Ich(19), Sie(15) Problem? - Wie richtig zusammenkommen

Dabei
28 Okt 2010
Hey,

wie es schon in der Überschrift so schön steht bin ich 19 Jahre alt und habe beim Tanzen in der Tanzschule als Gastherr ein nettes 15-jähriges Mädchen aus seinem unteren Kurs kennen gelernt.
Als ich zu Hause angekommen bin, hatte sie mich gleich bei Facebook geadded und wir schreiben eigentlich jeden Abend sehr lange über icq.
Sie hat mich schon zum Kino-treffen mit Freunden eingeladen und auch zu einem Vereinsball.
Sie macht auch immer nette Bemerkungen wie gut ich führen kann und sonst versucht sie mich in einem guten Licht dastehen zu lassen.
Das schmeichelt mir natürlich und ich fühle mich auch sehr zu ihr hingezogen.

Das ist jetzt 2 Wochen her. Wir tanzen jetzt am Wochenende zu sammen und haben auch so viel Spaß.
Es wäre meine erste Beziehung, da ich bis jetzt viel mit Schule und einem guten Abi zu tun hatte.
Daher bin ich noch eher unerfahren in Sachen Liebe und Beziehung.
Ich merke natürlich den Altersunterschied und sie ist oft auch eifersüchtig wenn ich mich mal mit Freunden oder Freundinnen Abends ganz normal treffe.

Ist eine solche Beziehung sinnvoll?
Auch wegen ihren Eltern und sonst mal weggehen.. sie darf ja nur bis 22 Uhr...
Ich habe auch etwas Bedenken wegen meinen Freunden, ob sie so was gut heißen.... wobei ich schon mit ihnen gesprochen habe und sie mir alles gute wünschen :D sind sehr anständige Kumpels :) und Kumpelinen :)

Wenn ja, ich habe sie mal zum Essen eingeladen und will auch in Zukunft mit ihr öfters mal weggehen. Sie geht dadadarauf auch voll ein. Sie hockt schon in Tanzpausen auf meinem Schoß , wir gehen Hand in Hand und andere fragen sich schon ob wir ein Paar sind :)
Sind wir allerdings nicht... Ich bin eher der schüchterne Typ und habe Angst es beim ersten Kuss zu versauen...

Kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten so was anstelle :) oder die richtige Situation abpasse. Bin da etwas überfordert :)

lg Joman

Anzeige:
Dabei
7 Mai 2010
tja wie du es anstellst, das ist ja das prickelnde am Anfang, das wäre dumm dir vorzugeben ;)
Aber klar geht es, wenn es passt =)
Also: Viel glück ;)

Dabei
28 Okt 2010
Zum Thema küssen: Du musst ihr ja nicht direkt die Zunge in Hals stecken. Berühre einfach ihre Lippen mit deinen und schau wie sie vorgeht.
Klappen wird es bestimmt. Selbst mit dem Ausgehen sollte es kein Problem sein. Dann bist du halt bis 22 Uhr für sie da und danach für die anderen. Ich bin auch sehr Eifersüchtig, aber ich vertraue trotzdem den Menschen, den ich liebe. Und sie wird es bestimmt auch.

Und nur so nebenbei: Es klingt wirklich sehr wunderschön und romantisch. Mach was draus.

Dabei
19 Mai 2006
ich sehe das eher skeptisch...15 und 19...wie du schon selbst sagst, wenn sie nach hause geht, gehst du erstmal los zu einer party.
aber gut, das ist geschmackssache. ich finde den altersunterschied in dem alter zu groß.
zudem, wenn sie jetzt schon eifersüchtig ist, obwohl ihr kein paar seid, wie soll das in zukunft werden? da merkt man doch wie kindisch man mit 15 noch ist...

Dabei
3 Aug 2010
hmm, erstmal ist der geistige Unterschied MANCHMAL zu groß(ich vbin derzeit auch verliebt in eine 13 Jährige, also von daher darf ich nicht meckern ;)) nur was halt Probleme macht ist das Gesetz. Dir ist es n0och 3 Jahre verboten mit ihr Sex zu haben, aber nunja das ist eine andere Sache, das kommt auf die Eltern an. Aber wenn du wirklich verliebt bist, bzw ihr in euch, RAN DA!

Dabei
22 Okt 2010
Was das Alter angeht, soll es lieber jeder selbst entscheiden. Wir sind auch 8 Jahre auseinander. Allerdings finde ich es in dem jungen Alter eher problematisch. Aber wie gesagt, jedem das seine. Warum auch nicht. Gesetzlich gesehen ist es in der Alterkonstellation nicht unbedingt strafbar, denn solange kein Entgeld verlangt wird, oder es gegen den Willen der Person geht... oder ist es mittlerweile anders?

Dabei
3 Aug 2010
es ist generell verboten unter 13, und soweit ich weis dürfen nur zwischen 14 und 18 leute sex haben, bzw dann über 18

Anzeige:

Oben