Das war der Beginn eines neuen Threads:
Kann ich mit diesem Aussehen trotzdem eine hübsche Freundin bekommen?
Hey, ich bin 22 Jahre alt und tue mich ziemlich schwer eine Freundin zu finden. Dabei bin ich eigentlich der Überzeugung, dass ich überdurchschnittlich gut aussehe, zumindest, wenn ich die 20 kilo, die ich in den letzten Jahren zu mir genommen habe, abspecken würde
Ich stehe halt auf sehr attraktive Frauen mit einem Modelgesicht und einer hübschen Figur. Und bitte überredet mich jetzt nicht irgendwie meine „Standards“ zu ändern. Ich stehe halt darauf, auf was ich stehe. Man kann einen schwulen oder eine Lesbe ja auch nicht überreden hetero zu werden.
Wie kann ich das denn schaffen, eine hübsche Freundin zu bekommen, mit einem guten Charakter, so, wie ich es mir wünsche?
Hochgeladene Fotos gelöscht
Also zuerst mal solltest du dir selber Klar werden das dein Wert als Mensch nichts mit deinem Körpergewicht zu tun hat.
Du solltest dich aber vielleicht schon fragen warum das so ist dass du in den letzten Jahren 20Kg zugenommen hast, denn in deinem Alter passiert das eigentlich nicht einfach so sondern ist entweder eine Kombination aus mehreren Faktoren (Wenig Bewegung, schlechte Ernährung, Genetik spielt eventuell eine Rolle, man kann aber auch nicht immer alles auf die Genetik schieben).
Wie oben schon gesagt wurde, Menschen sind verschieden und deshalb stehen auch verschiedenen Frauen auf verschiedene Männer.
Wenn dich natürlich dein Gewicht stört solltest du daran etwas ändern, am besten geht das mit einem Konzept (Irgend ein Ernährungskonzept, ein Trainingsplan) viel Disziplin und dreimal so viel Geduld und du solltest dass aber vor allem für dich machen und nicht für irgend eine Frau. Denn dass ist halt nichts was man mal 6 Monate macht und dann nie wieder machen muss.
Ansonsten kann ich dir nur sagen dass meiner Erfahrung nach die meisten Frauen vor allem zwei Sachen an Männern Attraktiv finden.
Das sind aber natürlich die Frauen welche ich kennen gelernt habe, das heißt ich kann da auch falsch liegen.
Aber die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe finden an einem Mann Attraktiv wenn er seinen "Kram im Griff hat" die wirkst hier halt super Verzweifelt.
Schon allein an dem Beispiel das du oben schreibst du stehst nur auf Hübsche Frauen mit Model Gesicht und Super Figur.
Dann aber schreibst:
Ich habe bei Tinder jetzt auch 1000 mal nach rechts geswipet und keine Matches bekommen. Kann doch nicht sein, dass keine auf mich steht, oder?
Fandest du denn alle 1000 attraktiv? So dass du sagst Ja, mit denen könnte ich mir ne Beziehung vorstellen?
Weil für mich wirkt dass nicht so wie du oben schreibst dass du einfach hohe Ansprüche hast und dementsprechend die Auswahl klein ist.
Denn, das wäre zum Beispiel ein Problem das ich verstehen könnte, wenn du sagst "Ich hab hohe Ansprüche, ich finde nur Frauen die sehr hübsch und charakterlich aber auch annähernd einwandfrei sind wirklich attraktiv, solche Frauen gibt es selten und die die es gibt haben in der Regel einen Freund.
Dann könnte man sagen naja das geht halt damit einher wenn man hohe Standards hat, lass dich nicht verunsichern irgendwann taucht schon eine auf die single ist und alle Bedingungen auf deiner Checkliste erfüllst.
Aber bei dir kommt das eher so, ich will ne Freundin, aber nur ne Hübsche, hab schon 1000 angeschrieben aber keine Interessiert sich warum nur?
Und da kann ich höchstens sagen, naja vielleicht weil du super verzweifelt wirkst und da hat halt niemand Lust drauf.
Wir können hier im Forum nicht wirklich mit ein paar Zeilen geradebiegen was sich bei dir jetzt in Jahren angestaut hat.
Du musst halt selber gucken dass du an dir Arbeitest Schritt für Schritt.
Wenn sich online keine meldet musst du halt im real live üben einfach mal jemanden anzusprechen in der S Bahn, im Supermarkt oder sonst wo. Du kannst ja klein anfangen. Wenn eine in der S Bahn ein Buch liest sag einfach "Interessantes Buch, das wollte ich eventuell auch lesen, ist es denn gut bisher? Würdest du es weiter empfehlen? Das jetzt nur mal ein Beispiel, sollte natürlich passen, wenn es ein Buch über Quanten physik ist kann natürlich sein dass die Dame dich dann fragt "Wieso willst du dass denn lesen?" Dann könntest du natürlich sagen "Ohh Ich will vielleicht Physik studieren" wäre dann aber nur gut wenn du in Physik auch gut bist sonst fliegst du schnell auf, wenn du nicht gut bist sagst du vielleicht eher "Ohh Ich tu mich schwer in Physik und will mich verbessern aber war mir nicht sicher ob das Buch eher für Fortgeschrittene ist."
Wichtig ist halt auch einfach, wie oben schon geschrieben wurde dass du authentisch wirkst.
Das zweite ist, Humor, dass ist so der Klassiker den man immer in Zeitschriften liest, es wird aber imho oft Missverstanden, wenn Frauen sagen dass ihnen Humor an einem Mann wichtig ist dann ist glaube ich meist damit gemeint dass sie Männer mögen die sich selber nicht super ernst nehmen und auch über sich selbst lachen können. Das geht halt auch oft Hand in Hand mit dem Selbstbewusstsein. Denn wenn man über sich selber lachen kann ist man in der Regel in solchen Situationen nicht so verspannt.
Was meiner Meinung nach ein riesen Vorteil ist, ist wenn man gut damit umgehen kann außerhalb der eigenen Comfortzone zu agieren und das ist etwas was man üben kann, entweder schock Therapie also sofort was machen was einem eigentlich super unangenehm ist oder aber schrittweise immer wieder kleinere Sachen und dass dann steigern.
Mal was anderes, du schreibst weiter oben du hättest keine Kumpels, darf ich fragen wieso nicht?