Ich brauche eine Einschätzung von aussenstehenden...

Dabei
18 Mai 2010
Beiträge
5
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich bin ein Mensch der sehr viel nachdenkt und der daher leider manchmal dazu neigt Dinge über zu bewerten. Daher wende ich mich jetzt mal an Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe vor einem Jahr meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Unser Start war aber eher schwierig da er mir nach ca. 6 Wochen erstmal gesagt hat, dass er sich nicht binden möchte. Da ich nicht auf halbe Sachen aus war haben wir es also dann dabei belassen. Das war dann allerdings auch nicht von langer Dauer, er meldete sich wieder bei mir und meinte er würde mich vermissen und ohne mich wäre es eben auch nicht gut…
Auch danach hat er allerdings noch bestimmt 2 -3 Monate gebraucht bevor er mal mit zu meinen Freunden gegangen ist oder ähnliches. Er hat mich zwar nicht verleugnet, und vor seinen Freunden war er auch meistens normal, aber leider auch nicht vor allen.

Irgendwann ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich wollte dieses hin und her nicht mehr! Das hat er auch eingesehen und ist seit dem auch mal mitgekommen aber er haut immer nach 2 Stunden wieder ab und schiebt irgendwelche Gründe vor warum er früh nach hause muss. Jetzt hat er mir gesagt, dass er nach dem Geb. von einem guten Freund von mir danach noch zu seinen Kumpels gefahren ist. Ich bin mir sicher, dass er es aber nur gesagt hat weil eine Freundin von mir auch da war und er wusste, dass ich es wohl erfahren werde.

Er sagt mir nicht mal etwas wirklich nettes und als wir zuletzt auf einer Feier von einer guten Freundin von ihm waren hat mir jmd gesagt, dass er hofft das mein Freund über seine Ex Freundin hinweg ist und er auch standfest bleiben kann wenn Sie es noch einmal probiert. Das hat mich noch weiter verunsichert und da mein Freund nie!!! auch nur ein Wort über Sie redet, ich aber weiß das die beiden noch Kontakt haben bin ich einfach total von der Rolle. Ich habe ihn natürlich mal darauf angesprochen und er hat gesagt, er hätte sich schließlich für mich entschieden und ich würde doch bei ihm sein und nicht seine Ex.

Er hat kein Interesse daran meine Freunde oder meine Familie kennen zu lernen und ich weiß auch nicht ob er mich wirklich bei seinen Freunden dabei haben möchte oder ob er sich eher dem Druck beugt den seine Freunde machen, im Sinne von warum bringst du deine Freundin nicht mal mit?

Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass es ihm ernst ist aber ich will auch nicht immer die jenige sein die Druck macht und wieder eine Diskussion anfängt. Ich brauche einfach mal ein Einschätzung von aussen bevor ich wieder mal eine Welle lostrete...

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#3
Doch... aber brauchst Du die wirklich noch?
Du bist unglücklich mit seinem Verhalten und kannst ihn nicht so nehmen wie er ist.... spielt es da noch eine Rolle ob Du nur 2.- Wahl bist oder er noch was mit der Ex hat? Eine Zukunft hat das doch nicht, wenn du Dich nicht wohl fühlst damit wie er sich verhält und wie Eure Beziehung läuft....
 
Anzeige:

Oben