Ich habe angst das er mich hasst

Dabei
30 Jul 2010
Liebe User ich habe folgendes Problem,
im alter von 5 jahren lerne ich einen Jungen kennen..nennen wir in mal Ken...nach einigen Jahren verlieren wir uns uas den augen und im sommer dieses jahres treffe ich ihn wieder...wir verstehen uns und können über alles reden...es ist als hätten wir uns nie verloren...ich übernachte fast jeden tag bei ihm (die ersten tage läuft nichts)...wir unternehmen jeden tag was zusammen...jetzt kommt der haken...
Ken hat eine freundin...schon mehrere jahre...sie war zurzeit verreist...ich wusste es...die ganze zeit..wir haben wirklich darauf geachtet das ncihts passiert..aber an einem abend ist es leider doch passiert...die freundin kam wieder...und ich blieb alleine...das problem ist ..er hat mich seinen freunden vorgestellt..und mitlerweile sind es auch meine freunde...naja wir waren zelten und er war auch dabei..nach dem zelten bekomme ich eine sms von ihm: es ist besser für uns beide wenn wir uns nicht mehr sehen ( er hat ja recht, aber die sms tat echt weh)
aber durch die nun gemeinsamen freund haben wir uns doch gesehen...er behandelt mich wie ein stück sch***e. als wäre ich nicht da..meine beiträge in einem gespräch haben nichts zu sagen, deswegen habe ich bei den letzten treffen gar nichts mehr gesagt...ich habe einfach angst das er mcih hasst....ich will nicht das er mich hasst...was soll ich tun....

Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Warum sollte er dich hassen, er will sich einfach nur von dir distanzieren um seine Partnerschaft nicht zu riskieren.
Das hat nichts mit hass sondern mehr mit Selbstschutz zu tun.
Es gibt jetzt nur eins was du tun kannst, setz dich im Freundeskreis durch, oder geh in deinen eigenen zurück.
Aber eineg gute freundschaft zu Ihm kannst du vergessen, die will er selbst ja auch nicht.
Du warst eben gut genug als seine Freundin verreist war und nun bist du Vergangenheit.

Dabei
12 Aug 2010
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie du dich ernsthaft in SEINEM Freundeskries breitmachen konntest. Kann es vielleicht sein, dass du dir durch den Kontakt erhofft hast, das zwischen euch doch noch was zustande kommt. Und ich kann mir schon vorstellen, dass er langsam anfängt dich zu hassen. Nehmen wir mal den günstigsten Fall an und das mit dir war ein einmaliger Ausrutscher der ihn schwer belastet, den er am liebsten vergessen und wegschieben will, der aber ständig-in Form deiner Anwesenheit-präsent für ihn ist.

Dabei
30 Jul 2010
Erstmal danke für die antwort...soll das heißen ich sollte mich ganz aus seinem freundeskreis entfernen...ich mag die leute echt gerne....

Dabei
14 Feb 2010
Ken hat eine freundin.....ich wusste es...die ganze zeit...aber an einem abend ist es leider doch passiert...
Oh du arme, und jetzt versucht er seine Beziehung zu retten und meidet den Kontakt zu dir ..... sag mal, hinter welchem mond hast du eigentlich bisher gewohnt ? :mrgreen:

Hast du echt geglaubt, dass er für DICH seine langjährige Beziehung übern Haufen schmeißt ?
Mädchen, ab und zu mal nachdenken, auch wenn die pinken Gläser bis zur unkenntlichkeit beschlagen sind ... :roll:

Meide den Kontakt zu ihm, wenn du ihn in Schwierigkeiten bringst, wird er dich hassen.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige: