@Forenleitung / Mod / Admin(s) und alle anderen User
Was ich im folgendem dem User Ippo widme, wird herber sein, als es vllt. für gewöhnlich in diesem Forum gehandhabt wird. Ich bitte daher darum, im Sinne und zu Gunsten von Ippo, mich gewähren zu lassen. Ich bitte um Verständniß falls meine Ausdrucksweise teils bis auf das Äußerste geht, aber mit Bauchpinselei, wird man Ippo nicht helfen können. Es hat 6 Seiten lang nicht funktioniert, und es wird auch weiterhin nicht funktionieren. Daher, habt bitte etwas Geduld und Nachsicht. Danke im Voraus.
Hallo Ippo
Ich hab mir mal Deinen Thread "angetan" und bin teils wirklich erschrocken über Deine einfältige Art Dich selbst zu zerstören. Deine Existenz, Deine Gelüste und Sexualität zu verleugnen und Dich, angetrieben von Religion und Ideologien, dermaßen selbst zu richten, erzeugte bei mir blankes Entsetzen! Stellenweise las sich das echt unerträglich, und an mancher Stelle hätte ich Dich am liebsten mal übers Knie gelegt, wie das Kind das aus Dir spricht es mal verdient hätte, damit Du aus Deinem Albtraum erwachst.
Von einer dummen Aktion begibst Du Dich in die nächste. Am Ende immer das selbe Lied von Selbstmitleid und Marterung, unangebracht und überflüssig.
Ich denke, ich nehme den Gummihammer mit Stahlummantelung, um Dir eizutrichtern,
das Du ein wertvoller Mensch bist
das Dein Körper und Geist DIr versuchen etwas mitzuteilen, was Du aber ständig ignorierst
das Du mit der Selbstbefriedigung nichts Falsches tust
das Deine Selbstbefriedigung völlig natürlich ist
das Du keinesfalls süchtig bist
das Du nicht gegen Deine Religionsgesetze verstößt, wenn Du Deinem Trieb nachgibst
das Du Deinen Körper und Geist zerstörst, wenn Du Deinem Trieb nicht nachgibst
das Du ein Recht darauf hast, Deine Männlichkeit auszuleben
das Du nicht anders bist, als andere Männer
das Angst der schlechteste Motivator ist
das Angst der noch schlechtere Ratgeber ist
das Du Dich selbst zum Gespött machst, wenn Du wie bisher weitermachst
das Du Dich für absolut nichts schämen musst
das Du Deine bedürfnisse stillen musst und unter keinen Umständen unterdrücken solltest
das Du das was sich tief in Dir verbirgt zum Vorschein kommen lassen darfst und auch musst.
Ich beschreibe Dir 2 Szenarien, und bitte Dich zu beschreiben, welche Gefühle beim lesen in Dir aufkommen. Sei ganz spontan, denk nicht drüber nach, sondern schreib was Dir in den Sinn kommt. Sei ehrlich und so präzise wie nur möglich.
1. In einem dunklen Keller kauert eine Frau nackt in der Ecke. Ihre Beine sind angezogen, ihre Arme über die Knie verschränkt. Auf der anderen Seite in der Tür stehst Du und schaust sie an. Ihr beide sagt kein Wort.
Was fühlst Du bei diesem Anblick?
2. Wieder dunkler Keller, nur bist Du es der in der Ecke kauert und nackt ist. Die Frau in der Tür stehend, ist ebenfalls nackt, tätowiert und gepierced. Sie schaut zu Dir herab, und wieder sagt keiner von Euch beiden ein Wort.
Was fühlst Du dieses mal?
Gib Dich nicht auf Ippo. Ich versuche Dir zu helfen, damit Du Dir selbst helfen kannst. Meine harten Worten werden weichen, wenn Du anfängst Dich selbst zu akzeptieren, so wie Du bist. Du bist genauso normal wie derjenige, der sich nur 1 mal am Tag befriedigt.