Ich hab kein Bock mehr auf Sex :S

L

Lisa19

Gast
#1
Hallo!
Ich bin mit meinem Freund schon seit über zwei Jahren zusammen. So läuft eigentlich alles ganz ok.. Naja man merkt halt nur dass der Alltag allmählich eingekehrt ist. Aber das ist ja normal.
Nur seit 2 -3 Wochen hab ich einfach keine Lust mehr auf Sex mit ihm. Ich fidn ihn zwar attraktiv und so aber ich will einfach nicht mit ihm penn, hab da keine Lust drauf und verspüre allgemein auch keine Lust!
Kann das mit Stress den ich momentan habe zutun haben? Oder kann es sein dass ich ihn nicht mehr richtig liebe? Ich weiß es selbst net so genau. Ohne ihn kann ich nicht -das weiß ich und ich finde auch dass er der richtige ist für mich.
kennt jmd von euch dieses Gefühl? Kann es seind ass es für mich zu eintönig geworden ist? also immer nur im bett abends etc...??????
 
Anzeige:
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#2
ja Alltag ist eine schlimme Sache. ich finde das beide mitspielen müssen damit das Sex Leben weiterhin funktioniert. das man sich nicht mehr so wahnsinnig toll findet,ist normal. aber was man wirklich dagegen machen kann, weiß ich nicht und würde es selbst gerne erfahren!:)
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#3
Das kann einfach nur am Streß liegen oder an den Hormonen,, hat mit "einfach nur nicht richtig lieben" relativ wenig zu tun.
Es gibt immer mal so Phasen, und auch die Liebe zueinander bleibt nicht gleich, die verändert sich auch und läßt sich auch verändern.
Und 2 Wochen sind noch nicht wirklich lang.
 
Anzeige:

Oben