Dann solltest du mal in Ruhe ein Gespräch suchen. Und nicht einfach nur fragen "Warum schreit ihr mich immer an?"
Vielleicht kannst du auch mal mit deinen Gechwistern reden, manchmal wissen die mehr. Zudem sehen diese deine Situation objektiv und können das ganze besser einschätzen, als wir hier.
Ich persönlich habe für mich den Eindruck gewonnen, dass du ein schwieriger und impulsiver Mensch bist und gerne mit dem Kopf durch die Wand rennst.
Hier andere um Rat fragst, mit anderen Meinungen aber nicht leben kannst und diese dann gleich als "verletzend" betitelst, nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechend- ja vielleicht auch, weil du weißt, dass deine Eltern genau das gleiche sagen würden.
Du tust mir auch ein bisschen leid, da dein Leben nicht das ist, das du dir erwünscht hast und du in meinen Augen zu viele Baustellen offen hast.
Deine Beziehung ist für mich mit die Größte!
Viellecht kannst du es irgendwo für dich zu lassen, dass du mit 14 noch ein KIND bist- auf dem Weg zum Erwachsenen- und hörst etwas mehr auf deine Eltern und etwas mehr auf uns.
Deine Eltern merken, dass du ihnen etwas verheimlichst. Und so etwas macht Eltern rasend. Gerade, wenn es so etwas wie eine Beziehung ist.
Was meinst du, wie soll es in deinem Lebem weiter gehen? Hast du eine Idee?
Ich würde mir wünschen, dass du mal zur Ruhe kommst und dir darüber Gedanken machst.
Du schreibst du liebst deinen Freund und er liebt dich. Wie kommst du darauf, dass es Liebe ist? Ist es vielleicht für dich nicht einfach nur schön, dass jemand da ist der dir zuhört? Vielleicht sogar eine Art Elternersatz bietet?- weil er so alt ist?!
Ich habe dir diese Fragen schön öfter gestellt und nie eine Antwort bekommen, doch ich gebe nicht auf: wie ist dein Freund, dass er mit dir glücklich sein kann? Mit 26 hat man doch andere Interessen und Bedürfnisse als mit 14?! Und jetzt schreibe bitte nicht, dass du für den Alter schon weiter bist- ich möchte dich jetzt nicht angreifen, aber den Sprung bist 26 schaffst du garantiert nicht und so scheint es mir auch nicht zu sein, so wie du schreibst. Ich persönlich finde es in deinem Alter schon Recht merkwürdig, dass du zu Themen wie "Pornostars" und "Eherettung" schreibst. Aber das ist wohl mein Problem.
Ich möchte und kann dir nicht verbieten mit deinem Freund zusammen zu sein. Das Recht besitze ich nicht. Doch das Thema Sex belastet dich sehr, sonst würdest du hier nicht schreiben. Du hast Angst und solltest es deshalb nicht tun. Wie lange dein Freund noch ohne Sex leben kann, weiß ich nicht. Velleicht wird er dich deshalb verlassen oder "miese" Tricks ins Spiel bringen um dich dahin zu kriegen.
Wie ich schon schrieb, ist es strafbar. Wenn deine Eltern das rausbekommen bekommst DU sehr viel Ärger und euer Vertrauen ist komplett hin- und da kann ich deine Eltern verstehen! Und sie werden ihn Anzeigen. Das würde ich genauso tun, wenn du meine Tochter wärest. Und da hilft alles weglaufen nichts! Und meinst du er kann noch 4 Jahre warten? Ich kann es mir nicht vorstellen- also ist eure Beziehung eigentlich schon zum scheitern verurteilt, wenn du ehrlich zu dir bist. Vll bist du ohne diese Beziehung auch besser dran.
Die Situation in deiner Familie ist nicht leicht- obwohl ich auch glaube, dass deine familie es mit dir nie leicht hat. Auf meine für dich unangenehmen Fragen- so scheint es mir- gehst du nie ein. Für mich wärest du das Problem Kind. Lügen, von zu Hause ausreissen. Deine Eltern haben sich da bestimmt Sorgen gemacht.
Ich weiß es nicht, vielleicht hat deine Familie auch noch andere Probleme, Geldsorgen oder so etwas, ich weiß es nicht.
Warum gehst du nicht mehr auf deine Eltern zu? Machst mal Frühstück für alle? Spieleabende? Wie oben schon geschrieben, rate ich dir aber vor allem Gespräche mit deinen Geschwistern.
Viel Glück.