Ich glaube, er ist behindert.

U

Unregistriert

Gast
#1
Es wird mich wohl eine Menge Überwindung kosten, irgendjemanden mein Problem anzuvertrauen. Deswegen hoffe ich das Ihr mir hier helfen könnt.
Ich bin ein 13 Jähriges Mädchen (jedoch im Kopf viel weiter und auch sehr ernst), heiße Mandy und komme aus Bayern und ich habe letztes Jahr bei einem gemeinsamen Hobby im Internet (nichts schlimmes) einen Jungen kennengelernt, der jetzt 17 ist. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und kamen dann auch irgendwie "zusammen". Ich denke das kann man nicht zusammen nennen, da wir uns noch nie gesehen haben. Allerdings wohnt er nur eine halbe Stunde von mir weg. Früher war er immer total süß zu mir. Wir hatten eine Zeit lang keinen Kontakt mehr aber seit Ende Februar wieder. Wir sind auch wieder "zusammen". Er hat letzte Woche etwas sehr Schlimmes angekündigt und ich bin natürlich sofort zur Polizei gerannt, da ich wusste dass er es wirklich ernst meinen könnte, und weil ich wusste dass er nicht ganz sauber im Hirn tickt. Natürlich ist die Polizei dem nachgegangen und ich habe ihn die letzte Woche nicht online gesehen, ich wusste natürlich sofort dass die Polizei bei ihm war und er jetzt warscheinlich von seinen Eltern aus Internet Verbot hat, denke ich mir. Zuerst dachte ich er wäre psychisch nicht ganz in Ordnung, aber als mir seine Ex mit der ich mich sehr gut verstehe (die hatten aber auch nur so eine Beziehung die wir jetzt haben nur noch auf weiterer Entfernung) eine Liebeserklärung die er aufgenommen hat mir geschickt hat, kam mir sofort ein Gedanke.. Als ich das hörte musste ich an einen Bekannten denken, er behindert war, er redete genauso wie mein "Freund".. Ich frage mich wirklich ob er behindert ist.. Alle lachen über ihn.. genau wie über meinen Bekannten.. und er hat keine Freunde.. ich habe mich immer gefragt wieso... Er ist wirklich mein ein und alles und ich habe heute Abend einen Brief geschrieben, den ich ihm morgen schicken will oder in den nächsten Tagen.
Habt ihr einen Rat für mich?
Ich will für ihn da sein, ich weiß dass wir einen großen Altersunterschied für unser jugendliches Alter haben.. Aber ich glaube nicht dass er im Moment viele Leute haben die zu ihm stehen.. Bitte helft mir.
 
Anzeige:
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
177
#2
Hi,

was glaubst du denn was für eine Behinderung er hat? Und was war das für eine Art zu reden, die dich eine Behinderung vermuten lässt?

Eine Behinderung ist sicher ein Handycap, aber wenn er suizidal ist (ich nehme an, das war seine Ankündigung?) fände ich das persönlich schlimmer.

Im Übrigen könnte er sauer auf dich sein, dass du die Polizei gerufen hast. Ich will das gar nicht kritisieren, nur für ihn könnte das wie ein Verrat wirken.
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Er weiß das ja nicht.
Indirekt, ja, er wollte Amok laufen .. ._.
Ich denke er ist gesitig behindert, ich kenne einen Bekannten von meiner Mutter der redet genau wie er.
Ich meine mein "Freund" ist fast 18 und.. :
HEEEY HIER IS DER XY.. JAA ECHT JETZT :D:D (Kindermusik abspielt im Hintergrund) ohhh du weißt wohl immer noch nich was ich dir sagen will oder? dann spitzmal deine öhrchens ;D XY.. ich liebe dich ;D JAA ICH HABS GESCHAFFT *klatscht*

Ich denke es könnte vielleicht sein, wie mein Bekannter, dass er irgendwie geistig zurückgeblieben ist..
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
177
#4
Finde so ne Amok-Drohung allerdings auch ziemlich beschissen. Na ja.

Hast du denn, wenn du mit ihm schreibst, dass Gefühl er sei geistig zurück geblieben? Ich denke, wenn er es wirklich wäre, wäre es dir vermutlich schon früher aufgefallen.
Seine Art zu reden: Vielleicht wollte er "cool" wirken? Oder war er vielleicht besoffen?
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Ich schreibe nicht mehr so viel mit ihm, wie früher, allerdings meint er er sei ein Vampir.
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
40
#7
ein Vampir, der Amok laufen will.... ich glaube das beantwortet deine
Frage doch schon... denn normal ist das nicht.... vor allem weil er es offensichtlich ernst meint....
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
177
#8
Na ja, ich denke jeder von uns hatte schonmal eine Phase in der er menschliches Blut getrunken hat. Das ist jetzt nicht so das Problem.

Aber könnte es sein, dass er psychotisch ist? Falls ja, solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du dir zutraust mit so einem Menschen tatsächlich zusammen zu kommen. Selbst wenn er vermutlich nicht gewaltätig ist, kann sowas eine enorme Belastung sein. Was sagt denn seine Ex wie er so als Partner war?
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.491
Alter
82
#9
Er weiß das ja nicht.
Indirekt, ja, er wollte Amok laufen .. ._.
Ich denke er ist gesitig behindert,.....

Ich denke es könnte vielleicht sein, wie mein Bekannter, dass er irgendwie geistig zurückgeblieben ist..
Solange du ihn nicht auch persönlich kennnen lernst, kannst du nicht sagen, wer er ist. Das kann ein Spinner sein, aber auch, dass er krank ist. Oder er ist wirklich gefährlich. Du solltest dich erst mal bei der Polizei erkundigen, ob sie wirklich bei ihm war, und was sich da ergeben hat.

Wenn er dir nicht echt und verständlich antwortet , solltest du lieber den Kontakt abbrechen. Dann ist er nicht glaubwürdig.

Und besprech dich auch mit deinen Eltern oder guten Freunden, in dem, was du machst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben