Ich kann ihn nicht einschätzen

Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#1
Seit ein paar Wochen habe ich beruflich mit einem Typen zu tun, der mich an meine Grenzen bringt, z. T. schon darüber hinaus. Und das obwohl er so ziemlich alle meine No-Gos in sich vereint. Z. B. dass er 20 Jahre jünger und seiner Freundin gegenüber einen absolutes Arschloch ist und noch einiges mehr. Bis auf den Altersunterschied tangiert mich das nicht. Ich will ihn nicht heiraten und was er mit seiner Freundin hat oder wie er sonst so drauf ist, geht mich nichts an. Unser Kontakt war von Anfang an verbal oversexed. Beim ersten Termin landeten wir beim Thema Gleitgel, beim zweiten bei diversen Vibrationsgeräten. Dass er Sex weder im Dunkeln, noch in Socken mag, weiß ich inzwischen auch. :)

Na ja... ich habe keine Ahnung, was mich geritten hat, da mitzumachen. Ich habe ihn nicht ernst genommen... wohl hauptsächlich aufgrund des Altersunterschiedes. Für mich war es einfach nur Spaß. Es hat mich eher belustigt, als alles andere. Allerdings habe ich mich dabei erwischt, wie ich meine eigenen Regeln breche. Wo ich wohne, hat er mir schon beim ersten Zusammentreffen aus dem Kreuz geleiert und fast hätte ich ihm noch meine Handynummer gegeben. Ich konnte den Spieß gerade noch umdrehen und mir seine geben lassen. Hat nicht viel genützt, inzwischen hat er sie doch. Er nervt aber nicht, hat sie bisher nur einmal in einem echten Notfall benutzt.

Ich muss auch gestehen, dass ich mich jedesmal auf ihn gefreut habe und dass die Zeit mit ihm total easy war. Das weiß er auch. Inzwischen war er schon mal halboffiziell bei mir zu Hause. Davor hatte ich etwas Bammel, aber es war relaxed wie immer. Bis auf die Kleinigkeit, dass er eine Stunde zu früh kam und mich direkt unter der Dusche vorgescheucht hat. Er fands an sich schon lustig, ich war out of order und das fand er noch lustiger.

Bei der Gelegenheit bot er mir seine Hilfe bei der Gartenarbeit an. Er sagte auch schon mal: "Wenn das alles vorbei ist, gehen wir schön zusammen essen." und "Mit dir würde ich gern mal einen trinken gehen." Und er hat mir mehrmals was Leckeres mitgebracht.

Ich würde gern locker mit ihm in Kontakt bleiben, möchte aber nicht unbedingt mit ihm in der Kiste landen. Das Problem ist, dass ich mir einerseits nicht so recht vorstellen kann, dass er das überhaupt will, mich andererseits aber so eine Ahnung beschleicht, dass er einen vorübergehenden Sinneswandel bei mir bewirken könnte, wenn er es darauf anlegt. Spätestens beim "mal einen trinken gehen" ist ein typischer Getränkeunfall nicht auszuschließen. :oops:

Am Montag treffen wir das letzte Mal offiziell aufeinander. Da werde ich mich irgendwie äußern müssen. Er hat gestern schon gefragt, was wir dann machen. Mich interessiert, wie ihr das einschätzt. Glaubt ihr, der ist einfach nur nett, ein bisschen frech und durchgeknallt? Oder hört sich das doch eher nach Flachlegungsstrategie an?
 
Anzeige:
Dabei
23 Mai 2014
Beiträge
66
Alter
35
#2
Das kann natürlich vieles sein, doch ich würde vorsichtshalber davon ausgehen das er eventuell mehr mit dir will.
Ob jetzt gleich eine Beziehung mit dir, eine Affäre oder eine Bettgeschichte sei mal dahingestellt.
Doch ich glaube er weiß was er tut, und an Hand deiner Reaktionen merkt er vielleicht dass er dich in lustiger Art und Weise verwirrt.
Du könntest es ja in der lockeren Art, in der ihr zueinander steht, herauszufinden, worauf er hinaus möchte, und ihn vielleicht auch testen.
Und dann entscheiden ob du, was auch immer er dann vorhat, auch möchtest. Ist doch ein lockeres aufregendes Spiel zwischen euch :)
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#3
Also ich schätze dich damit mal auf 40 bis 50. Warum lässt Du dich so aus der Fassung bringen, bist doch alt genug das Spiel zu durchschauen.

"Glaubt ihr, der ist einfach nur nett, ein bisschen frech und durchgeknallt? Oder hört sich das doch eher nach Flachlegungsstrategie an?"

Ich denke von allem ein bisschen. Gönn dir doch mal einen netten, frechen, durchgeknallten Typen der dich flach legen will. Ich denke, dass kann für dich spannend werden. Ne Beziehung wird das sicher nicht, aber bestimmt viel Spass kannst Du erwarten.:twisted:
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis; vielleicht ist gar keines da.

;)

sieh den weg als ziel!

hört sich ziemlich prickelnd an^^ egal, wohin das führt, bleib im jetzt und genieße es bis dorhtin, wo es hinführt ;)

diese schöne erinnerung kann dir niemand nehmen.
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#5
Danke für eure Antworten. Mit der Vorstellung von einem horizontalen Spaßteil kann ich mich echt nicht anfreunden. Ich fände es nur ziemlich fies, wenn ich ihn erst meinen Garten umbuddeln und dann im Regen stehen lasse. Auf den Teil des Angebotes werde ich vorerst verzichten, obwohl er ausgerechnet darauf am meisten drängelt.

Peachy, ich bin da, also ist da auch ein Hindernis. ;)

Lange Wege sind auch nicht so mein Ding. Durch dummen Zufall hat sich ergeben, dass er am Montag mein letzter Termin ist. Ich werde ihm vorschlagen, unser Ende gleich anschließend mit einem Absacker zu krönen und wenn das gut ausgeht, sehen wir weiter. Macht keinen Sinn noch lange rumzueiern.
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#6
So. Nun gehen wir Donnerstag zusammen zum public viewing in - wie wir gerade festgestellt haben - unser beider Lieblingspub. Ich mir keinen Kopf mehr. Es kommt sowieso wie´s kommen soll.
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#8
Ja, ich habe mich weggeräumt. War gar nicht so schwer. Ich denke mir, wenn er kein Problem damit hat, mit mir um die Häuser zu ziehen, warum sollte ich dann eins haben. Er ist ja schließlich jung und knackig. ;)

Außerdem erlebe ich gerade wieder hautnah mit, wie schnell und früh das bisschen Leben vorbei sein kann. Schade um jede Minute, die man mit unnützen Gedanken verschwendet. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen. Von dem was er will und von dem was ich will und dann werden wir ja sehen, inwieweit das zusammenpasst oder auch nicht. So what...
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.500
Alter
82
#9
....Mich interessiert, wie ihr das einschätzt. Glaubt ihr, der ist einfach nur nett, ein bisschen frech und durchgeknallt? Oder hört sich das doch eher nach Flachlegungsstrategie an?
Frag dich nicht so viel, was er will oder nicht will. Frag dich einfach, was du willst und was dir gut tut.

Und mach das.......
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#10
Frag dich nicht so viel, was er will oder nicht will. Frag dich einfach, was du willst und was dir gut tut.

Und mach das.......
Bin ja schon dabei. Momentan will ich ihn lediglich nicht ganz aus den Augen verlieren. Und wenn ich nach ein paar Guinness (oder auch ohne) zu einem anderen Entschluss komme, ist es auch okay.
 
P

Papatom

Gast
#11
Hi,
mir ist vor allem nicht klar, warum Du eigentlich keinen "Getränkeunfall" haben willst, wenn all Dein anderes Verhalten dafür spricht? Super Begriff übrigens. Den werde ich mir merken . ;)


Grüße
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#12
Weckt aus heutiger Sicht lustige Erinnerungen, die ich nicht unbedingt aufrischen möchte. :eusa_shhh:

Ich wollte nur nichts im Suff machen, was ich nüchtern bereuen würde. Mir ist die Sache zwar immer noch suspekt, aber inzwischen überwiegt die Neugier. Dass wir uns nicht mehr beruflich begegnen und miteinander klarkommen müssen, macht es auch einfacher.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#13
Weckt aus heutiger Sicht lustige Erinnerungen, die ich nicht unbedingt aufrischen möchte. :eusa_shhh:
Ich wollte nur nichts im Suff machen, was ich nüchtern bereuen würde.
genau, das sind erinnerungen, die man nicht unbedingt wiederholen muss. also sauf nicht^^ oder bleib beim bier oder ähnlichen getränken, die hauen einen nicht so um^^

bzw: vielleicht ist das treffen so betörend, dass es keinerlei rauschmittel bedarf^^

nüchtern genießt es sich auch besser^^


Mir ist die Sache zwar immer noch suspekt, aber inzwischen überwiegt die Neugier.
das klingt ja schon viel besser!

auf ins abenteuer! :)
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#16
ich geh mal davon aus, dass nicht der fußball allein der grund der aufregung sein wird ;)
Stimmt. Zur Aufregung hätte es kein Fußballspiel nebenher gebraucht, zumal das auch noch größtenteils langweilig war. Ich habe trotzdem versucht, mich ausnahmslos darauf zu konzentrieren.


du musst uns jedenfalls berichten!
Allzuviel gibt es nicht zu berichten. Soviel steht jedenfalls fest: Er ist total durchgeknallt. Er hat nicht nur seine Freundin mitgeschleppt (woraufhin ich mich ebenfalls mit männlicher Begleitung bewaffnet habe), sondern sich davon auch nicht abhalten lassen, ihr von mir vorzuschwärmen, mich permanent anzustrahlen und hemmungslos anzubaggern. Bis hin zu einer stürmischen Umarmung und einem Kuss zum Abschied. So perplex war ich in meinem ganzen Leben erst einmal (wenn überhaupt). :shock:

Er hat mich zwar für´s Montagsspiel wieder fest eingeplant, ich bezweifle aber, dass das in dieser Konstellation zustande kommt. Bestimmt hat er zu Hause ordentlich die Leviten gelesen bekommen. :lol:
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#17
hallo la vita,

mich wunderts nicht, dass du ihn nicht einschätzen kannst - ich jetzt auch nicht :lol:

toll, dass du so schnell eine männliche begleitung aus dem ärmel ziehen konntest - oder hast du vorgesorgt?

und einem Kuss zum Abschied
wohin?? :shock:


Bestimmt hat er zu Hause ordentlich die Leviten gelesen bekommen. :lol:
wie hat sie denn an diesem abend reagiert?
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#18
mich wunderts nicht, dass du ihn nicht einschätzen kannst - ich jetzt auch nicht :lol:
Prima, jetzt fühle ich mich gleich in guter Gesellschaft. :D

toll, dass du so schnell eine männliche begleitung aus dem ärmel ziehen konntest - oder hast du vorgesorgt?
Ich hatte vorsorglich einen Kollegen aquiriert. Aber mehr für den Fall, dass mich der Luftikuss versetzt. Ich wollte das Spiel unbedingt als gemeinschaftliches Event erleben. Nachdem ich bei Mr. Crazy telefonisch angefragt hatte, ob es dabei bleibt und er mir die frohe Botschaft überbrachte, habe ich ihn (den Kollegen) bekniet, dass er ja auch kommt.

Auf´n Mund... zwar "nur so", aber schon ziemlich stürmisch... 3 oder 4 mal... er hat dazu irgendwas gesagt, das ist vor Schreck nicht zu mir durchgedrungen.

wie hat sie denn an diesem abend reagiert?
Erstaunlich gelassen, aber dass sie verständlicherweise mächtig angepisst war, war nicht zu übersehen. Ich hatte mich anfangs bemüht, ihn zu überhören... so als sei ich ins Spiel vertieft... aber das hat nichts genützt. Dann hat er´s nur um so lauter wiederholt. :roll:

Ich habe ihn gefragt, womit er sich zugedröhnt hat. Darauf sagte er: "Mit gar nichts. Ich bin so." Und der Brüller schlechthin... mit Unschuldsmiene: "Du kannst dir nicht vorstellen, wie schwer die´s mit mir hat." :eusa_doh: Oh doch... kann ich. Was ich mir nicht vorstellen kann ist allerdings, warum sich jemand sowas antut. Na ja, das geht mich nichts an.

Ich werde jetzt erstmal die Füße still halten und das Ganze sacken lassen. Bock auf eine Neuauflage habe ich nicht, jedenfalls nicht in dieser Zusammensetzung. Wenn ich mit ihm alleine bin, ist er erträglicher. Zwar auch durchgeknallt, aber nicht SO.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#19
Ich hatte vorsorglich einen Kollegen aquiriert.
kluges mädchen^^

Auf´n Mund... 3 oder 4 mal...
der fackelt nicht lange rum :mrgreen:

Was ich mir nicht vorstellen kann ist allerdings, warum sich jemand sowas antut.
manche sind eben sehr leidensfähig - oder brauchen das, um angetörnt zu werden. es gibt da echt die verschiedensten typen.

aber du bist einem weiteren treffen nicht abgeneigt - mit ihm alleine ;)

gut findest du ihn also immer noch ;)
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#20
aber du bist einem weiteren treffen nicht abgeneigt - mit ihm alleine ;)

gut findest du ihn also immer noch ;)
Mit ihm wird es v. a. nicht langweilig. Und da ich vor kurzem beschlossen habe, mehr Abenteuer in mein Leben zu bringen, kommt er mir gerade recht. :lol:

Nachdem ich mich einigermaßen von dem Schreck erholt habe, werde ich ihn Montag anrufen. Wir wollten uns sowieso noch einmal 'halbdienstlich' treffen. Das würde ich gerne nächste Woche erledigen, weil sonst mein Urlaub dazwischen kommt. Schau mer mal... ;)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#21
Mit ihm wird es v. a. nicht langweilig. Und da ich vor kurzem beschlossen habe, mehr Abenteuer in mein Leben zu bringen, kommt er mir gerade recht. :lol:

Nachdem ich mich einigermaßen von dem Schreck erholt habe, werde ich ihn Montag anrufen. Wir wollten uns sowieso noch einmal 'halbdienstlich' treffen. Das würde ich gerne nächste Woche erledigen, weil sonst mein Urlaub dazwischen kommt. Schau mer mal... ;)
na ich bin gespannt, ob er beim nächsten mal noch gebunden ist^^

ich find es gut, dass du dich fürs abenteuer entschieden hast - so kommt würze ins leben ;) und man hat es immer selbst in der hand, ob es schön wird und bleibt oder nicht. man muss darauf nur vertrauen.

spannend :mrgreen:
 
Dabei
31 Dez 2013
Beiträge
152
#22
Alsooo liebe LaVita....
Da ist ein verückter junger Mann (ich vermute mal ca 10 Jahre Jünger), der es immer wieder schaft dich "aus der reserve zu locken" und dich bisweilen sprachlos macht...
Er sieht eine reifere atraktive Frau, die Ihn begeistert ...
....Was gibt es da um den Heißen Brei zu reden....
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#23
20 Jahre jünger!!! Ich bin selbst gespannt, ob ich das gebacken kriege. Na ja... so wie ich ihn inzwischen kenne, muss ich mir da keine großen Sorgen machen. Der wird mich schon irgendwie überzeugen. :lol:

Vielleicht sollte ich wirklich lieber mein Schlafzimnmer aufräumen, als hier rumzuschreiben. :eusa_think:
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#24
So, das hätten wir erledigt.
Meine Fragen sind beantwortet, den Getränkeunfall habe ich bis auf ein paar Wattebällchen im Kopf glimpflich überstanden. :lol:

Dummerweise haben ihn so ziemlich alle Nachbarn gestern abend kommen und heute früh gehen sehen und wahrscheinlich haben sie uns auch noch die halbe Nacht gehört. In der dorfinternen Gerüchteküche wird´s gehörig brodeln. :roll:

Mangels anderer Strategien beschließe ich hiermit, dass mir das so was von egal ist und erkläre den 4. Juli zu meinem ganz persönlichen Unabhängigkeitstag. Wie heißt es so schön..."Ist der Ruf erst ruiniert..." :mrgreen:
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#25
:roll: Scheint ja sehr gut gewesen zu sein. Wie heißt es so schön, "man bereut nur das was man nicht getan hat"! Oder so ähnlich. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem persönlichen Unabhängigkeitstag. Ja irgendwann habe ich mir auch meinen Ruf ruiniert, das Leben wurde danach viel aufregender und spannender.:077:
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.500
Alter
82
#26
....Dummerweise haben ihn so ziemlich alle Nachbarn gestern abend kommen und heute früh gehen sehen und wahrscheinlich haben sie uns auch noch die halbe Nacht gehört. In der dorfinternen Gerüchteküche wird´s gehörig brodeln. :roll:

Mangels anderer Strategien beschließe ich hiermit, dass mir das so was von egal ist und erkläre den 4. Juli zu meinem ganz persönlichen Unabhängigkeitstag. Wie heißt es so schön..."Ist der Ruf erst ruiniert..." :mrgreen:
Aber so wie du das beschreibst, gefällt es dir doch (dass dieser junge Mann auf dich steht und alle im Dorf das, und die die Einzelheiten, mitbekommen)..........
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#27
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem persönlichen Unabhängigkeitstag. Ja irgendwann habe ich mir auch meinen Ruf ruiniert, das Leben wurde danach viel aufregender und spannender.:077:
Danke, dann lasse ich mich mal von zukünftigen Aufregungen und Spannungen überraschen. :)

Aber so wie du das beschreibst, gefällt es dir doch (dass dieser junge Mann auf dich steht und alle im Dorf das, und die die Einzelheiten, mitbekommen)..........
Nee, ich hätte es gern etwas dezenter gestaltet. Aber mit dem Kerl ist es, wie einen Sack Flöhe hüten. Ich habe ihn einfach nicht im Griff. Nun ist es so wie es ist.

Übrigens... die (delikaten) Einzelheiten hat hoffentlich und wahrscheinlich niemand mitbekommen. Wir saßen nur die halbe Nacht draußen, haben ordentlich gebechert, allerlei Blödsinn angestellt und waren dabei nicht gerade leise. Als es wirklich spannend wurde, sind wir ganz brav reingegangen. ;)
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#29
hört sich ja wiederholungswürdig an ;)
Ich dachte, wir wollten es wissen und nun wo das der Fall ist, wäre es auch gut. Er scheint es anders zu sehen.

mit dem bleibt es garantiert spannend^^
Hm... das glaube ich auch. Er hat heute schon zweimal angerufen. Okay... einmal heute Mittag, weil wir das, wofür er eigentlich hier war, vergessen hatten. Und einmal eben, um mich zu überreden zur Party zu kommen, auf der er gerade ist und mit "zum Endspiel nach Malle" zu fliegen. :shock:

Mein Kopf ist zwar immer noch nicht voll funktionsfähig, aber in Zusammenhang mit ihm ist der "Zauberlehrling" verdammt präsent. Du weiß schon... "die ich rief, die Geister..." :D

Nee, ist Quatsch... so schlimm ist er nun auch wieder nicht. Zur Party wäre ich vielleicht sogar gegangen, aber ich habe mich verpflichtet, Hundebaby zu sitten und kann deshalb nicht weg.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#30
walle walle manche strecke, dass zum zwecke wasser fließe....

ja ich weiß schon^^

dir kam der hund gerade recht :mrgreen:
 
Anzeige:

Oben