Hallo guten Abend liebe Leute, ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich muss hier einfach wieder mal was von der Seele schreiben weil mich die Situation grade etwas belastet und ich mir ziemlich Kopf deswegen mache.
Zum Thema:
Angefangenen hat das alles im letzten Jahr ich besuchte eine Massage Studio und ging dort in Abständen zu einer bestimmten Masseurin ich war ungefähr 10-12 mal bei ihr die Stunde kostet 100€ und beinhaltet eine Ganzkörpermassage oder ein gemeinsames kuscheln ohne SEX! und andere sexuelle Dienstleistung beide sind auch angezogen. Diese Frau ist gute 20 Jahre älter als ich (sie ist um die 50) ist eine schmanin und hat eine Leidenschaft für spirituelle Dinge daneben ist sie sehr emphatisch und einfühlsam und liebevoll. Sie hat einen Hund und zwei Kinder im früh erwachsenen Alter und ist getrennt von ihrem Mann.
Wie es passiert ist habe mich natürlich bei ihr sehr Wohlgefühlt irgendwann haben wir nur noch gekuschelt sie hat mir immer Komplimente gemacht und gesagt das ich sehr lieb wäre und etwas besonders wäre, es wäre bei mir nicht wie bei den anderen Gästen, die zu ihr kommen, sie würde auch nicht so mit mir kuschlen wie mit den anderen Gästen kuschelt usw. ( wir hatten auch sehr private Themen über die wir gesprochen haben sie hatt mir von ihrer Vergangenheit erzählt hatte Kindheit usw.) Dann kam der Tag wo sie mich auf den Mund küsste das war echt schön Und sie bot mir an das wir mal n Kaffee trinken gehen könnten. Ich sagte ihr okay ja gerne und wollte ihr meine Nummer geben ( ich fragte sie ob sie etwas zu schreiben hätte, sie sagte nein deine Nummer ist hier im telefon gespeichert) okay soweit so gut am selben Tag wo die Stunde zu Ende war sagte ich ihr, dass ich nicht wiederkommen will, weil das einfach zu teuer für mich wird und ich keine Lust mehr habe so viel zu bezahlen. Sie hatte auch Verständnis dafür und sagte zu mir ich soll nicht traurig sein ich wartete das sie mir schrieb aber kam Nix ( ich muss auch zugeben das ich insgeheim eigentlich kein Treffen haben wollte weil ich weis das diese Beziehung alleine wegen dem Altersunterschied keinen Sinn macht (+ Religion, Familie usw.)
Daraufhin war ich natürlich etwas verletzt und machte einen neuen Termin bei ihr aus sie sagte mir das sie soviel Kunden hier hätten das sie meine Nummer gar nicht mehr finden konnte ich soll ihr doch bitte die letzen 3 Ziffern nennen habe ich gemacht wieder gewartet kam wieder Nix. Ich sollte doch froh sein die Angst das ich sie verletzte weil ich eigentlich gar kein Interesse für ein Treffen habe ist doch gar nicht eingetroffen. Dann habe ich nach ca. 2 Wochen wieder einen Termin gemacht und ohne das ich das Thema angesprochen habe, kam sie direkt zu Beginn mit einen Zettel und Stift ins Zimmer rein und hat mich drum gebeten meine Nummer drauf zu schreiben sie meinte, die Nummern hier im Telefon werden nach einer Weile gelöscht. Danach haben wir uns intensiv geküsst und gekuschelt In dieser Stunde. Beim Abschied wollte ich eigentlich gehen ohne meine Nummer aufzuschreiben und sie sagte hey warte mal deine Nummer musst du noch hinterlassen 😉 ich habe ihr absichtlich eine Ziffer zu viel aufgeschrieben damit sie mich nicht kontaktieren kann. Ich habe auch nochmal gesagt das ich nicht mehr kommen werde zu teuer usw.
Jetzt ist die Sache das ich mich deswegen so schlecht fühle ich komme mir wie ein arschloch vor und weis nicht was ich machen soll ich wollte sie ja nicht verletzen und am Ende habe ich es doch getan was kann ich bloß tun damit ich als guter Mensch aus dieser Sache rausgehen kann….
Für euch ist das bestimmt keine große Sache aber mich belastetet es schon etwas sorry für diesen Riesen Text ich hoffe ihr könnt diese Story nachvollziehen.
LG Ippo