Ich bin Verliebt in ein 16 Jährigen

Dabei
23 Jul 2009
hey..

ich weis nicht ob es noch nötig ist einen weiteren beitrag zu schreiben, aber ich wollte das alles nicht umsonst durch gelesen haben. :)

also da ich selbst etwa in dem alter von dem jungen bin, kann ich bestätigen das ich auch geschmeichelt wäre, wenn ein älteres mädchen interesse an mir zeigt. eine beziehung würde ich aber ablehnen, ich hätte angst mich vor ihr zu blamieren, da ich nich so " erfahren " bin wie sie und etwas falsches tun würde. Du muss aber bedenken das jeder mensch anders denkt und das mit dem schwul ist ein wenig übertrieben ;)
mal ne kurze fragen wenn zu dir ne ältere ankommen würde hättes du ne beziehung oder eine freundschaft angenommen???angenommen heißt das jetzt das jetzt das er keinerlei intresse an mir hat oder das ich einfach zu alt bin weil ich jetzt in 2 monaten schon 22 jahre werde^^und er wird erst in januar 17,vielleicht denkt er ja er wäre mit ner alten zusammen...wenn er älter wird kann er ja bestimmt anders über die ganze sache denkt wie jetzt oder was sagst du dazu???

Anzeige:
Dabei
31 Jul 2009
ich würde eine freundschaft vorziehen, aber ich weiß ya nicht wie der junge denkt. jeder mensch ist anders. yaa wenn er 20 ist und du 25 wird er bestimmt erfreut sein, das du dich an ihm interessiert, aber 100% weiß man das nie.
Aber ich glaub das beste wär du vergisst ihn auch wenn es dir schwer fällt, das haben die ya auch viele hier schon gesagt. denn umso mehr du dich mit ihm beschäftigst, desto schwerer wird es dir später fallen ihn zu vergessen oder deine gefühle zu vergessen...

J

Jennitschka

Gast
Hey!
Also ich glaube nicht, dass es für ihn eine schreckliche Vorstellung ist, mit einer Älteren etwas zu haben. Viele Jungs in dem Alter träumen doch von sowas...
So höre ich das jednfalls von Freundinnen und Freunden in meinem bzw. seinem Alter.
Aber ob er DIR das geben kann, was DU brauchst... ich glaube eher nicht.
Unmöglich ist es sicher nicht, aber ich rate dir, nicht allzu große Erwartungen an ihn und euch zu haben!!
Wobei es vielleicht auch ein Problem mit seiner Familie sein könnte, lass es langsam angehen und lass alles auf dich zukommen.
Das wird schon!!
Alles Liebe,
Jennitschka.

Dabei
23 Jul 2009
Hey!
Also ich glaube nicht, dass es für ihn eine schreckliche Vorstellung ist, mit einer Älteren etwas zu haben. Viele Jungs in dem Alter träumen doch von sowas...
So höre ich das jednfalls von Freundinnen und Freunden in meinem bzw. seinem Alter.
Aber ob er DIR das geben kann, was DU brauchst... ich glaube eher nicht.
Unmöglich ist es sicher nicht, aber ich rate dir, nicht allzu große Erwartungen an ihn und euch zu haben!!
Wobei es vielleicht auch ein Problem mit seiner Familie sein könnte, lass es langsam angehen und lass alles auf dich zukommen.
Das wird schon!!
Alles Liebe,
Jennitschka.
da hab ich nochmal ne frage,ich war noch nie mit ihn zusammen gewessen,ist das denn trodzdem normal das man auf ihn gefühle hat obwohl ich noch nie mit ihn zusammen wahr ich kann ihn einfach nicht vergessen!!!was meinst du damit das er mir nicht das geben kann was ich haben will?

Dabei
11 Jan 2009
da hab ich nochmal ne frage,ich war noch nie mit ihn zusammen gewessen,ist das denn trodzdem normal das man auf ihn gefühle hat obwohl ich noch nie mit ihn zusammen wahr ich kann ihn einfach nicht vergessen!!!was meinst du damit das er mir nicht das geben kann was ich haben will?
WHAT?

Man hat also nur Gefühle für Jemanden, wenn man mit der Person schon einmal zusammen war????

Wie läuft denn das bei euch? Man sucht sich Jemand schickes und ist einfach zusammen bis dann Gefühle kommen?

Ich mach da wohl was falsch. Erst kommen die Gefühle und dann kann man weitersehen, obs beiderseitig ist und eventuell ne Beziehung eingehen.

Ich bin verwirrt :roll:

LG, LF

Dabei
23 Jul 2009
Hey

Ich hatte euch ja in der woche so geschrieben das Ich ein fehler gemacht hab mit den kumpel ausfragen ob er sich mit Mädels treffen tut usw...

Und dazu hab ich jetzt noch ne frage er hat mich bei MeinVz auf der Freundesliste da gelöscht,ich weiß das er das jetzt nicht mehr möchte.Kann es daran liegen das er sauer ist weil ich sein kumpel ausgefragt habe oder weil er einfach keine intresse an mir hat?
Könnt ihr mir ein rat geben ob ich den eine Nachricht da schriebn soll was der ganze kinderscheiss soll das er mich deswegen löschen tut.
Muss ich denn jetzt davon ausgehen das er nichts mehr eingehen will das sich seine meinung darüber nicht mehr ändert,oder ist er einfach nur zu jung um darüber sich in klaren zu sein...

Dabei
17 Feb 2009
Er hat keinen Bock auf dich!

So scheiße das sein mag.
Was willst du denn noch damit du das kapierst???

Er ist wahrscheinlich nicht nur oder nicht mehr sauer - er will einfach keinen Kontakt zu dir.
Belass es dabei und leb dein Leben.

Dabei
25 Jun 2009
Als ich 16 war hät ich gerne eine 21jährige Freundin gehabt.

Ich denke der Altersunterschied in diesem Fall ist nicht relevant. Entweder es funkt beim knutschen oder nicht.

Dabei
25 Mai 2009
Ich denke der Altersunterschied in diesem Fall ist nicht relevant. Entweder es funkt beim knutschen oder nicht.
Der Typ ist 16, natürlich ist es relevant. Wenn er jetzt 23 wäre würde es anders aussehen.

Und ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber bei mir muss es vorher funken. Man kann doch nicht einfach eine küssen um zu erfahren, ob man was für diejenige empfindet :D

Dabei
11 Jan 2009
Um ehrlich zu sein, wenn Du ihn genauso mit den immer selben Fragen bombardierst wie uns, und dann noch nicht mal auf unsere Antworten eingehst dann ist mir ganz klar warum er Dich gelöscht hat.

Gibs auf, es gibt doch soviele nette Männer in Deinem Alter.

LG, LF

Dabei
23 Jul 2009
Um ehrlich zu sein, wenn Du ihn genauso mit den immer selben Fragen bombardierst wie uns, und dann noch nicht mal auf unsere Antworten eingehst dann ist mir ganz klar warum er Dich gelöscht hat.

Gibs auf, es gibt doch soviele nette Männer in Deinem Alter.

LG, LF
Sorry aber was denkst du von mir ich hab ihn gat nicht angeschrieben da!!!!!:eusa_naughty:

Dabei
26 Jul 2009
hey danny. deine verzweiflung mag sicher schlimm für dich sein und du klingst auch wirklich verliebt, aber das geht doch so nicht mensch.
erstens stimme ich hier denen zu, die schreiben, dass er nicht will.
ehrlich gesagt muss man sich mit 16 seiner gefühle noch nicht wirklich klar sein.
in dem alter entdeckt man erstmal die gefühlswelt so richtig.
wenn die eine gut finden, dann sind die sofort feuer und flamme. machen sich zum clown. :) wie auch die
teeni-mädchen. da ist nichts mit wochenlang über die gefühle klarwerden.
und ist es in deinem fall so? nö. leider. aber du darfst doch auch nicht so blind sein.
du bist 21 jahre alt. in dem alter sollte man bestimmte dinge erkennen. spätestens
als er dich da aus dieser liste löschte.
und wenn er nichts von dir will, dann ist es auch klar, dass er sauer ist, wenn du seine kollegen ausfragst. stell dir doch einfach mal vor, dass du er wärst.
wie toll würdest du das alles finden? fragst du dich denn nichtmal wie
er mittlerweile über dich denkt?
seh das hier alles nicht als angriff von den leuten an. meint ja keiner böse.
aber du solltest doch auch mal nen meter mitdenken. im moment nervst du ihn
und machst deine chancen richtig kaputt. steh über den dingen und pfeif auf den.
geh aus.

Anzeige: