U
hallo, ich habe im moment ein riesiges problem mit meinem freund... also, wir sind fast 9 monate zusammen und er hatte vor mir eine freundin, die ihn sehr verletzt hat... nun habe ich einen ähnlichen fehler gemacht wie sie, aber bei mir war das nicht ernst gemeint.... nunja, mein freund hat nun angefangen zu überlegen und weiß nicht mehr so recht, ob er mich noch so liebt wie das vor meinem "fehler" war... ich denke, er hat einfach angst, dass ich das gleiche mach wie seine ex und ihn total verletzen könnte, obwohl er weiß, dass ich das nie tun würde... auf jeden fall weiß ich absolut nicht was ich tun soll... er sagt mir, er liebt mich (die liebe ist noch da, aber sie hat sich verändert) und dass ich die perfekte freundin für ihn bin... aber ich verstehe nicht wieso er dann an unserer beziehung zweifelt, wenn er anscheinend doch so sicher ist... bitte helft mir... ich bin seit tagen nur noch verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll, um ihm zu beweisen dass ich ihn nie betrügen oder sonst irgendwie verletzen würde.... ich liebe ihn doch so sehr und will um ihn kämpfen, nur wie??? er weiß ja selbst anscheinend nicht was wirklich mit ihm los ist.... lasst mich nicth noch länger weinen.... ich kann nicht mehr, mir fehlt langsam die kraft dazu.... eure J.J.