ich kann nicht küssen - möchte aber, soll ichs vorher sagen?

U

Unregistriert

Gast
hi ihr,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

bin anfang 20 und date gerade einen superheissen kerl :) nur hab ich ein problem, der letzte junge den ich geküsst habe, sagte mir tatsächlich, ich sei eine schlechte küsserin! und ich fand es auch nicht wirklich schön und fand es hat mich auch noch nie so wirklich umgehauen. liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nie gefühle für jemanden hatte- oder ich bin doch eine grottenschlechte küsserin.

nun hab ich folgendes problem. ich würde ihn gerne küssen und wir waren schon ein paar mal kurz davor. also es wird langsam zeit. aber ich trau mich halt nicht, weil ich nicht will, dass er merkt, dass ich schlecht küsse!

was soll ich nun tun, ihn mich einfach küssen lassen und hoffen ihm gefällts? oder soll ich, wenn er mich schon fast küsst, ihn kurz zurückhalten und ihm sagen: ich bin eine schlechte küsserin, willst du wirklich ;-P ?
also scherzhaft... kann ja noch dazulernen :D

was meint ihr ist besser? das zweite würde mir ein wenig die spannung nehmen. anders werd ich nur supernervös und ja nur noch schlechter!
oder irgendwelche anderen tips? ich finde ihn wirklich toll und bin bis über beide ohren verknallt!

danke euch für eure hilfe,
viele grüsse

Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Mach es einfach. Dass Du nicht sonderlich viel Erfahrung hast, weiss er ja hoffentlich schon - und zum schlecht Küssen gehören immer zwei. Was einem gefällt, findet der nächste abscheulich - man muss immer erst einmal eine Variante finden, die beiden gefällt. Probier es einfach aus, hab Spass dabei und vor allem: Augen zu und Kopf ausschalten!

Dabei
11 Aug 2011
der letzte junge den ich geküsst habe, sagte mir tatsächlich, ich sei eine schlechte küsserin! und ich fand es auch nicht wirklich schön und fand es hat mich auch noch nie so wirklich umgehauen. liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nie gefühle für jemanden hatte- oder ich bin doch eine grottenschlechte küsserin.
Der letzte, also ein Einzelner.Das kannst Du doch getrost ignorieren.Es gibt immer jene die ihr Ego über ihre eigene Unfähigkeit stellen und anderen die Schuld geben.
Und das hat nichts mit Gefühlen an sich zu tun.Man kann auch Geil küssen und es ist einfach prickelnd und antörnend, ist man richtig verknallt hat es eine längere Abklingzeit und macht high.

Fazit: Nicht verrückt machen.

B

Blanche

Gast
Nur weil du mit einem Kerl körperlich nicht harmonisierst, muss das ja nicht mit jedem anderen auch so sein. Mit dem einen passt es und mit dem anderen weniger, bis gar nicht. Solltest du doch vom Sex her auch schon gemerkt haben, oder? Mir hat zwar noch niemand gesagt, dass ich schlecht küsse, aber ich würde deswegen nicht so sehr an mir selbst zweifeln.. Und wer weiß, aus welchem Grund er es gesagt hat.. vielleicht wollte er dich damit nur treffen/verletzen o.Ä.

Nun, also du kannst ihn ja danach fragen, wie er es gefunden hat. Wenn er nicht so begeistert ist, kannst du einfach ein neckischen Kommentar abgeben, dass er dir ja beim Üben helfen kann oder sowas ;) Aber ich denke nicht, dass es nicht mit ihm passen kann. Verbau du dir selbst nicht alles, wegen deiner Unsicherheit, das wäre doch schade.

Ein kleiner Tipp wäre, taste dich langsam herran, überlasse ihm die Führung. Damit kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Erst wenn er seinen Mund weiter öffnet, öffnest du deinen auch. Erst, wenn seine Zunge mitspielt, nimmst du deine auch mit ins Spiel. Nicht zu viel Zunge, nicht zu viel Speichel, Mund und Zunge langsam und leidenschaftlich bewegen, dann sollte alles super laufen. So schwer ist das doch nicht hihi.

P

Papatom

Gast
Moin,
jeder reagiert erstmal so, wie er denkt, dass es richtig ist. Treffen sich dann diese 2 Individualisten, haben sie entweder Glück (so 1-2%) oder sie passen sich an und/ oder reden/ dirigieren (die restlichen 98-99%).

Also wirst Du damals wohl einfach einen unsensiblen Küsser abbekommen haben, der von sich zu überzeugt war. Ich habe auch schon Frauen gehabt, wo man entweder Angst um seine Zunge hatte, oder fast gar nix gemerkt hat. Da findet man halt nen Mittelding, was beiden gefällt und wenn es erstmal richtig losgeht, war das eigentlich dann auch nicht mehr so wichtig...

Grüße

Dabei
1 Mrz 2013
du sagtest doch, du bist über beide ohren verknallt! also dann macht es euch bestimmt spaß, also überwind dich und genieß deine verknalltheit ;) egal, wie schlecht ihr euch anstellt, wenn du ihn wirklich so magst, ist doch alles toll, was er macht und jede berührung überwältigt dich. und wenn er die gleichen gefühle hat, kann doch gar nichts schief gehen.
stimme den anderen zu, lass dir das jetzige nicht kaputt machen, von dem letzten typ. wenn man sich mag, spielt sich alles ein!
viel glück !

Anzeige: