Ich bin verliebt und habe oft Streit

Dabei
31 Mrz 2013
Guten Nachmittag,
Ich habe ein sehr großes Problem undzwar, es gibt ein Mädchen mit der ich seid kleinauf aufgewachsen bin.
Wir haben alles zusammen gemacht, gespielt und haben auch immer gegenseitig Geheimnisse unter uns geteilt.
Sie konnte leider nicht schätzen, dass sie mir mehr bedeutet als nur eine beste Freundin.
Ich war damals sehr kindisch und auch sehr schüchtern wenn es um Frauen handelt.
Ich habe ihr damals in Facebook geschrieben, dass ich sie liebe und wir hatten auch eigentlich einen sehr guten Kontakt.
Da ich aber schüchtern war, konnte ich es nicht in ihr Gesicht sagen. Ich habe damals viele Fehler gemacht und bereue diese auch.
Ich hatte sehr viel Streit mit ihr, meine Mutter meinte damals, Liebe fängt öfters mit Streit an.
Das vorletzte mal, wo wir Streit hatten, war ich mir schon sicher, dass es nicht's mehr wird und habe es die Zeit beruhn lassen.

Wir sind vor 6 Monaten umgezogen, ich habe seid 5 1/2 Monaten kein Kontakt mehr mit ihr gehabt.
Ich bin nun in den Osterferien Sie besuchen gekommen und sie meinte ich hätte mich sehr verändert.
Sie meint ich währe voll hübsch, süßer und nicht mehr kindisch, aber etwas aggresiver.
Letztens wo sie bei meiner Oma war und wir am Esstisch gesessen haben, hat sie mit ihren Füßen mein Penis gestreichelt (wie soll man es beschreiben..?),
sie hat es auch angefasst, ich dachte es währe ein Hinweis, dass sie den ersten Schritt machen will.
Ich habe sie später angeschrieben und schrieb wieso sie versucht mich geil zu machen. Daraufhin antwortete sie "Anscheind wirst geil ;)".
Ich habe Sie vorher bevor das ganze mit dem Umzug losging, gesagt dass Ich eine Freundin habe (Es war eine Lüge).
Ich wollte einfach nicht mehr leiden und Sie vergessen. Aber nachdem das alles so los ging, habe Ich ihr gesagt, damit das ganze mit der Freundin verschwindet, dass ich schluss gemacht habe.

Wir waren gestern in der Bäckerrei und Ich versuche den ganzen Tag ihre Hand zu nehmen, neben Ihr zu sitzen, sie zu umarmen und zu küssen.
Ich versuche halt, sie zu zeigen ,dass Ich sie wirklich liebe. Aber Sie steckte immer wieder Ihre Hände in die Tasche oder nahm das Handy in die Hand.
Ich dachte, dass sie es mit absicht macht und bin deshalb deprimiert abgezogen und bin zum Bahnhof gegangen.
Ich habe Sie alleine stehen lassen und bin nach Hause gegangen (ja es war ein Fehler :l).

Wir haben uns dann später in Facebook gestritten und Sie meinte zu mir, wenn Ich in einer Beziehung bin , soll ich ihr nicht sagen, dass Ich sie liebe, weil sie es respektlos findet. Weil sie sich verarscht vorkommt. Ich habe mit meinen Eltern drüber gesprochen und auch mit Ihre Freunde, mit meine Freunde aber egal was ich mache, ich mache alles falsch.

Am Freitag muss ich wieder nach Hause, da die Ferien nun enden und ich will ihr endlich sagen dass ich sie liebe und sie mir alles bedeutet.
Sie meinte zu mir, wenn ich will kann ich mit ihr morgen unter 4 Augen reden, vorrausgesetzt "nichts über Liebe". Ich habe ihr geschrieben,
dass Ich zeit zum nachdenken brauche und Sie sich auch die Gelegenheit nehmen kann, drüber nachzudenken.

Ich weis nicht mehr weiter und entschuldige mich auch wegen meiner Rechtschreibung. Bin echt deprimiert und schlecht gelaunt, dass ich kaum noch tippen kann.

Anzeige:
Anzeige: