ich hasse meine schwester

U

Unregistriert

Gast
es ist so..
ich hatte interesse an jemanden...meine schwster wusste das genau..
ich hab mich zwar erst einmal mit ihm getroffen aber schon da war interesse da und auch er machte beim schreiben immer so andeutungen....jetzt ist es so das ich eine nachricht von mienr schwesdte rbekam ich bin it ihm unterwegs...hat mich schon echt aufgeregt...daraufhin bekam ich von beidem anrufe wo sie meinten is doch nurn treffen mehr nicht..es dauerte keine 10 minuten da kam die nachricht ic soll mir keine hoffnungen mehr machen er ist jetzt mit meiner schwester zusammen.
ic bin 21 und sie ist 25 und er 24.
und dann frasgen die beiden noch so dusslig wo denn mein problem liegt....ich find das voll heftig....ich hatte genau diese befürchtugng als ich mich schon immer beschwert habe warum die beiden miteinander schreiben.
ich weiß nicht mehr wohin und wie es weitergeht.
ich in nur am heulen...zumal es mein erster freund gewesen wäre. (ich weiß is spät mit 21 is aber so). ich möchte nie wieder kontakt mit einem der beiden....ich fang sobald mir einer schreibt oder nur 2 worte am telefon sagt sofart an zu heulen und hinterher bin ich wütend. ich habe nur nochmal über icq geschrieben mit ihnen und heute endgültig alle verbindungen gekappt.
für mich ist das ein absoluter vertrauensmissbrauch mal abgesehen davon das ich es hinterlistig finde wenn meine schwester meine leute anscreibt wo sie genau weiß ic h kann mir mehr vorstellen mit ihm.

gruß ein sehr doll heulender gast

Anzeige:
Dabei
15 Dez 2009
ganz ehrlich ich würde sie auch hasse. wenn ihr nicht mehr zusammen wohnt ist das viel besser...ich würde dann aussgehen zur ablenkung ..irgendwann findest du einen neuen und sagt dem andern A*** ,,da der is viel besser als du!" oder versuch ihn zurück zugewinnen dazu musst du wissen was er mag. aber ich würde es nur machen um deiner schwester eins auszuwischen und wenn er dich dann toller findet als sie würde ich ihn fallen lassen

R

Ronja83

Gast
kann gut verstehen das du dich verarscht und hintergangen fühlst, aber sowas würde ich echt nicht hinterhertrauern, es ist doch quasi noch gar nichts gewesen zwischen euch. was machst du denn dann wenn dich irgendwann mal dein jahrelanger freund verlassen sollte zum beispiel? du solltest daraus mitnehmen das menschen ganz schön mies und verletzend sein können! du wirst schon merken wenn du jemanden kennenlernst dem du wirklich vertrauen kannst.

Anzeige: