Ich bin schon 5 Monate mit ihm zusammen aber wir sind ''nur Freunde'' .

Dabei
17 Jun 2012
Beiträge
1
#1
Ich habe einen Freund mit dem ich seit 5,6 Monate schon zusammen bin. Er und ich sind eigentlich wie Kumpels, ich weis -auch viele Freunde sagen mir dass so eine Beziehung was tolles ist, so habe ich mich in den ersten Monaten auch gefüllt, aber mittlerweile stinkt es mir. Wenn wir uns treffen (1-2 in der Woche) haben wir nur noch Sex und vielleicht reden wir auch ein bisschen aber das wars auch. Ich weis nicht wie oder was ich mit ihm reden soll, weil er ein sehr verspielter Mensch und er regelt seine Probleme eher mit Humor. Er ist nicht gerade ein ernster Mensch könnte man sagen.

Was soll ich machen ?
 
Anzeige:
Dabei
1 Jun 2012
Beiträge
37
#2
Überleg dir ob diese Beziehung so wie sie ist richtig für dich ist , wenn nicht dann rede mit deinem Freund über das was dich stört. Sollte das nichts ändern , dann seid ihr vielleicht einfach nicht für einander geschaffen und belast es bei "Kumpels sein".
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#3
Habt ihr denn schon geredet? Reden ist meiner Meinung nach immer Nummer 1, bevor man sich an irgendwen anders wendet.

Außerdem sind das relativ wenige Informationen und auch nichts, was du nicht erstmal selber klären könntest, also rede mit ihm. :)
 
Anzeige:

Oben