ich brauch dringend hilfe!!!!!!!!!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hey ihrs....
bitte könnt ihr mir weiter helfen, ich bin irgendwie total verzweifelt... ich weiß nich weiter... diese gefühle habe ich noch nie gehabt....
ich habe mich im mai von meinem freund nach fast vier jahren beziehung getrennt... ich hab ihn über alles geliebt, aber ich musste mich trennen und zu dem zeitpunkt habe ich ihn fast nur noch gehasst, weil er mich manchmal geschlagen hat, wir uns nur noch gestritten haben.... als schluss war, hat er sich toooooooootal verändert und nun habe ich ihn wieder riiiiichtig gerne.... wir verstehen uns super, besser als in der beziehung... einen monat später habe ich dann einen neuen freund gefunden, den ich liebe, aber seit ein paar wochen ist es so bei mir, wenn ich meinen ex sehe, spielt alles verrückt, ich bin nur am weinen wenn ich ihn sehe und ich bin einfach glücklich in seiner nähe zu sein... heute war der krasseste tag überhaupt, mein freund war bei mir, ich habe nur an meinen ex gedacht, ich habe meinen freund geküsst und habe nur an meinen ex gedacht, ich habe mit meinem freund geschlafen und habe an meinen ex gedacht und hab gedacht es war falsch mit ihm zu schlafen... was ist los mit mir? bitte helft mir... liebe ich meinen ex noch? ich weiß mich weiter....

Anzeige:
G

Gesperrt3

Gast
Hmm... zunächst einmal tut mir Dein Freund leid... Wenn ich mir vorstelle meine Freundin würde während sie mich küsst oder so an einen Anderen denken...
Aber gut, genug Moralapostel gespielt.

Ich denke Du solltest mal darüber nachdenken, was Dein Ex mit Dir gemacht hat... Irgendwie passt das grad zu dem Thema, das Domian gerade hat ;)
Mach Dir mal klar, dass Menschen sich nicht wirklich ändern werden. Dass er jetzt wieder "sooo toll" ist, liegt wahrscheinlich nur daran, dass ihr jetzt Distanz habt, Du einen ganz anderen Bezug zu ihm hast.
Wärt ihr wieder zusammen und würdet wieder so viel Zeit miteinander verbringen, würde es wieder wie früher - da bin ich mir fast sicher!
Das solltest Du Dir klar machen. Dein Ex ist nur dann toll, wenn er nicht mit Dir in einer Beziehung ist. Also bemüh Dich einfach ihn zu vergessen. Brich doch den Kontakt einfach ab. Und wenn das alles nicht klappt, dann solltest Du Deine jetzige Beziehung beenden. So ist es für Deinen Freund jedenfalls nicht fair. Aber dann wundere Dich nicht, wenn Du mit Deinem Ex wieder auf die Nase fällst und dann erst Recht unglücklich bist.

Viele Grüße

Dabei
17 Aug 2007
hm vielleicht ging das auch alles ein wenig schnell bei dir. Ich mein du warst mit deinem Ex 4 Jahre (!!) zusammen, das ist eine extrem lange Zeit. Und nur einen Monat nach der Trennung hast du schon wieder einen neuen Freund? Nicht dass ich dich damit verurteile oder es nicht richtig finde, aber ich denke es war einfach zu früh. Ich denke einfach, nach einer so langen Beziehung braucht man auch eine gewisse Zeit um vom alten Partner loszukommen.
War er dein erster richtiger Freund, mit dem du auch das erste Mal geschlafen hast? Ich kann mir auch vorstellen, dass es normal ist den neuen Partner mit dem alten ein bisschen zu vergleichen - aber auf keinen Fall solltest du wenn du mit deinem neuen Freund schläfst an deinen Ex denken.
Vielleicht solltest du deinem jetzigen Partner einfach erklären, dass du noch ein wenig Zeit brauchst, einfach auch um über die alte Beziehung hinweg zu kommen und dir über deine Gefühle wirklich bewusst zu werden. Aber das jetzt ist kein Zustand, weder für dich noch für deinen Partner, denn er wird wahrscheinlich auch merken, wenn du abweisender und distanzierter bist zu ihm.

Dabei
17 Aug 2007
Dann ist es wohl verständlich, dass du einen Monat später nicht ganz über ihn hinweg bist oder? Gerade wenn du mit ihm alle ersten Erfahrungen gemacht hast.
Wie ich schon meinte, du wirst wahrscheinlich einfach noch Zeit brauchen.
Aber bitte sei so fair und rede mit deinem jetzigen Freund darüber! Es wird ihm zwar weh tun aber so wie es jetzt ist, ist es ja auch kein Zustand oder?

U

Unregistriert

Gast
ich weiß ds es kein zustand is und ich hab mit meinen freund auch schon öfter geredet und er versteht es auch er hatte vor mir auch eine ziemlich lange beziehung auch fast vier jahre aber die beiden sind schon über ein jahr auseinander... aber von ihm kommt immer wieder geh doc hzu deinem ex zurück....

Anzeige: