ich habe mich in einen 6 Jahre Jüngeren verliebt

U

Unregistriert

Gast
Hallo

Vielleicht kann mir jemand eine Tip geben was ich tun soll.
Oder was ich lassen sollte ? Es ist eine sehr lange Geschichte , ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen.
Nun haben wir uns getrennt vor 3 Wochen, der Grund ich war einfach nicht mehr Gluecklich , vor etwa 6 Monaten
hat ein 6 Jahre juengerer bei der Arbeit ausgeholfen , habe mir nichts dabei gedacht , aber er kam immer bei mir an
laechelte mich an, fragte mich ab und an ueber meinen Freund aus, denn ist es um mich geschehen, ich habe mich verguckt
hab versucht mir einzureden das, dass nur ne Phase waer, aber ich hoerte nicht auf an ihn zu denken und somit merkte ich
das ich tatsaechlich nicht mehr gluecklich bin , er hat mir eigendlich die Augen geoffnet . Nun zu meinem eigendlichen Problem
Ich habe ihm per sms geschrieben ob wir mal was trinken gehen, er hat denn geschrieben, das wir das gerne machen
koennten , aber bei der Arbeit kam er nicht wirklich bei mir an sagte zwar hallo aber setzte sich nicht zu mir in der
Pause, sonst hat er das immer gemacht , was soll ich jetzt davon halten oder machen , soll ich nochmal auf ihn
zu gehen ??

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Dann verabrede dich doch vor der Pause mit ihm. Dass du ihn ganz direkt fragst ob ihr nicht zusammen Mittagessen gehen wollt. Oder frage ihn im vorbeigehen ob er sich nicht zu dir setzen möchte.

Dabei
15 Mai 2011
Was ist denn das für eine feige und kindische Nummer, ihm per SMS ein Date vorzuschlagen? Du bist doch keine 13 mehr. Geh zu ihm hin und unterhalte Dich mit ihm. Das Alter ist nebensächlich, sofern ihr euch versteht. Aber wenn Du ernstgenommen werden willst, musst Du schon etwas mehr Rückgrat zeigen.

Anzeige:

Oben