Ich bin Verliebt in ein 16 Jährigen

Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Ich glaub es bringt nichts wenn ich dir noch schreibe...aber mal was letztes von mir..
Warum glaubst du das dir hier niemand mehr antwortet?Weil sie wohl der selben Meinung sind...hier haben dir schon so viele gesagt das es nichts bringt...er ist zu unreif.
Vergess Ihn!
Er ist doch immer noch sauer....er will einfach nicht - akzeptiere das.

Dabei
25 Apr 2009
Ich glaube, dass du auf freundschaftlicher Basis auch nicht viel erreichen kannst. Je öfter ich hier lese, desto deutlicher wird klar, dass er nicht wirklich an einem innigen Kontakt interessiert ist. Sonst hätte er sich schon beruhigt und ihr könntet normal miteinander umgehen.
Orientiere dich besser an Leuten (und Männern), die dir ähnlich und älter sind.
Ich frage mich, was eine Freundschaft bringen soll, außer dass du dich selbst quälst und dir unbegründete Hoffnungen machst. Mehr ist da einfach nicht zu schreiben. Lass davon los und das Leben geht weiter!

Vielleicht trefft ihr euch irgendwann mal wieder, wenn er "groß" ist.

Dabei
23 Jul 2009
Ich glaube, dass du auf freundschaftlicher Basis auch nicht viel erreichen kannst. Je öfter ich hier lese, desto deutlicher wird klar, dass er nicht wirklich an einem innigen Kontakt interessiert ist. Sonst hätte er sich schon beruhigt und ihr könntet normal miteinander umgehen.
Orientiere dich besser an Leuten (und Männern), die dir ähnlich und älter sind.
Ich frage mich, was eine Freundschaft bringen soll, außer dass du dich selbst quälst und dir unbegründete Hoffnungen machst. Mehr ist da einfach nicht zu schreiben. Lass davon los und das Leben geht weiter!

Vielleicht trefft ihr euch irgendwann mal wieder, wenn er "groß" ist.
wieso werde ich mich mit einer freunschaft quelen?ich weiß das mein verstand sagt das er noch zu jung ist und ich eine erwachsene frau bin!!!in welchen alter wird er es denn anderes sehen?als jetzt:?:

Dabei
28 Jul 2009
Wie alt bist du denn?! 17? Alter spielt in der Liebe keine tragende Rolle. Hauptsache du verliebst dich nicht in nen 50 jährigen ;)

Dabei
25 Apr 2009
Danny...ich bin selten schnell genervt, aber hier stoße ich an meine Grenzen. Du hast hier schon einige Antworten erhalten und wenn du es nicht reflektieren willst (oder kannst), dann tu bitte, was DU für richtig hälst.
Der Junge ist sauer auf dich und wenn du ihn besänftigen willst, wirst du besser wissen, was du tun kannst. Ich finde eine Freundschaft in der Konstellation "komisch".

Es ist doch wohl logisch, dass eine Freundschaft zur Qual werden kann, wenn du mehr Gefühle für ihn hast, als er für dich (ich reflektiere das mal)?? Oder ich ticke anders..ich weiß nicht.

Ach ja...wenn Alter in der Liebe keine Rolle spielt: Was spricht gegen einen 50 jährigen???

:119:

Viel Spaß noch euch beiden, ich hoffe, dass ich mich beherrschen kann, jetzt zurückhaltend zu sein. :D

Dabei
23 Jul 2009
Wieso meint ihr denn,dass er wenn er 18 ist ganz anders darauf reagieren wird wie jetzt?
Ein Kumpel von mir hat den mal gefragt was er so von mir halten tut,er sagte ja die Ist eigendlich ein ganz nettes Mädchen...

Dabei
17 Feb 2009
Das war doch nicht wirklich ERNST gemeint...sie wollten dir einfach nur einen Zeitpunkt nennen damit du kapierst das es sinnlos ist.
Genau so gut hätten sie sagen können mit 19 oder in genau einem Jahr usw..

Ehrlich man hat dir hier so viele Antworten gegeben,irgendwann ist auch mal gut.
Wenn du in alles was er mal angeblich gesagt hat so viel Wert legst,dann mach das!
Es hat aber nicht immer was zu bedeuten.
Meine Güte such dir jemanden in deinem Alter!

Dabei
12 Mrz 2009
selbst wenn er interesse zeigen würde... würde es mehr auf sex hinaus spielen als auf eine Beziehung. Junge Männer träumen sehr oft von einer erfahrenen Frau, die einen in die Kunst der Liebe einweiht...

für eine Beziehung sehe ich keine (oder kaum) Chancen. Ganz gleich wie reif oder unreif er sein mag, ihm fehlt die Erfahrung. Es würde wahrscheinlich nicht lange halten...

ps: kann sein, dass er selbst in 10 Jahren nicht anders reagieren würde... fast jeder 16 Jährige Junge würde sich zumindest geschmeichelt fühlen. Vielleicht ist er schwul?

Dabei
23 Jul 2009
selbst wenn er interesse zeigen würde... würde es mehr auf sex hinaus spielen als auf eine Beziehung. Junge Männer träumen sehr oft von einer erfahrenen Frau, die einen in die Kunst der Liebe einweiht...

für eine Beziehung sehe ich keine (oder kaum) Chancen. Ganz gleich wie reif oder unreif er sein mag, ihm fehlt die Erfahrung. Es würde wahrscheinlich nicht lange halten...

ps: kann sein, dass er selbst in 10 Jahren nicht anders reagieren würde... fast jeder 16 Jährige Junge würde sich zumindest geschmeichelt fühlen. Vielleicht ist er schwul?
wie kommst du denn drauf das der schwul sein könnte? also ich bin nicht ein mädchen die von aussehen zum kotzen ausieht.meinst du denn deiner meinung nach das er vielleicht schwull ist,also ich habe keine ahnung...wie erkenne ich das denn das den ???weil es gibt ja auch welche die bi sind...

Dabei
14 Mai 2009
Also als ich 16 war fand ich 25 jährige schon alt (aber ich stand auf die Jungs in dem Alter). Ich meine er ist 16 (wahrscheinlich noch etwas unreif) die 5 Jahre machen für ihn sicher was aus das er kein interesse hat. Und nicht alle Jungs sind mit 16 schon auf Mädels aus es gibt auch etwas langsamere.

Er muß gar nicht schwul sein.

Wärst Du auch 16 wärs wahrscheinlich anderst.

Dabei
23 Jul 2009
Also als ich 16 war fand ich 25 jährige schon alt (aber ich stand auf die Jungs in dem Alter). Ich meine er ist 16 (wahrscheinlich noch etwas unreif) die 5 Jahre machen für ihn sicher was aus das er kein interesse hat. Und nicht alle Jungs sind mit 16 schon auf Mädels aus es gibt auch etwas langsamere.

Er muß gar nicht schwul sein.

Wärst Du auch 16 wärs wahrscheinlich anderst.
Oke... was ist daran für ein unerschied wenn eine 21 jährige mit ein 16 jährigen geht und eine 16 jährige mit ein 16 jährigen geht???:cry::cry::?:?

Dabei
17 Feb 2009
Oke... was ist daran für ein unerschied wenn eine 21 jährige mit ein 16 jährigen geht und eine 16 jährige mit ein 16 jährigen geht???:cry::cry::?:?

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH :shock: :eusa_doh: :eusa_silenced:

Der Altersunterschied zwischen 16 und 21 ist ist einfach zu groß... bei 30 und 35 wäre das nicht so..verstehst du?
Und wenn 2 zusammen gehen die beide 16 sind,sind sie MEIST auf einem Level..bzw..auf fast dem gleichen...verstanden?

Dabei
23 Jul 2009
sorry das ich immer frage,dass dir das immer auf die nerven geht ist klar!
ich brauch einfach nur weleche mit denen ich mal reden kann wie z.b was andere oder so drauber denken weißt du?

Dabei
14 Mai 2009
Normal hätte wahrscheinlich auch ne 21 Jährige nicht viel interesse an nem 16 Jährigen würd ich grad noch behaupten.:D
Weil die Lebensunterschiede total verschieden sind!

Die Jungs in dem Alter stecken noch in der Pupertät, fangen an sich die Hucke voll laufen zulassen und mit den Mädels ernstere Kontakte knüpfen.
Ne 21jährige will in ner Beziehung was anderes als vermutlich ein 16 Jähriger.

Dabei
17 Feb 2009
Natürlich versteh ich das,jeder der hier schreibt will doch Meinungen hören.

Aber liebes dir wird doch immer das selbe gesagt,sie werden ihre Meinung auch nciht ändern.

Weißt du was ich meine?

Dabei
12 Mrz 2009
ja es kann auch sein, dass er ein spätentwickler ist und Mädchen noch doof findet :lol: normalerweise kommt das interesse an dem anderen/eigenen Geschlecht mit dem einsetzen der Pupertät. Also spätentwickler oder schwul.

zum Alter nochmal kurz. Als 16 Jähriger Junge träumt man von einer 20-25 Jährigen Freundin!!! Natürlich träumt man nicht direkt von einer Beziehung mit ihr sondern vom sex... aber man wäre auf jeden Fall stolz wenn eine 20-25 Jährige hübsche Frau an einem interessse hätte. Das ist Fakt!

Dabei
23 Jul 2009
ja es kann auch sein, dass er ein spätentwickler ist und Mädchen noch doof findet :lol: normalerweise kommt das interesse an dem anderen/eigenen Geschlecht mit dem einsetzen der Pupertät. Also spätentwickler oder schwul.

zum Alter nochmal kurz. Als 16 Jähriger Junge träumt man von einer 20-25 Jährigen Freundin!!! Natürlich träumt man nicht direkt von einer Beziehung mit ihr sondern vom sex... aber man wäre auf jeden Fall stolz wenn eine 20-25 Jährige hübsche Frau an einem interessse hätte. Das ist Fakt!
nein das kann ich nicht sagen das er spätentwickler ist.ich kann es nur nicht so ganz verstehen das er ne freundschaft nicht mit ner 21 jährigen nicht will...ist auch normal das man ja auch denkt das man mehr will als nur ne freundschaft.

Dabei
11 Jan 2009
nein das kann ich nicht sagen das er spätentwickler ist.ich kann es nur nicht so ganz verstehen das er ne freundschaft nicht mit ner 21 jährigen nicht will...ist auch normal das man ja auch denkt das man mehr will als nur ne freundschaft.
Schätzelein was ist denn da los im Oberstübchen? :cool:

Du hast doch selber gesagt, dass er sauer ist wegen diesem Kindergarten-Kram den Du abgezogen hast. Also wird da erstmal nichts mit Freundschaft.

Woher willst Du denn wissen, dass er kein Spätentwickler ist? Du bist doch gar nicht mit ihm zusammen oder kennst ihn super gut?

Freundschaften entstehen durch Sympathie und Vertrauen und nicht mal eben so auf nem Pausenhof oder bei MCdoof. Gib dem Jungen doch mal Zeit und konzentrier Dich lieber auf Deine jetzigen Freunde.

LG, LF

Dabei
12 Mrz 2009
ansich gibt es keinen Grund eine Freundschaft mit einer 21 Jährigen abzulehnen außer er mag dich einfach nicht.

Wenn er diese kleinigkeit vom hinterfragen nicht vergessen/vergeben kann, scheint bei ihm eh was nicht zu stimmen... so nachtragend/stur bei einer Kleinigkeit zu sein, ist mehr als lächerlich.

Dabei
23 Jul 2009
ist das denn normal das ein 16 jähriger so drauf reagiert???oder würde auch so ein 21 jähriger druf reagieren???
nur mal so ne frage an euch ist das denn unnormal das man geühle hat auf ein jüngeren?
mir hat schomal ne freundin erzählt,dass er das direkt nicht so kapieren könnte das sich ne 21 jährige in in verlieben,meist kommen ja nur welche in gleichen alter oder noch jungere zu ihn an anstatt ne 21 jährige.es fällt mir auch unheimlich schwer den jungen zu vergessen weil ich spo viele gefühle in den monaten aufgebaut habe und ich muss dazu sagen ich hab gesagt das ich ne freundschaft mit ihn haben will,aber das ich ihn liebe und geühle auf ih hab darüber hab ich ihn ein kein wort gesagt!!!weil ich da bedenken drin habe,dass er es wahrscheinlich falsch falsch aufassen wird oder so,deswegen werde ich es nicht sagen......

Dabei
12 Mrz 2009
wenn er dich nicht mag oder schwul ist, ist es normal. Auch ein 21 Jähriger kann antisymphatie für dich empfinden als auch schwul sein :mrgreen:

Ja, eigentlich ist es (besonders für eine Frau) unnormal sich zu soo jungen Menschen hingezoen zu fühlen. Frauen wollen eigentlich einen Mann und kein Kind.

Außer man betrachtet nur den Menschen ansich... allerdings müssten dann auch 80 Jährige anziehend sein.

Irgendwie glaube ich allerdings, dass du das alles eh nicht hören willst. Du willst nur eine rechtfertigung, dass es okay ist und alles gut wird.

Dabei
23 Jul 2009
jaa aber viele leute sagen mir eben halt das er anderes reagieren würde wenn er was älter ist dann kann er auch wahrscheinlich besser mit der sache um gehen weil ein 16 jähriger noch mehr erfahrungen sammeln will...er denkt ja auch eine 21 jährige will ja auch bestimmt mehr anstatt nur probieren und dann tschüss,ich weiß jetzt nicht ob er was von ältere wissen möchte das hab das noch nicht gefragt.eigendlich war es ja nur das ich ein kumpel ausgefragt habe was was mir jetzt auch logisch ist das ich sowas net mehr mache...mein kumpel kennt ihn und er sagte auch das er was länger braucht um so ne sache zu vergessen jeder mensch denkt anderes der andere fühlt sich mit sowas geschmeichelt der andere wieder rum nicht!!!!mann kann nicht jeden mensch über einen tisch kehren.

Dabei
12 Mrz 2009
vielleicht würde er anders reagieren... vielleicht auch nicht. Das ändert nichts an der Tatsache! Naja, du bist ja noch verliebt und da will man vieles nicht sehen. Deswegen spricht man ja auch von einer rosa-roten Brille :cool:

Dabei
31 Jul 2009
hey..

ich weis nicht ob es noch nötig ist einen weiteren beitrag zu schreiben, aber ich wollte das alles nicht umsonst durch gelesen haben. :)

also da ich selbst etwa in dem alter von dem jungen bin, kann ich bestätigen das ich auch geschmeichelt wäre, wenn ein älteres mädchen interesse an mir zeigt. eine beziehung würde ich aber ablehnen, ich hätte angst mich vor ihr zu blamieren, da ich nich so " erfahren " bin wie sie und etwas falsches tun würde. Du muss aber bedenken das jeder mensch anders denkt und das mit dem schwul ist ein wenig übertrieben ;)

Anzeige: