Ich kann ihn nicht einschätzen

Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#31
dir kam der hund gerade recht :mrgreen:
Jein. Mein erster Impuls war zwar "will ich nicht" und "gut, eine Ausrede zu haben", aber ich habe festgestellt, dass es meist besonders interessant wird, wenn ich über meinen Schatten springen muss. Deswegen springe ich in letzter Zeit öfters. Ich hätte mich bestimmt aufgerafft und wäre hingegangen. :045:
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#32
Eine schöne Story. Achte nur darauf, dass sie leichtfüßig bleibt, sonst überlebt sie ihren Nutzen.
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#33
Mach ich. Ich sehe auch keine Gefahr, dass die Leichtigkeit abhanden kommen könnte. Es geht um nichts, außer ein bisschen (positive) Aufregung und Spaß. Selbst wenn es hier zu Ende wäre, war es die Sache wert. Umgekehrt habe ich keine Angst, dass er zum Klammeraffen mutiert. Er ist nicht sauer, wenn ich mal - wozu auch immer - nein sage. Sogesehen ist es perfekt. Einfach nur eine schöne Episode.
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#35
Hm... das war auch meine größte Sorge. Die 2 Anrufe am nächsten Tag haben bei mir gleich wieder sämtliche Alarmglocken in Gang gesetzt. Ich glaube, ich reagiere da manchmal ein bisschen über. :eusa_think: Nun denke ich mir, es ist legitim anzurufen und zu fragen. Solange er keinen Druck macht, wenn ich nicht will, ist es okay.
 
Anzeige:

Oben