Ich bitte Euch helft mir ich will Ihn nicht verletzten!

Dabei
4 Sep 2006
Hallo Leute da draußen! :(

Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll daher schreibe ich Euch das und hoffe jemand kann mir helfen!
Vorab ich bin schwul und hatte erst eine Beziehung, ich bin da nícht so der schnelle sondern lasse mir viel Zeit.... manche nennen es einfach zu wählerisch, aber so bin ich eben!

So jetzt meine Situation:
Ich habe vor 1 Woche einen sehr lieben Typ kennengelernt. Wir haben uns in einem Kaffee getroffen und uns über Gott und die Welt unterhalten. War eine sehr nette Aktion und wir haben gleich was für den nächsten Tag ausgemacht.

Am nächsten Treffen sind wir wieder ein bisschen bummeln gegangen und waren etwas essen. In dem Restaurant arbeitete anscheinend auch ein schwuler und als er mich bediehnte und der andere mich anscheinend zu lange anschaute kam er zu mir und nahm mich in seinen Arm und sagte: Mein Freund überlegt es sich noch.Danke.". Das fand ich irgendwie voll schön. Als wir dann auf dem Weg zurück zur Bahn waren, sind wir nochmal um den Block gelaufen und haben uns dann geküsst. Ich weiß für viele nicht wichtig aber für mich ist küssen eins der wichtigsten Dinge und er hat mich danach angeschaut und nur noch gegrinnst. :roll:

Am nächsten Tag war WE und wir haben uns wieder gesehen. Ich musste noch ein Geschenk kaufen für einen Geb. wo ich am Abend hinmusste. Obwohl ich nur 2 Std. Zeit hatte und eine Freundin dabei hatte wollte er mich wieder sehen. Als wir dann von dem Geburtstag gegangen sind habe ich Ihm eine SMS geschrieben dass ich heimgehe und er fragte wann wir uns wieder sehen. Ich überlegte und schrieb ihm ob er nicht abends bei mir übrenachten will und noch zu meinen freunden mit möchte. Er schrieb darauf : Boa damit habe ich nicht gerechnet bin zwar grad am Arbeiten aber packe mein Zeug zusammen und bin in 10 min. bei dir!
Meine Freunde lernten ihn kennen und fanden ihn alle sympatisch auf den ersten Eindruck. Jedoch sagten alle wir würden optisch überhauptnicht zusammenpassen... Ist das lecherlich sich da einen Kopf zu machen? Weil mir ist es schon wichtig... Er ist 28 und ich bin 19..... noch ein Grund;o(

Ich weiß einfach nicht was ich denken oder machen soll....

NAch der Nacht (es ist aber nichts passiert das haben wir besprochen das es zu früh sei) kuschelten wir noch Stunden miteinander und wir konnten uns über alles unterhalten. Das war einfach schön, als ich dann verabschiedete sagte er noch: Egal wie ich mich entscheide er hat mich ganz arg lieb. Als die Bahn von ihm wegfuhr war ich in einem wirrwar der Gefühle.... :cry:

Er hat einen tollen Charakter aber ich weiß nicht ob ich so stark bin
1. 9 Jahre altersunterschied wegmachen kann....
2. 200km entfehrnung (wo er aber von sich aus sagte da schauen wir mal wie wir das machen)
3. optik?!?

Ich weiß Leute ihr ört das tausend mal, aber bitte ich brauche so dringend rat was ich machen soll. Normalerweise bin das ich der allen hilft von meinen bekannten, bitte jetzt brauche ich mal hilfe. :cry:
Ich dachte man ist so happy wenn man verliebt ist.... bin ich das vielleicht gar nicht?!? :cry:

Danke im voraus an alle die Antworten!!!! :)

Anzeige:
Dabei
27 Aug 2006
hm.....wenn du wirklich verliebt bist, frage ich mich, wo du die probleme siehst?
die entfernung,die optik,der altersunterschied, was spielt das für eine rolle,wenn man sich liebt...die betonung liegt auf wenn! er jedenfalls scheint dich ja sehr lieb zu haben;-)

Dabei
20 Jul 2006
Hey,

dich scheint es ja ganz schön erwischt zu haben.
also erstmal vorneweg ich find die optik ist total egal. Hauptsache die Chemie stimmt zwischen euch beiden.

Und Fernbeziehungen müssen nicht schwer sein solange man sich oft genug sieht und nicht nur alle 2Monate mal. Aber das scheint bei euch beiden ja nicht der fall zu sein. Es gibt auch sicherlich viele Leute die den Altersunterschied zu groß finden und euch deswegen abraten von einer Beziehung aber da müsst ihr einfach drüberstehen und wenn ihr euch wirklich liebt ist das egal, das alter sagt nämlich gar nichts.
Ihr mögt euch beide sehr und alleine das ist wichtig. Genieß die zeit mit ihm. :)

LG

Dabei
27 Aug 2006
wenn du ihn echt gernhast,halte ihn fest...hab auch grad jemand verloren ,aus dummheit, den ich sehr liebe,und weiss nicht weiter!

Anzeige:

Oben