Ich finde beide toll, verstehe aber beide nicht

Dabei
14 Aug 2011
Ich hab doch noch mal eine Frage:

Ich hab mich gestern mit einem guten Sportfreund darüber unterhalten, dass ich eine Freundin habe. Er hat mich gefragt wie weit wir schon wären. Ich habs ihm erzählt, auch, dass wir uns noch nicht gesagt haben, dass wir uns lieben. Ihn hat das schockiert und er hat mich gefragt wieso das so ist.
Ich hab ihm gesagt, dass ich mir diese 3 Worte noch aufspare, bis ich weiß, dass ich sie wirklich liebe.
Er meint, dass sie es nicht sagen wird bevor ich es gesagt habe und das sie bestimmt schon darauf wartet und ich aufpassen solle, das sie mir nicht wegläuft

Es ist nicht so, das mir das jetzt das große Kopfzerbrechen bereitet, aber ich habe daran heute schon öfters gedacht.
Die beiden kennen sich nicht, ich kann also ausschließen, dass er da für sie gesprochen hat.
Ich habe aber auch noch nicht mit ihr darüber geredet, weiß nicht wie sie dazu steht und wie wichtig ihr das ist. Ich wüsste auch nicht wie ich das ansprechen sollte.

Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Lass Dir noch Zeit damit,weil ich finde für ein Ich liebe Dich ist es einfach noch zu früh,das entwickelt sich doch erst mit der Zeit,und nicht schon nach 3 Wochen.Du kanst ja sagen das Du Sie gerne hast oder so.

Anzeige: