Ich bin seine Marionette und weiß das

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich lernte vor etwa 2 Wochen einen Mann in einer Diskothek kennen. So toll fand ich ihn nicht, gab ihm aber trotzdem meine Nr. Er schrieb mir gleich am nächsten Abend, dass er mich jetzt sehen möchte. Es war 3 Uhr (!) Natürlich traf ich mich nicht mit ihm auch nicht nach unzähligen Bitten. Am nächsten Tag dann, ich war gespannt, was er eigentlich von mir wollte; traf ich mich mit ihm.

Er erzählte mir etwas von '' ich hab genug von meinem Singleleben'' und er möchte jetzt die Eine finden und hat das Gefühl das wäre ich. Das hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Ich glaubte ihn kein Wort. Trotzdem kam es an diesem Abend zum Kuss. Ich fuhr anschließend schnell nach Hause. Erstmal nachdenken. Irgendwie gefiel er mir dann doch. Seine Art, seine Art zu reden, mich anzugucken.

Er schrieb mir dann eine SMS, er wolle nur Sex. Er will ehrlich sein. Entweder ich lasse mich darauf ein oder eben nicht. Da ich solo bin und ich ihn körperlich wahnsinnig nett finde stimmte ich zu. Wir trafen uns am nächsten Tag und hatten hemmungslosen, leidenschaftlichen Sex. Ich tat mit ihm Dinge .... für die schämte ich mich sonst. Aber irgendwie konnte ich mich bei ihn fallen lassen.

Wir schrieben wieder ein bisschen miteinander. Es kam aber nicht zu einer normalen Unterhaltung. Er erzählte mir laufend wie scharf er auf mich ist und ob wir nicht skypen könnten. Da ich eher eine Frau der Taten bin, schlug ich ihm ein erneutes Treffen vor, was er dann aber absagte.

So... ich vermisse ihn. Ich warte ständig auf einen Anruf oder eine Nachricht, das wir uns endlich treffen. Jetzt schrieb er: nächste Woche. Solange kann ich nicht warten.

Nun hab ich natürlich die Vermutung, dass ich in ihn verliebt bin. Er wohl nicht in mich. Was mache ich jetzt? Mich weiter mit ihn treffen und es unterdrücken? Ihn irgendwie so von mir begeistern, dass er mich will? Ihn abschießen?

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Die Regeln sind klar: er will nur Sex. Klarer kann er es Dir nicht mehr mitteilen.
Willst Du dasselbe dann trefft Euch ruhig und geniesst.
Falls Du ein Regelbruch ab Tag 2 versuchst..mit Liebe kommst und anderen solchen kram...
..dann wirdst Du scheitern.
Liebe geht bei Männer auch über Sex....aber Ich weiss nicht ob Du diesen Pfad einschlagen willst.

Dabei
23 Feb 2011
Hi,

ich denke, du hast dich verliebt, weil du dich mal so richtig bei ihm fallen lassen konntest...
Überlege dir mal, warum du dich bei ihm fallen lassen konntest und bei deinen Ex Freunden nicht?
Wie Wissenmachtah schon sagte, möchte er ganz klar nur Sex. Überlege dir, ob du deine Gefühle da raushalten kannst, denn es ist nicht gesagt, dass er sich auch in dich verliebt...

B

Blanche

Gast
Wenn du es eh weißt musst du selbst wissen wie du es weiter führst.
Mehr als Sex wird seinerseits eh nicht rausspringen.

Dabei
14 Feb 2010
Was mache ich jetzt? Mich weiter mit ihn treffen und es unterdrücken? Ihn irgendwie so von mir begeistern, dass er mich will? Ihn abschießen?
Meinst du die Frage ernst ?
Du wirstdich mit ihmn treffen, spätestens wenn er mit Säuselstimme zu dir spricht und dirschmeichelt, sind alle Enthaltungsgelöbnisse vergessen.
Ihn von dir begeistern wäre eine Variante, nurkann man Liebe nicht erzeugen.
Ihn abschießen .... wäre eine Variante, nur hättest du das dann nicht im Netz ankündigen sollen.

Dabei
2 Nov 2011
Ihn abschießen .... wäre eine Variante, nur hättest du das dann nicht im Netz ankündigen sollen.
Naja, immerhin wissen wir nicht, wer das Opfer sein wird.

@ Themenstarterin
Persönlich finde ich es etwas schräg, dass du ihn am Anfang nicht so toll findest, dann ist der Charakter doch okay und schlussendlich kannst du nicht mal dem Körper widerstehen. Ganz sicher, dass du ihn nicht schon von Anfang an etwas interessant fandest? Ansonsten: Dumm gelaufen. Er sagte von Anfang an, dass er nur Sex will. Du bist darauf eingegangen, in der Annahme, von deiner Seite aus würde es auch so bleiben. Nur schade verlieben sich die Frauen zu schnell in die Männer mit denen sie (guten) Sex hatten. Hat ja auch etwas evolutionäres an sich.

Anzeige: