ich kann nicht mehr bin am verzweifeln

Dabei
4 Okt 2004
hi @ all
die vorgeschichte in kurzform:kenne seit über 2 jahren einen mann übers internet hatten eine geile zeit jeden tag gelabert mega viel geschrieben wir waren seelenverwandt ,dann die letzten monate täglich streit auseinandersetzungen ich sagte zu ihm das jede minute mit ihm reine zeitverschwendung war darüber ist er sehr verletzt will alles mit uns nochmal überdenken er sagte er brauch zeit und so muss dazu sagen haben uns noch nicht getroffen stand aber immer zur debatte es kam aber noch nicht zu weil er sich 100% sicher sein will was auch immer er damit meint dazu kommt noch das ich nix weiter über ihn seinen vornamen und seinen wohnort kenne er hingegen weiss alles von mir telenr addy usw er will mir seine nummer nicht geben weil er sich da auch sicher sein will schon komisch alles oder???
Naja zum eigentlichen da ich ihn mit dem satz sehr verletzt habe sagt er das er zeit braucht naja alles gut und schön bekommt er ja aber es finden keinerlei gespräche mehr statt wenn muss ich ihn regelrecht zwingen dazu schreiben tun wir auch nur sehr beschränkt aber jeden tag ...naja habe ihm deutlich gesagt das ich ihn richtig kennenlernen will es mir leid tut und so weiter naja habe vor einiger zeit jemand kennengelernt darauf reagierte er sehr eifersüchtig wochen vergingen nix hat sich getan zwischen uns heute schrieb ich ihm das ich merke das es mit uns ja nichts mehr wird und ich glaube mit dem anderen eine beziehung eingehe(was ich garnet vorhabe wollte ihn aus der reseve locken das er endlich sagt das er mich noch will und so)Und was sagt er dazu??? ja wenn dich das glücklich macht das wars boah ich war so enttäuscht habe geweint deswegen mal wieder er schrieb nur naja es brauch zeit diese zeit hast du anscheinend nicht dann musst du deinen weg gehen ...meine frage was würdet ihr machen weiter kämpfen rum betteln oder oder oder?

Anzeige:
Dabei
2 Jan 2007
Ähem ich finde die ganze geschichte sehr komisch...
ihr kennt euch seit über 2 Jahren und seid seelenverwandt und trotzdem weißt du fast nichts von ihm??? Es tut mir leid, aber ich glaube dass er die ganze Sache längst nicht so ernst genommen hat wie du...
warum habt ihr denn in den letzten Monaten nur noch STreit??
Also ich würde die Sache beenden so schwer es dir auch fällt!! man brauche reale Liebe in seinem Leben Internetflirts können das nicht ersetzen...und wenn er nicht bereit zu einem treffen ist und nichts von sich preisgibt...kann daraus keine reale Liebe werden!!
ausserdem...vllt kommt er nach ner Zeit wieder angekrochen wenn du ihm einfach mal kurz die kalte Schulter zeigst und ihm nicht ständig hinterherrennst!! Wenn er meint dass er Zeit braucht...gib sie ihm xDD sein Pech^^
Ich würde aber wirklich den Kontakt vermindern..schreib ihn nicht dauernd an, warte bis von seiner Seite etwas kommt!! Wenn, dann schreib höflich, aber nicht zu hartnäckig mit ihm...und wenn das Gespräch nicht richtig läuft...brich es ab!!
Mach dich von dem Mann frei, damit du dich auch im echten Leben verlieben kannst :wink:

Dabei
4 Okt 2004
danke für die libe und schnelle antwort und weisste was du hast voll kommen recht das gefühl das da was nicht stimmt habe ich länger weil er so ein geheimnis um sich macht

Dabei
4 Okt 2004
naja und streit haben wir weil er extrem eifersüchtig ist wenn ich ihm erzähle war mit meinem kumpel tanzen oder so er findet das gehört sich nicht wenn ich ja was von ihm will

Anzeige: