- Dabei
- 5 Feb 2017
Hey Leute.. Meine Freundin und ich haben uns heute vor 2 Wochen getrennt. Am Tag hatten wir uns morgen noch gesehen und geküsst. Am Abend über handy gestritten und auch darüber Schluss gemacht (bitte keinen Kommentar dazu ich weiß dass das sau dämlich ist). Am nächsten morgen ist sie auf Klassenfahrt gefahren. Freitag kam sie wieder. Wir hatten nicht geschrieben. Ich schrieb dann dass ich nochmal reden mag. Sie hats immer aufgeschoben und aufgeschoben. Hab dann ihr was geschrieben was ich sagen wollte. Darauf kam keine Resonanz. Hab ihr dann gesagt dass sie bitte mein shirt vorbei bringen soll (sie meinte dass sie es vorbei bringen will) und danach könne sin meine Nummer löschen. Daraufhin hat sie eine Diskussion angefangen dass sie machen können was sie möchte in ihrem Handy und es sinnlos fände meine Nummer zu löschen. Warum sie macht hab ich keine Ahnung.. Vielleicht um nochmal zu demonstrieren dass ich ihr nichts zu sagen habe (hab ihr eigentlich nie wirklich viel vorgeschrieben). Sonst fällt mir kein Grund ein wieso sie die behält. Hab halt mein shirt selbst abgeholt und auch da hab ich sie nicht gesehen weil nur ihre Mutter an die Tür kam. Es kommt mir vor als würde sie schon sich nach anderen Jungs umsehen. Das weiß ich bisschen durch andere.. Dass sie halt zB einem jungen mit dem sie mal was hatte eine Anfrage geschickt hat. Dann war sie noch mit einem Typen draußen wo sie eigentlich meinte dass sie sich nur kurz getroffen haben... Abends war er aber immer noch dabei. Daraufhin habe ich sie gefragt ob sie was mit ihm hat. Sie hat geantwortet dass sie mich wohl noch liebe und über unsere Beziehung hinweg kommen muss und der Typ das wissen und sich allein deshalb zurück halten würde. Ich kann ihr ehrlich gesagt diese Aussage dass sie mich noch liebt nicht glauben. Lügt sie mich an? Wenn ja wieso ? Und was soll das mit meiner Nummer. Wir haben uns getrennt weil wir uns "zu oft" gestritten haben. Ich fand dass wir uns manchmal gestritten haben aber nicht extrem oft (waren 6 Monate zusammen). Sie meinte aber auch am Dienstag dass die liebe zu mir nicht reiche und es zwischen uns einfach nicht klappt. Seit dem Dienstag haben wir keinen Kontakt mehr. Irgendwie vermisse ich sie sehr. Mal mehr mal weniger. Ich wünschte sie mir zurück aber es hat den Anschein dass sie mit allem gut klar kommt. Bin ich wirklich der einzige Part der zu hause so oft darüber nachdenkt und manchmal noch trauert? Sie war auch über WhatsApp am Dienstag nicht gerade freundlich zu mir obwohl ich ihr nichts getan habe. Ich versteh das alles nicht ganz weil ich die Streitigkeiten jetzt nicht mega schlimm fand und wir haben uns einfach das letzte mal gesehen wo wir uns noch in den Armen hingen und uns geküsst haben. Noch zu den Personen: ich (20) .. Sie war meine erste Beziehung und sie (21) hatte schon mehrere Beziehungen wo von ich mit gerade mal 6 Monaten jetzt die längste Beziehung war. Liegts vielleicht daran dass ich sie vermisse und sie mich null?