Ich bin irritiert von seinem Verhalten. Plötzlich herrscht Funkstille

Dabei
15 Nov 2013
Hi, Mein Name ist Ivonne und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mit 33 noch in einem Forum für Liebeskunmer anmelden muss. Nachdem meine letzte Beziehung ziemlich mies zu Ende gegangen ist Ende April habe ich mich Dienstag mit einem sehr netten Mann getroffen. Wir haben vorher schon oft und lange ausführliche Mails geschrieben. Beim Treffen waren wir Beide aufgeregt aber es war ein schöner Abend. Als wir uns gegenüber saßen meinte er noch er würde mich gerne küssen.Er hat die ganze Zeit zärtlich meine Hand gestreichelt. Ich war ganz schön überrumpelt. Habe seine zärtlichen Berührungen erwiedert.Nachher hat er mich nach Hause gebracht. Seine Hand hat sofort wieder die meine genommen. Im Auto kam es dann auch zu mehreren Küssen. Ausserdem sagte er noch, dass er das Treffen nicht bereut und mich gerne Wiedersehen würde. Dann gab es noch einen Abschieds Gute Nacht Kuss mit dem Kommentar, dass er sich auf meine nächste Mail freut. Später hat er dann noch eine Sms geschickt,dass er wieder gut Zuhause angekommen ist. Seitdem ist Funkstille, keine meiner Mails wurde beantwortet. Ich weiß nicht wo ich das einordnen soll. Er ist eigentlich ein sehr direkter Typ ich schätze ihn nicht so primitiv ein, dass er mir etwas vorgemacht hat. Dafür war der Kuss auch viel zu gefühlvoll. Ich leide gerade total, weil ich ihn schon sehr lieb gewonnen hatte und mir auch Sorgen mache. Auf der Seite wo wir uns kennengelernt haben war er seitdem allerdings auch nicht mehr eingeloggt.

Er hatte auch noch gesagt, dass ich mich nicht wundern solle wenn auf Sms keine Antworten kommen würde das würde manchmal bei ihm untergehen. Auch anrufe, da er oft in Meetings ist und sein Handy meistens lautlos. Er aber die meiste Zeit via EMail zu erreichen wäre,weil er meistens immer in der Nähe eines Pc ist. Per Email haben wir ja auch bis Dienstag täglich kommuniziert von früh bis spät.

Jedenfalls habe ich jetzt ein ziemlich merkwürdiges Gefühl.

Schrecklich dieses Herzschmerzgefühl !

Liebe Grüsse Ivonne

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Wie bereits geschrieben: Gib ihm noch 2-3 Tage und ruf ihn dann an. Dann erhältst Du Klarheit. Wenn man jemanden kennenlernen will, hält man den Kontakt via SMS, Email, Facebook oder Whatsapp so gering wie möglich. Zumindest, wenn man ernstgenommen werden will. Und sei ruhig aktiver beim Date. Im Jahr 2013 sollte eine erwachsene Frau fähig sein, Initiative ergreifen zu können.

Dabei
15 Nov 2013
Danke für Deine Antwort, aber ich glaube Du verstehst hier etwas falsch. Er hat mich doch extra darum gebeten,dass wir weiterhin Mails schreiben bis wir uns Wiedersehen. Und auch wenn ich ihm beim ersten Date nicht gleich um den Hals gefallen bin heisst das doch nicht, dass ich nicht aktiv war. Hallo, es war das erste Date. Ich finde da sind Küsse die man austauscht schon ein grosser Schritt. Also ich weiss nicht wie das bei Euch ist, aber ich knutsch nicht unbedingt gleich jeden beim ersten Date.

LG Ivonne

Dabei
15 Mai 2011
Was hat "jeder" damit zu tun? Hast Du Dich mit jedem getroffen oder mit diesem Typen? Was Du zulässt, ist, was Du willst. Was Du willst, kannst und solltest Du auch selbst anleiern. So einfach ist das.

Und was bist Du? Seine Marionette? Wenn er etwas sagt, ist es Gesetz? Nicht mit anonymer Kommunikation daherzukommen, sollte jedem einleuchten. Willst Du Feedback, dann schaffe eine ordentliche Kommunikation. Wenn man das Denken für Dich übernehmen muss, kommt das mehr als unattraktiv rüber.

Dabei
11 Jan 2011
ich würde ihm nicht hinterher rennen.du hast ihm doch schon geschrieben , wozu auf die Nerven gehen und ihn anrufen oder mit nachrichten bombardieren?
wenn er will , wird er sich schon melden, wenn nicht dann ist es eben so.

P

Papatom

Gast
Hi,
sorry, das klingt danach, als hätte er eine Freundin/ Frau und ist gerade aufgeflogen, oder kriegt es nicht organisiert...

Dazu passt gut der Vorwand, er sei nicht gut erreichbar. Das ist heutzutage einfach eine Lüge. Über Mail/ WA & Co. hat er keine 30 Sekunden Zeit mal kurz zu schauen? Nicht in 24 Stunden am Tag? Aha...genau. Der Punkt wird sein, er scheint niciht entsprechend ungestört schauen zu können....

Eigentlich aber auch egal, denn sein Verhalten disqualifiziert ihn doch sowieso. Warum nun auch immer. Interesse geht anders....

Grüße

Anzeige: