Ich hasse meine Aller beste Freundin

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

Ich hasse meine Allerbeste freundin die ich seit dem kindergarten kenne weil sie schon seit jahren desöfteren sagt das sie zeit hätte und dann nicht anruft des kotzt mich richtig an ich hasse es sitzengelassen zu werden und wenn ich ihr sage das ich das hasse dann ist sie beleidigt und rennt zu ihrer mutter zum rat und dann bin ich immer das arschloch obwohl sie die schuld hat. wir haben uns noch nie gestritten und hatten nur kleine auseinander setztungen und ich bin immer so nett zu ihr, sie leben etwas bauern mäßig obwohl sie nicht arm sind ihre eltern sind etwas strenger und erlauben ihr nicht sehr viel weil sie sich für etwas besseres halten! sie darf kaum süßigkeiten essen und bei mir frisst sie fast alles weg (chips, süße usw...) und das stört mich. und ich hab so das gefühl das sie mich ausnutzt aber so sieht es eig. auch nicht aus weil sie mit mir wirklich viel spaß hat.
Wir laden sie immer ein wenn wir i.wo hingehn zb. europapark aber sie mich nie, wir nehmen sie fast überall mit wo wir hingen zb. essen, sie mich nie, wir bezahlen fast immer alles für sie und sie gibt es dann auch nicht wieder aber sie bezahlt auch nie was für mich!!
Ich will nicht das wir keine freunde mehr sind weil wir uns seit dem kindergarten sehr gut verstehen aber ich hab das jahre lang ertragen und geweint wenn sie mich immer abserviert hat aba jetzt nach 10 jahren reicht es mich aba echt gewaltig!!!
Was soll ich tuhn...
 
Anzeige:
Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
3
#2
Wie wärs wenn du mit ihr mal ein ernstahftes Gespräch führst und ihr sagst, was du denkst (vll. merkt sie ja selber gar nicht, dass sie dir wehtut?). Und entweder sie ändert sich dann oder sie lässt es. Und wenn sie es nicht ändert wäre das für mich der Zeitpunkt sie nicht mehr als Freundin zu bezeichnen. Weil wenn sie nicht versucht was zu ändern, scheint es, als ob ihr die Freundschaft nicht wichtig wäre.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben