Wichtig ist es das ihr euch blind vertraut. Die liebe zu deinem Partner auch so fest ist, das ihr nicht das Gefühl habt, sie oder er wird mich mit einem anderen verlassen.
Ich habe das selbe erlebt, und habe mir immer gerne angehört was meine Freundin so gerne machen möchte, weil es mir immer fiel spaß gemacht hat, da ich sie sehr gerne glücklich gemacht habe. Nur als sie mich mal darum gebeten hat in einem Swinger Club zu gehen, war ich dagegen, sind dann aber doch in sowas gegangen. Mit jedem Besuch haben wir uns immer mehr getraut da uns zu lieben, weil da reicht ein NEIN und sie lassen dich in ruhe. Wichtig war uns immer das wir nur in einem Club gehen, wo nur Paare sind. Als wir schon sehr oft da gewesen sind, haben wir immer öfter Sex mit anderen gehabt, und dann hat meine Freundin vorgeschlagen das ich sie auf der Liege festbinde und auch ihre Augen. Dabei habe ich sie vernascht und immer zu den anderen gesagt das sie mitmachen dürfen. Als etwa 10 Männer und Frauen an ihr waren habe ich die Augenbinde abgenommen. Das muss du mal erleben.