Ich hasse dich!

Dabei
13 Apr 2008
Irgendwann wirst du so sehr an mich denken müssen, wie ich an dich gedacht habe.
Irgendwann wirst du mich so lieben, was ich dich geliebt habe.
Irgendwann wirst du so um mich weinen, wie ich um dich geweint habe.
Und wenn es soweit ist, flüstere ich dir ins Ohr:
Ich hasse dich!

den spruch hab ich mal im internet gefunden, und den find ich irgendwie so arg, dass ich den mal gepostet hab. vielleicht kommen noch ein paar fiese sprüche dazu, vielleicht kennt ihr welche. wenn ja könnt ihr sie ja hierrein posten, weil so viel ich weiß, gibts davon ne ganze menge=)

Anzeige:
Dabei
13 Apr 2008
hier sind n paar fiese schlussmachsprüche:

Rote Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Schlag auf die Fresse, ich mach Schluss.

Nobody wants to be lonely. -Stimmt, aber ich bin lieber alleine als länger mit dir zusammen zu sein.

Dabei
7 Mrz 2008
Wobei Schlag auf die Fresse noch sehr vornehm is..

bei mir wäre es eher so mit ner rostigen Eisenstange Zahn für Zahn einzeln aus der Kauleiste dreschen..
Oder mit nem Morgenstern richtig ins Gesicht

Dabei
14 Mrz 2007
ich finde, dass man sich, selbst wenn die beziehung auseinander geht, immer mit respekt behandeln und in einem gemäßigten ton sprechen sollte. deshalb sind die sprüche irgendwie nicht so der brüller. oO

Dabei
7 Mrz 2008
Mit dem Respekt haste schon recht.. aber so sehr wir uns auch bemühen.. irgendwie mangelt es daran.. deswegen, meiner Meinung nach (und nur meiner): Gerechtfertigt

Dabei
10 Jun 2011
vielleicht kommen noch ein paar fiese sprüche dazu, vielleicht kennt ihr welche. wenn ja könnt ihr sie ja hierrein posten, weil so viel ich weiß, gibts davon ne ganze menge=)
"Ich habe dich eh nie geliebt..hauptsache du hast die Beine breit gemacht und ich hatte meinen Spass. Tschüss!"

Anzeige: