Ich habe mit ihm schlussgemacht,doch ich liebe ihn immernoch

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo leute..Es wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen würdet..ich weiß seit 2 wochen echt nicht mehr weiter dankeschön nochmal im Vorraus
Ich bin verdammt verzweifelt,denn ich weiß echt nich was ich tun soll..ich war mit einem verdammt tollen jungen zusammen...leider nur 13 Tage..jetzt würde jeder denken das er schlussgemacht hat,aber nein ich habe den Schlussstrich gezogen...Und die Geschichte schreibe ich gerne und ausführlich für euch
Mein Exfreund hat vieles für mich getan..ist an einem sonntag auch von ort zu stadt gelaufen,nur um mich sehen zukönnen..das ist ein sehr großer Liebesbeweis, auch habe ich gemerkt das er mich überalles geliebt hat...Er hat mir immer verdammt schöne Emails in Facebook geschrieben,wir haben uns am anfang der beziehung wirklich fast jeden tag gesehen,ich habe noch nie bei jemanden so sehr die Nähe gebraucht wie bei ihm..und ja es ging alles verdammt schnell...ich wollte auch ehrlichgesagt schnellen sexuellen kontakt zu ihm und er wollte das ebenfalls..er hat es aber nicht aufdringlich getan oder so.Trotzdem war die angst da,das er nur mit mir zusammen ist weil er nur Sex mit mir möchte..Ja,an einem Abend wo ich dann auch den schlussstrich gezogen habe,war er verdammt komisch,er wäre voll depri alles wäre gerade scheiße...ich wusste nicht was loswar..und hatte auch angst das es wegen mir war...Ja und dann das war so 22:30 23:00uhr,weiß nicht mehr so sehr..kam eine Pinnwand von nem kumpel von ihm "hey ich hab gehört Leon will schlussmachen" und ihr wollt nicht wissen,wie sehr mein Atem stillstand..ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte..ich starrte nur den Bildschirm an und musste weinen..denn ich wusste das ich ihn überalles geliebt habe.und ich tue das immernoch..und ja..ich habe dann in einer email geschrieben das es aus ist,und das er seine fresse nicht aufmachen kann..ich weiß nich mehr recht was ich geschrieben habe..aber ich habe aufjedenfall per facebook schlussgemacht,weil an sein handy ging er nicht ran (und das schlussmachen war der größte Fehler,allerzeiten)...ja...leon war dann verdammt sauer auf mich und hat mir nur vorwürfe gemacht wie ich ihm nur glauben kann....und dann hat mir leon auch gesagt er gibt mir keine chance mehr..ich hätte es mir verkackt..und ich habe einfach nur schlussgemacht aus wut..nicht weil ich ihn nicht mehr liebe..ja und 2 tage später haben wir dann geschrieben und da stand dann er würde mich angeblich nicht mehr lieben..und leute..ich kann ihm das nicht glauben,trotz dieser 2 wochen beziehung..er sagte dauernd er kann ohne mich nicht...es geht einfach nicht..und ja ich weiß das viele jungs das nur so sagten..aber ich wusste das er es ernstmeinte..und ich kanns ihm einfach nicht glauben...ich kanns ihm nach 2 wochen noch nicht glauben..das ist verdammtschlimm...oder wenn ich ihn sachen per mail frage,schreibt er einfach nicht zurück..er schreibt mir nicht mehr zurück und ich weiß nicht warum...ja..und jetzt kommt eben das,was leon warscheinlich auch weiß..ich hab am wochenende mit meinem Exfreund rumgeknutscht..und jap das weiß er..und jetzt redet leon garnichts mehr mit mir..wirklich garnichts mehr...leon sagte auch er hat keinen bock mehr und was weiß ich...wenn ich mich mit ihm treffen will...sagt er immer,ja okay machen wir..und es kommt doch nichts..was mach ich falsch-.-
um eine Sinnvolle antwort und hilfe würde ich mich echt freuen ♥♥
eure Lara
 
Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#2
13 Tage "zusammen" und ihr redet von liebe? über alles?

:roll:

Lern draus...und macht das in deiner nächsten,ernsten Beziehung nicht so.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#3
Ich denke, dass man nach 2 Wochen Beziehung nicht wirklich von LIEBE sprechen sollte. Ihr ward verliebt, verknall- aber da war noch keine Liebe.

Meinst du nicht, dass er vll wirklich Schluß machen wollte? Du schreibst er war so komisch an dem Abend...vielleicht hat er sich nur nicht getraut und da kam es ihm ganz gelegen, dass du den Schlußstrich gezogen hast!? Ist das eine MÖglichkeit?

Du schreibst so viel von Liebe- dann frage ich mich, warum du nicht erst mit deinem Freund über diesen Eintrag geredet hast, in Ruhe, anstatt ihn zu verlassen?
Im Internet schreiben auch viele Mist.

Du wunderst dich, dass er nicht mehr antwortet...
a) er ist froh, dass du den Schlußstrich gezogen hast- denn sonst hätte er es getan- und er ist froh, dich los zu sein. Und meldet sich deshalb nicht.
b) er ist sehr verletzt, da du ihm nicht geglaubt hast und mit deinem Ex geknutsch hast und will dich einfach nicht mehr wiedersehn. Und schreibt dir deshalb nicht.

Ja, vielleicht hat er auch nur SEx gewollt...wer weiß das schon. Frauen die sich zu schnell "öffnen" sind für Männer auch oft recht schnell uninteressant.

Lern für deine nächsten Beziehungen aus der Sache!
 
Dabei
2 Dez 2010
Beiträge
3
#4
Mhhh... irgendwie stelle ich mir da doch ein paar Fragen.

1. Warum hast du Schluss gemacht wenn du ihn so sehr liebst?
2. Warum knutscht du mit deinem Ex rum, wenn du in diesen Leon so sehr verliebt bist?

Für mich ist das alles etwas verwirrend. Auf der einen Seite willst du nicht mit ihm zusammen sein, machst Schluss und dann "beschwerst" du dich das er sich nicht meldet. Mal ehrlich: wie würdest du dich denn da verhalten?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben