Ich habe mich verleibt aber sie meldet sich fast nicht mehr bei mir

Dabei
18 Mrz 2012
Hall bin der Thorsten ich habe mich am anfang des jahres in eine junge frau verliebt. Wir hatten uns letzes jahr kennen gelerhrn und haben und jetzt an anfang des jahres öffters gesehen. Nun habe ich mich in diese Frau verleibt. wir hatten inerhalb von 3 wochen so ca 5000. emails und nachrichten geschrieben. an fasching waren wir dann zusammen feiern gewesen, dort hatten wir händchen gehalten. In der folge woche hatte ich 3 mal bei ihr übeer nachtet. wurde auch immer in einer romantischen antmosphäre empfangen. hir haben zusammen im bett gelegen, gekuschelt und rumgeknutscht. als ich sie fragt ob wir zusammen seien gab sie mir einen langen tiefen zungenkuss und ich sagte das sehe ich als ein ja an und sie hat nur gegrinst. als sie dann bei mir schalfen sollte hat sie abgesagt mmit den bergündung das sie kopfweh hätte und das das ihr alles so schnell ging und sie will mich noch besser kennen lehrenen. ab dem zeitpunkt antwortete sie kaum bis garnicht und lehnt jeden versuch ab mich mit ihr zu treffen. wass soll ich tun damit das wieder wird wie es war das sie mich wieder gern hat? bitte helft mir ich wies weder ein noch aus. mann muss dazu sagen das ich jetzt fast 30 bin und dies meine 2 freundin ( evt) ist, und ich nicht so die erfahrungen mit fraune habe . habe sonst immer körbe und absagen bekommen. bin dadurch aus sehr zurückhaltent geworden.

danke onkelt:cry::cry:

Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Hey
Es tut mir leid das ich Dir das sagen muss aber so wie es aussieht hat Sie das Interesse an Dir verloren.Lass Sie einfach laufen.entweder Sie meldet sich von allein oder aber eben nicht.Und wenn nicht weisst Du ja was los ist aber ich würde mir echt nicht zu viel Hoffnung machen.

Dabei
18 Mrz 2012
An deiner Stelle würde ich sie fragen, warum sie sich so zurück zieht. Vielleicht lädst du sie auf einen Kaffee ein (neutrale Atmosphäre ist immer besser als bei einem von euch zu hause) und sagts ihr, dass dich ihr Verhalten verunsichert. Vielleicht braucht sie erstmal Abstand um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Vielleicht hat sie aber auch gemerkt, dass es zwischen euch doch nicht so ganz passt oder sie hat jemand anderen kennen gelernt und will desshalb einen Abstand zwischen euch herstellen. Vielleicht hat sie aber auch einfach nur viel Stress im Moment ;)
Auf jeden Fall kommst du um ein direktes Gespräch mit ihr nicht herum.

Dabei
18 Mrz 2012
Ja, wenn sie überhaupt keinen Kontakt mehr mit dir möchte (außer per Mail), dann kannst du davon ausgehen, dass sie wirklich nichts mehr von dir will. Aus welchen Gründen auch immer. Am besten du brichst erstmal den Kontakt zu ihr ab, ohne Begründung etc. Wenn sie sich dann wieder meldet, siehst du ja, dass ihr etwas an dir liegt. Wenn nicht, dass du ihr egal bist. Jedenfalls sieht es nicht so aus, als hätte sie (noch) Gefühle für dich.

Dabei
18 Mrz 2012
Aber du kannst sie ja nicht zwingen, dich auch zu lieben. Und das was du schilderst (ihr Verhalten) lässt darauf schließen, dass sie dich nicht liebt. Wenn sie sich gegen dich entschieden hat, kannst du daran auch nichts ändern. Dann musst du versuchen über sie hinweg zu kommen.

Dabei
18 Mrz 2012
habe meien bekannte gefragt und auch viel mit ihr darüber geredet und sie sagte sie ist nicht so eine die mit jedem rum knutscht man muss froh sein wenn man eien umarmung von ihr bekommt also denke ich das da schon was ist ( oder hoffe es zumindest)

Dabei
18 Mrz 2012
Okay,
ich will dich echt nicht nerven aber gucken wir uns mal folgende FAKTEN an:
-Ihr kanntet euch noch nicht besonders lange,habt in kurzer Zeit viele Mails geschrieben, nach ein paar Wochen Händchen gehalten und euch geküsst...und sie sagt, es ist nicht so leicht einen Kuss oder eine Umarmung zu bekommen? Sorry, aber ihre Taten sprechen gegen sie ;)
-Sie bricht den Kontakt zu dir bis auf ein Minimum ab.
-Sie will nicht mehr, dass du dich bei ihr meldest (außer per Mail).
-Sie meldet sich nicht bei dir.

So und jetzt sag mir bitte wie viele Fakten du noch brauchst, damit dir klar wird, dass sie nichts (mehr) von dir will?
Und falls da mal was war, dann ist es jetzt definitiv nicht mehr da!

Dabei
18 Mrz 2012
da ist was dran ich werde ihr heute abend schreiben und fragen wie sie jetzt so zu mir steht und das ich kämpfen werde aber sie mir sagen soll wenn der kapf schon verloren ist

Dabei
19 Nov 2011
wenn mir jemand so nachhängt, dann verlier ich das interesse auf der stelle und es kommt auch gar nicht mehr zurück, frauen wollen auch erobern!! lass sie doch mal ein paar tage in ruhe, das was man nicht haben kann ist immer aufregender!

Dabei
31 Jul 2011
Jetzt mal ernsthaft,hast Du denn wirklich das Gefühl das da je was ernsthaftes war?Ein bisschen geknutsche macht noch keine Beziehung aus.Da gehört viel mehr zu.Wie vertrauen,verbundenheit usw.Und das alles höre ich von Ihrer Seite nicht herraus.Sorry aber Sie will nicht.

Dabei
19 Nov 2011
das kann ich nicht beurteilen, dafür müsste man sie viell ein bisschen besser kenne...:)
ich denke, das beste wäre, wenn du dich auch einmal zurückziehen würdest, dann wird sie merken was sie will oder eben nicht will...
ich habe wirklich selber die erfahrung gemacht, dass bei mir, wenn ein mann in den anfängen zu viel zuneigung zeigt, eine leichte abneigung entstehen kann...
lass die geschichte mal so auf sich beruhen, sie wird dich wieder suchen, wenn noch gefühle im spiel sind, was doch ziemlich leicht möglich scheint in deinem fall

Anzeige:

Oben