Aus irgend einem unerklärlichen Grund fahr ich schon seit Jahren auf den Freund von meinem Bro ab. Ende Sommer hatten wir auch engeren Kontakt, den ich aber abgebrochen hab weil ich ein schlechtes Gewissen wegen meinem Bro hatte und ich genau wusste, dass er es nicht akzeptieren würde. Ich hatte ihn jetzt auch schon fast vergessen und war auch in einer relativ guten Beziehung.. bis mir am B-day von meinem Bro seinem Freund klar geworden ist dass ich ihn immer noch verdammt liebe. Deswegen hab ich dann auch meine derzeitige Beziehung beendet. Bis dahin war alles eigentlich noch ganz erträglich.
Aber als kurzgefasst mein Bruder sich letzte Woche auf einer Party vor meinen Augen an meine beste Freundin ran gemacht hat (sie natürlich abgeblockt hat) aber er sie immer noch nicht in ruhe lässt, bin ich einfach nur noch voller hass auf meinen Bro (was ich ihm auch zeig). Er fragt mich immer was los ist und was er denn gemacht hat und will nicht einsehn wie weh er mir getan hat..
Meine eigentliche Frage soll ich mich auf das Niveau von meinem Bro begeben und es mit seinem Freund versuchen oder soll ich ihn vergessen??
Und soll ich meinem Bro verzeihen?? Wie solls weiter gehn??
Danke für die Hilfe!
Aber als kurzgefasst mein Bruder sich letzte Woche auf einer Party vor meinen Augen an meine beste Freundin ran gemacht hat (sie natürlich abgeblockt hat) aber er sie immer noch nicht in ruhe lässt, bin ich einfach nur noch voller hass auf meinen Bro (was ich ihm auch zeig). Er fragt mich immer was los ist und was er denn gemacht hat und will nicht einsehn wie weh er mir getan hat..
Meine eigentliche Frage soll ich mich auf das Niveau von meinem Bro begeben und es mit seinem Freund versuchen oder soll ich ihn vergessen??
Und soll ich meinem Bro verzeihen?? Wie solls weiter gehn??
Danke für die Hilfe!