jajos,
ich denke, dass es bei dir noch länger dauern kann, ehe sich da was tut...
Meiner Beobachtung nach haben es in der Datingwelt die Leute am einfachsten, die die beste Menschenkenntnis und dazu noch eine hohe Anpassungsfähigkeit haben. Also Leute, die bei einem Date oder bei ein paar Nachrichten oder so direkt erkennen, wie das Gegenüber tickt und was vermutlich seine Bedürfnisse sind und sich dann dementsprechend verhalten können, die haben meiner Beobachtung nach eine sehr hohe "Erfolgsquote".
Und Menschen, die nicht wissen, wie sie ihr Gegenüber einschätzen sollen, haben eine niedrigere Quote. Und noch niedriger wird es, wenn diese Menschen sich verstellen, um zu gefallen, aber eigentlich gar keine Ahnung haben, was gefallen könnte, oder, wenn sie zwar sie selbst bleiben, aber eben so spezielle Persönlichkeiten haben, dass die mit einem großen Teil von anderen Menschen nicht so kompatibel ist.
Die bekommen nur schwer Dates und wenn, dann läuft es meistens nicht so gut. Aber da bist du jetzt auch nicht der einzige, da gibt es Tausende, die sich schwer tun - mindestens.
Deshalb hab ich dir schon mal in einem deiner Threads geschrieben, dass Übung halt den Meister macht. Menschenkenntnis kann man trainieren. Aber wenn du da ungeduldig rangehst, dann wird es vermutlich eher nichts, weil es eben dauern kann, bis man das raushat.
Was dein Online-Profil angeht: Falls du ein Selfie als Profilbild hast, würde ich das ändern, erst recht, wenn es im Bad vorm Spiegel ist oder so. Deine Bilder sollten lieber aussehen nach "Hat Freunde, unternimmt Dinge und hat Spaß" und weniger nach "Steht in seiner Freizeit alleine im Bad vorm Spiegel und fotografiert sich selbst". Aber vielleicht hast du das ja auch schon beachtet.