Ich interessiere mich für Gangbang. Wie das meinem Freund beibringen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mally21

Gast
hallo

ich hab da ne blöde frage
ich bin 21 und seit über 4 jahren mir meinem partner zusammen,
und ich interessiere mich seit geraumer zeit an einem gangbang
das problem ist mein freund ist so was von verklemmt
ich weis nicht wie ich es ihm beibringen kann

ich sage danke im vorraus für eure hilfe

Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2012
Frag ihn ob er Lust hat mal was anderes auszuprobieren. Da dein Freund offensichtlich 'verklemmt' ist würde ich mal vermuten, dass er strikt dagegen ist und versucht dich in gewisser Weise zu kontrollieren ;)
Reden, reden, reden ... wenn dein Erfolg ausbleibt, dann solltest du es lieber bleiben lassen.
Gangbang ist in der Hinsicht leider gesellschaftlich noch nicht so anerkannt, dass du mit einer solchen Aktion die Beziehung aufrecht erhalten könntest wenn dein Freund kB drauf hat

Greetz

Dabei
15 Mai 2011
Also falls diese "Story" nicht nur ein Fake ist, dann hast Du wohl ein echtes Problem. Dafür gibt es nur 3 Lösungen:

1) Du verzichtest darauf und kannst nachvollziehen, dass Dein Freund nicht verklemmt sein muss, um Dich nicht mit 5 anderen Typen teilen zu wollen.

2) Du beendest die Beziehung und lebst Deine Wünsche nach Belieben aus.

3) Du machst einen Kompromiss, indem Du ihm den Gangbang nur mit lauter Frauen anbietest. Natürlich nur, wenn Du dafür nicht zu verklemmt bist ;)

Dabei
22 Mai 2010
Den Freund jetzt als verklemmt zu betrachten (zu beschimpfen?) find ich jetzt auch schon krass. Sowas ist doch relativ. Wenn dien Freund as nicht mag, dann mag es auch nicht. ISt doch ok? Andersrum könnt er dich als schlampig bezeichnen, was du ja nicht bist.
Hast du deinen Wunsch ihm gegenüber geäußert undmmöchtest du den nur mit ihm, oder mit mehreren Kerlen?

Dabei
5 Nov 2007
TE: Ich hab die Überschrift abgeändert, die bisherige war zu allgemein. Und du hast es sicher bemerkt: Um antworten zu können, mußt du dich anmelden.

Dabei
26 Apr 2012
Oh. Jetzt fühl ich mich aber auch verklemmt. Wenn ich mir vorstelle, meine Freundin wird von mehreren Männern durchgenommen, wird mir auch ein wenig schlecht...

Dabei
12 Jul 2011
@TE
Du kannst solche Sachen nicht an einem verklemmten Freund beibringen.
Solche Sachen musst Du extern ausleben, idealerweise in einem Swingerklub mit Fremden und ohne jeglicher Bindungen.
Wenn Du dann wirklich nicht ohne machen kannst nach dass Deine Neugier gestillt ist
dann musst Du irgendwann einmal mit Dein Freund das besprechen und in eine offene Beziehung herüberwechseln
Ist wahrscheinlich ansonsten schwierig zu absorbieren als Mann.

PS.: Lustig haben ist immer gut....Schütze Dich aber dabei

Dabei
23 Mrz 2017
Wichtig ist es das ihr euch blind vertraut. Die liebe zu deinem Partner auch so fest ist, das ihr nicht das Gefühl habt, sie oder er wird mich mit einem anderen verlassen.
Ich habe das selbe erlebt, und habe mir immer gerne angehört was meine Freundin so gerne machen möchte, weil es mir immer fiel spaß gemacht hat, da ich sie sehr gerne glücklich gemacht habe. Nur als sie mich mal darum gebeten hat in einem Swinger Club zu gehen, war ich dagegen, sind dann aber doch in sowas gegangen. Mit jedem Besuch haben wir uns immer mehr getraut da uns zu lieben, weil da reicht ein NEIN und sie lassen dich in ruhe. Wichtig war uns immer das wir nur in einem Club gehen, wo nur Paare sind. Als wir schon sehr oft da gewesen sind, haben wir immer öfter Sex mit anderen gehabt, und dann hat meine Freundin vorgeschlagen das ich sie auf der Liege festbinde und auch ihre Augen. Dabei habe ich sie vernascht und immer zu den anderen gesagt das sie mitmachen dürfen. Als etwa 10 Männer und Frauen an ihr waren habe ich die Augenbinde abgenommen. Das muss du mal erleben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: