Hoffe hab nicht zu viel geschrieben...

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben,
Ich war über ein Jahr mit meinem jetzt Ex zusammen.
Wir sind seit ca. 5 Monaten getrennt, und eigentlich gings mir gut, dachte auch ich hätte mich neu verliebt, aber seit gestern bin ich im totalen Gefühlschaos....

Ich war gestern zu Besuch bei ihm, bzw bei seiner Mutter. War ja wie ihre eigene Tochter und hab sie natürlich über die Zeit furchtbar lieb gewonnen. Doch seit gestern gehts mir so schlecht.... Bin nur noch am weinen und versteh die Welt nicht mehr... Würde ihn am liebsten zurück haben, aber er will keinen neuen Versuch, sondern "nur" eine Freundschaft. Vor allem ich hab ja noch nen neuen Freund den ich aber im Kopf total ignorier!?!...

Hätte nie gedacht dass ich nach 5 Monaten wieder in ein solches schwarzes Loch fallen könnte, aber die Wohnung, seine Hunde und ja einfach alles hat mir gestern gezeigt was mir fehlt und jetzt weiß ich was ich nie mehr haben werde... und ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Meinen "neuen" das Herz brechen und um meinen "alten" kämpfen, oder ihn gehen lassen und versuchen ihn zu vergessen...

Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habt ihr Ratschläge für mich?

Wäre euch sehr dankbar

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Ich denke du bist einfach noch nicht über ihn Hinweg was legitim ist, was jedoch nicht geht ist deinem neuen etwas vor zuspielen. Wenn du wirklich keine Gefühle für ihn hast solltest du auch so ehrlich sein und ihm dies mitteilen. Kämpfen ist immer eine Sache wenn der andere nur Freundschaft will, weil seinen Willen solltest du respektieren. Ich denke du solltest auch erst mal ne gewisse Zeit allein sein und vor allem noch Abstand zu deinem Ex halten (vor allem nicht zu ihm nach Hause gehen). Mit seiner Mutter kannst du ja trotzdem noch befreundet bleiben jedoch trefft euch lieber in der Stadt oder telefoniert halt ab und zu.

Gruss

U

Unregistriert

Gast
Also danke erstma für deine Antwort.

Es ist so ausgegangen, dass ich nach 2 oder 3 Wochen kein bock mehr auf beide hatte und seit dem glücklicher Single bin xD

Mit meinem ex mach ich ab und zu noch was, aber da wird nie mehr was laufen, und mit dem anderen hab ich kaum noch was zu tun weil er mich echt unter druck gesetzt hatte zum schluss und so ist es einfach besser.

Wenn ich jetzt so meinen ersten Beitrag les muss ich schmunzeln. Kaum zu glauben dass mir es deswegen so schlecht ging.

Ich sollte anfangen tagebuch zu schreiben, da hat man später bestimmt ma viel zu lachen ^^

Anzeige: