon werden!!!
rede doch vll mal mit einer freundin drüber..., das ist zwar schwierig und vll findest du es peinlich, aber es wird dir sicher helfen.
bei anderen fragen, wende dich ruhig an mich!!
alles alles liebe,
childoflove

Dabei
29 Jul 2009
Ich kenn so etwas auch,…ich glaube das ist normal in deinem alter. So ging es wohl jedem Mal!
Du findest ihn eben interessant und mit 14 wird mal ja auch erst Aufmerksam auf die Männerwelt.
Also träum ein bisschen…! Es wird schon einer kommen der auch gut für dich ist und deinem Alter entspricht!
Ansonsten ist es nur Träumerei.
Alles gute für dich!

Dabei
30 Jul 2009
Hallo
Ich kenne deine Situation, war bei mir am Anfang genau so. Ich hatte ihn im Bus gesehen und er ging mir nicht aus dem Kopf, dann habe ich durch Zufall seinen Namen herausgefunden und ihn auf Facebook genommen. Am Anfang, als ich ihm schrieb, gab er mir das Gefühl, ich solle ihn lassen, doch nach und nach zeigte er interesse und jetzt sind wir glücklich. Er selbst ist 19 und ich 15. :)