Ich bin 20 Jahre und hatte noch nie eine Beziehung. Vor drei Jahren habe ich mich das erste mal so richtig verliebt doch es hat mit uns nie geklappt wir sind nie ein Paar geworden. Trotzdem waren es über zwei Jahre die ich quasi verschenkt hab. Vor ca. einem Jahr hab ich ein anderes Mädchen kennen gelernt und vor paar Tagen habe ich angefangen 'mehr' für sie zu fühlen. Am Freitag waren wir mit gemeinsamen Freunden den ganzen Tag zusammen. Wir haben uns ab und zu an die Wange geküsst und so viel rumgealbert. Zum Spaß hat sie auch einen Freund von uns gesagt das ich ihr Freund sei. Sie war sehr süß zu mir und da hab ich angefangen mich ein wenig in sie zu verkucken. Wir haben uns auch lange umarmt was sehr schön war. Doch später dann hat sie ganze Zeit die Hand von nem anderen gehalten oder ihren Kopf an seine Schulter gelegt etc. Hat mich schon genervt doch ich hab mir nichts anmerken lassen. Sie ist auch dauernd bei ihrem Ex-Freund doch ich denke sie sind wirklich einfach nur ganz gute Freunde. Ich weiß nicht was ich machen soll ich will es nicht versauen ... sie hat auch gefragt wann ich sie mal besuchen komme (sie wohnt ca. 1,5 stunden entfernt). Ich will sie liebend gerne besuchen aber wie soll ich das fragen? Will mich nicht so sehr verlieben wie beim ersten mal denn das hat so weh getan will das nicht nochmal so erleben so schnell ...