Ich bin im Eimer

Dabei
28 Mrz 2015
Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe meiner Freundin im Urlaub gesagt z.B. so Dinge wie die andere Frau da ist geil die ist schön du bist dick ja und meine Güte, das sehe ich nicht so arg, sie hat sich sehr gekränkt ich verteidige mich sie meint wie arg ich bin und wie sehr sie das kränkt ich sage scheiß dich nicht an meine Güte ich bin auch dick und hässlich und sie meint darum geht es nicht und dann diskutieren wir, sie weint fast ich sage meine Güte weine nicht darüber und was weiß ich.

Meiner Mutter habe ich das gesagt, die hat mich zur Sau gemacht wie achtlos ich bin, wie sehr ich einfach Dinge da liegen lasse und so Dinge wie, ich sitze da und fahre mit meinem Computersessel über mein T-Shirt, meine Mutter schreit irre, ich sage meiner Mutter meine Güte wo ist das Problem. Meine Mutter meint ich bin ein Achtloser Arsch, sie würde mir den Kopf abreißen meine Freundin kränkt sich und sagt was und ich mache sie dann laut ihrer Meinung fertig, und kapier gar nicht was ich sage.

Ich sage es und dann ist mein Gedanke futsch und schon ist was anders da. Z.B. wir gehen am Grand Canyon spazieren ich zahle den Urlaub sie hat einen wehen Fuß ich halte sie, sehe was futsch bin ich weg fotografieren und komme in 20 Minuten zurück, sie alleine, eh nicht in Gefahr, ja meine Güte ich bin eh da. Wieso lässt du mich alleine, wieso kümmerst du dich nicht um mich, du sagst doch du hilfst mir, Ich ja meine Güte bin eh, was soll's. Ich merke das nicht.

Oder, sie kriegt was geschenkt, ich nehme es mir und esse es, und dann kriegt ihr Sohn was Geschenk, ich esse es und frage nicht weil ich das auch so machen würde, also sie kann sich auch alles nehmen und sie regt sich etwas auf, Ich sage, scheiß dich nicht an ich habe dir vor kurzen eine halben Computer gezahlt und? Kann man ja neu kaufen nein darum geht es nicht du bist achtlos, ich sage das meiner Mutter, die macht mir zur Sau und meint wie arg und achtlos ich bin und kommt mit 100 Beispielen erst dann lenke ich ein wenn es meiner Mutter sagt weil ich das logisch dann verstehe.

Meine Freundin ist sehr emotional, ich mag sie, sie liebt mich, ich kenn das Liebe nicht, so mit Bauchgefühlen das hatte ich damals vor 15 Jahren als ich 30 war oder so, ja was stimmt da nicht mit mir?

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Himmel Herrgott noch mal..du bist 43 und kannst nicht mal in Absätzen schreiben?
Eine Zumutung für jeden User!:mad::roll:

Dabei
1 Sep 2010
Meine Güte....scheiß Dich nicht an....meine Güte....meine Güte.....meine Güte.....was solls.

Sag mal, redest du auch so? Es ist ja schon schlimm genug, dass du so denkst und schreibst....

Ich habe den Eindruck, dass dir jede Empathiefähigkeit fehlt. Versuch doch mal, dich in deine Mitmenschen hinein zu versetzen, wie das bei denen ankommen muss, wie du dich verhältst!???

Dabei
21 Jul 2015
da verschlägt es mir die Sprache, wie du schreibst. Dein Schreibstil ist tatsächlich eine Zumutung. Ich verstehe deine Frage nicht!
Ich verstehe nur, dass du eine furchtbare Aussprache hast und wohl keinen Respekt vor deinen Mitmenschen. Du bist 43ig und sagst "meine Güte, scheiss dich nicht an?".

Du bist 43ig, ich weiss nicht, ob da dein Zug nicht schon abgefahren ist....entweder gibst du jetzt Vollgas und änderst dich, oder sonst lass es bleiben, verletze deine Mitmenschen weiterhin, habe weiterhin keine Achtung vor ihnen....und letzten Endes stehst du alleine da...Bravo.

Dabei
28 Mrz 2015
ja ich rede auch so
ich rede mit m einen Kollegen auch so und die oft mit mir so
meine Frage ist oder mein Problem ist dass ich eine übersensible Freundin habe
die sich aufregt wenn ich z.b wie letztes Mal von ihr was genommen habe, von ihrem Kind, was zu futtern,
und sie sich aufregt, was für mich blöd ist, da ich ihr sonst auch genügend kaufe und sie bei genügend Dingen einlade und deshalb gibt es genauso viel Streß wie wenn ich sage, du bist dick ja und
Frauen die älter sind, sind oft Dick ist ja egal und sie regt sich halt innerlich auf und kränkt sich und das ist halt für mich etwas schwierig umzugehen

Dabei
31 Jul 2011
Und das gibt dir das recht mit deiner Freundin so zu reden, gibt dir das Recht Dinge zu nehmen die dir nicht gehören weil du Ihr auch sachen kaufst?
Wtf?
Wer gibt dir das Recht dazu?
Du bist ein unsensibler Holzkopf der noch bei Mama und Papa wohnt und den Arsch abgewischt kriegt.

Werde erwachsen und benimm dich wie 43 und nicht wie 12. Deine Freundin tut mir echt leid, die muss ja mal gar kein Selbstvertrauen haben ansonsten hätte sie dich schon getreten.......

Dabei
28 Mrz 2015
weil es mich auch nicht stört deswegen?
ja klar wel ich ihr das udn das kaufe denke ich ja kein Problem
sie sagt du kannst dir nehmen was du willst aber dsa lass
ja meine güte ich nehme 2 stück von 40 raus na und so schlimm ist das nicht das sehe ich nicht ein
ich kreige nix abgewischt ich mache was ich will und wir unterstützen uns und natürlich brach ich eine diskusson vom zaun weil ich das nicht einsehe und dann ist sie gekränkt und weil sie zu wenig hart ist für mich verlire ich wieder mal die Lust an ihr ein bisschen
wenn sie sagt he paßt kauf ma dann bitte ein neues Stück Schokolade ja dann super mache ich kein problem
wenn sie sagt ja nimm das nicht, dann frange ich halt an zu diskutieren weil ich das nicht einseshe

Dabei
31 Jul 2011
Wieso bist du mit deiner Freundin zusammen?
Du regst dich auf über sie sie ist dir zu dick, lieben tust du sie auch nicht.
angst keine andere zu finden die dir ein bisschen Abwechslung in dein trauriges Leben bringt?

Dabei
1 Sep 2010
Benimm dich anständig, sei höflich. Das gilt auch für deine Beiträge hier, die sind "unter aller Sau".
Kannst froh sein, wenn hier überhaupt jemand antwortet, und dass deine Freundin noch nicht über alle Berge ist.
Wenn du hier was postest, lies es vorher nochmal durch, überprüfe es auf Tipp- und RS- Fehler und bring es mit Absätzen, Satzzeichen und ordentlicher Grammatik in eine lesbare und zumutbare Form.
Bei dem Geschreibsel kann man dich einfach nicht ernst nehmen.

F

flumm

Gast
Ich sage es und dann ist mein Gedanke futsch und schon ist was anders da. Z.B. wir gehen am Grand Canyon spazieren ich zahle den Urlaub sie hat einen wehen Fuß ich halte sie, sehe was futsch bin ich weg fotografieren und komme in 20 Minuten zurück, sie alleine, eh nicht in Gefahr, ja meine Güte ich bin eh da. Wieso lässt du mich alleine, wieso kümmerst du dich nicht um mich, du sagst doch du hilfst mir, Ich ja meine Güte bin eh, was soll's. Ich merke das nicht.
Erstmal vorweg: ich will mich bestimmt nicht über dich lustig machen, wahrscheinlich machst du dir doch mehr Gedanken um deine Beziehung, als dein Schreibstil vermuten lässt, sonst würdest du dir ja nicht die Mühe machen hier zu schreiben!

Aber ich finde diesen Schreibstil so klasse, das muss ich jetzt einfach mal sagen. Das ist stilistisch gesehen irgendetwas zwischen Dadaismus und Stream Of Consciousness. Sehr geil!!! Künstlerisch eine Eins (ich glaube, die anderen verstehen deine Kunst nur nicht :eusa_pray:).

O.k., hilfreich war mein Beitrag jetzt wahrscheinlich nicht... Trotzdem liebe Grüße!

Dabei
28 Mrz 2015
Nun ich habe ihr oft gesagt, du wenn du nicht willst sagt es, in 1. Linie ist es mir wihctig dort und dort hin zu fahren weil ich ja was abholen möchte aber ich bin gerne bei dir
ich habe das auto für uns gekauft weil ich dort udn dort hin will und das Geld hatte und sie kann autofahren udn ihr altes Auto war im Eimer und nach vielen Diskussionen und irre lange überlegen dachte ich -wir leben ja nicth zusammen - ich kaufe es und wir teilen uns die kosten. nicht zu m einen Zielen - ne ich sage ist das ok für dich und sage es wenn es nicht paßt und nicht ok ist und ich entscheide sehr wohl mit ihr und wenn ich das gefühl habe z.b. dass ich sage ich brauche ein taxi der mir dann was abholt dann sage ich es ihr. sie hat oft gesagt ja paßt machen wir weil sie ein Mensch ist der niht sagt ich will das udn das, sie tut sihc schwer mit entscheidungen und wenn ich sge wo fahren wri in uralub hin dann schaut sie sihc was an und wir habne 2 ziele und ich sage ja super was haltest du von dem udn sie sagt ja super udn dann sagt sie hast du heute lust fahren wir zu hornbach oder obi und ich sge ja sicher wenn es für dich ok ist
ich bin 180 und habe 95 Kg sie ist 170 und hat 80 kg oder so aber sie wiegt sie nie ab die tochter ist 175 und hat 90 kg

nun ich habe ihr oft gesagt, weißt du ich verdiene dich nicht, sie sgt ich liebe dich aber und gott wieß das, ich sage wieso mein freund ist doch viel besser sie sgt nein ich bin ja mti dem zufrieden was ich habe nur einige Dinge sind nicht so super wenn ich sie halt so benenne, sie mag das nicht wenn ihr wer was vorschreibt, ist irre stur und ein sensibler Mensch

ich habe eine gewisse Auffasung von Liebe, sie weiß ich liebe sie nicht ich habe keine Bauchgefühle für sie, sie ist traurig wenn ich ihr davon erzähel wie ich das damasl bei jungen mädchen hatte vor 10 - 15 Jahren und sie ist auch der Meinung dass es eigentlich gemein udn blöd ist meine Zeit zu verschwenden um Leuten im Internet zu sgen die vielelicht irgendwelche Irre sind ohen irgendwelche Kurse oder sonstige Medizinische oder therapeutische Erfahrung, dass ich denen meine Probleme erzähle

Dabei
1 Sep 2010
Sag mal, kapierst du eigentlich gar nichts?

Nochmal, extra für dich:

Wenn du hier was postest, lies es vorher nochmal durch, überprüfe es auf Tipp- und RS- Fehler und bring es mit Absätzen, Satzzeichen und ordentlicher Grammatik in eine lesbare und zumutbare Form.
Bei dem Geschreibsel kann man dich einfach nicht ernst nehmen.

Dabei
28 Mrz 2015
Oh Ja in Ordnung
ich frage mich immer wieso ich mich nicht ändern kann
Ja ich mag mich so wie ich bin, ich habe wenig Selbstbewußtsein, sie auch - Leider
sie meint, viele haben kein Selbstbewußtsein
heute hat sie sich 100 x entschuldigt mich beleidigt zu haben und meine Eltern beleidigt zu haben
ich mußte lange mit ihr reden damit sie sich nicht entschuldigt für was sie ist sondern nur entschuldigt dass sie sich aufregt udn hin und wieder übersensibel ist
sie redet weniger und will merh aufpassen und ich überlege mir, wieso ist es mir nicht egal und ich lege Wert auf so einen Quatsch

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Ich verstehe einfach nicht was Du willst. Offenbar bist Du Legastheniker, ok. Aber steckt da eine Behinderung dahinter?

Wenn man aber eine Situation beschreibt, das man mit 43 Jahren zuhause wohnt und die Mutter einen "ausschimpft" weil man nicht merkt, das man mit seinem Bürostuhl über sein T-Shirt brettert und du dich elend lange darüber auslässt, wieso Du die Schokolade deiner Freundin oder die ihrer Tochter ißt und was das für Konsequenzen hat, dann muss ich mich doch sehr wundern welches Panorama da gehörig an Dir vorbei läuft.

Wieso die Frau das mitmacht ist mir ein Rätsel. Da müssen sich ja zwei gefunden haben...

Dabei
28 Mrz 2015
Nein wieso?
was ich will?
wiso denke ich so, wieso bin ich nicth lockerer
wieso regt sie sich auf wenn ich solche dinge sage
Wieso ist meine Liebe niht so stark wie bei vielen anderen nach 2 ahren?
Elend lange nicht
aber wenn sie was bei mir ißt was ich nith will ja meine güte auch kein Problem
ist ja noch genügend da
sie war meiner Meinung nach gierig irgendwie oder so
sie hat gemeint bitte nicth die Schoko meiner Tochter
ich vergas und im Grunde ist das egal

Dabei
28 Mrz 2015
Sie hat ein sehr großes Herz ist sehr sensibel und meint oft dss es falsch ist dss ich sie deswegen ablehne weil ich sage, mach dir nicht wegen dem und dem ins Hemd
ich habe leider das Problem dss ich gar nicht so richtig merke wenn es wem schlecht geht

Nun ich höre auf die Bedürfnisse meiner Freundin nur kann ich sie oft nicht so erfüllen
z.B. ist sie meine Einkaufsberaterin ich sage ihr ins Gesicht ich höre auf sie nicht so sehr wie ich eher auf Männer höre die noch dazu Profis sind, sie hat dann letztendlich meistens Recht aber wenn einer kommt der viel Ausbildung hat wo ich was brauche höre ich sofort auf den und lasse meine Freundin fallen mit ihren Argumenten. Und dass sagte ich mal zu einem Handwerker der lachte und ich erzählte das meiner Freundin wo die aber sehr traurig war und meinte weil ich Intimitäten weitergebe. Ich finde das nicht schlecht, auch wenn es eine Unart ist nicht auf seine Freundin zu hören die mit mir meine Wohnung einrichtet und gute Tipps gibt auf die ich oft nicht höre weil sie nicht so ein Mensch ist auf den ich höre und für mich vielleicht zu wenig richtig hart ist so richtig wie ein Mann halt. Bestimmend usw. Sie ist sensibel, kann super ihren Mann stehen kann vor 100.000 Leuten eine Rede halten, hat mit vielen kein Problem ist aber ein bisschen eine Mimose in gewissen Dingen.

Leider bin ich auch ein Mensch der schwer für sich selber entscheiden kann, eher mehr auf andere hört die meiner Meinung dann intelligenter sind, meine Freundin ist ein Mensch ich höre auf sie selten ehrlich gesagt. Kocht sie das ist es gut mein Vater kocht 01 x besser ich sage es ihr sie ist beleidigt, ich finde sie komisch und wundere mich weil ein Küchenchef sagt auch nicht ich bin beleidigt wenn meinen Kunden was woanders besser schmeckt. Ich sage auch meiner Mutter, dort und dort schmeckt mir das besser ja und?

Ich war letztens Kasten bestellen sie sagt zu groß ich sage, egal ich will was super großes, einfach so weil es schön ist, ich kaufe es setze meinen Willen durch, ist ja mein Geld, kommt mein Handwerker der auf einer Bauastelle Arbeiter, sagt der, du bist alleine wozu brauchst du so viel Stauraum ist unnötig, sage ich meiner Freundin er hat Recht ich habe einen zu großen Kasten sagt, sie was habe ich dir vorher gesagt, sagte ich ja du hast Recht aber ich höre halt eher auf Männer und sie ist beleidigt ja dass ist ein Problem von mir.

Anzeige: