"Hörner abstoßen"

B

Blanche

Gast
Ich befasse mich derzeit viel mit diesem Thema...

(Sexuelle Erfahrungen sammeln; sich austoben,
um dadurch ruhig zu werden; durch Erfahrung besonnener werden..)
Es gibt so viele Begriffe dafür, ich denke ihr wisst was ich meine.

Der Begriff beschreibt die unterschiedlichen Moralmaßstäbe,
die in unserer Gesellschaft für Männer und Frauen in Sachen Sex stehen.
Besonders die Forderung nach Keuschheit vor der Heirat und Treue
in der Ehe haben lange genug nur für Frauen gegolten.
Männer sollten sich hingegen in ihrer Jugend die Hörner abstoßen.

Wie seht ihr das, braucht man das? Muss sich ein Mann/eine Frau
erst die Hörner abgestoßen haben um dem Partner keine aufzusetzen?
(Was so viel heißt, wie ihm untreu werden)

Ich fühle, ich habe mir meine Hörner abgestoßen, es war eine schöne Zeit,
die ich gebraucht habe, nutze diese aber seit einiger Zeit nicht mehr und
liebe das Beziehungsleben. Freue mich über eure Ansichten darüber!

Anzeige:
Dabei
4 Aug 2011
Ich find es gut, dass ich meine Erfahrungen gesammelt hab und bereue das nicht. Und nun bin ich gern dazu bereit, den einen zu finden, mit dem ich dann den Rest meines Lebens zusammenbleib. Ich kann nicht sagen, ich hätte nicht "genug Spaß" gehabt, also... ob Frau oder Mann, das find ich ist egal, man soll seine Jugend oder die Zeit als (junger) Erwachsener gern genießen, solang man verantwortunsvoll ist dabei und niemanden verletzt. Und wenn man dann eine feste Beziehung hat, dann ist natürlich absolulte Treue angesagt!! Ist mir zumindest wichtig. Was davor ist.... jedem das seine. Meine "Hörner" sind abgestoßen und ich fand das gut so. Spannend, abwechslungsreich. :)

Dabei
30 Apr 2010
...
Wie seht ihr das, braucht man das? Muss sich ein Mann/eine Frau
erst die Hörner abgestoßen haben um dem Partner keine aufzusetzen?
(Was so viel heißt, wie ihm untreu werden)...
Also, bestimmt ist es nicht notwendig, vorab alles querbeet zu begatten, nur um dann in einer Beziehung treu zu sein.

Allerdings denke ich, ein erfüllteres Sexleben kann erreicht werden, wenn da gewisse Erfahrungen mitsteuern können.
Dies ermöglicht durchaus manchmal, deutlich intensiver auf den Partner und die eigenen Bedürfnisse einzugehen.

So manchmal habe ich gehört, dass Frauen, welche frühzeitig in eine Beziehung gingen, dann immer den leisen Verdacht hatten,"da ist noch mehr".

Davon abgesehen kühlen viele Beziehungen im Laufe der Zeit ein wenig ab, zumindest was den spontanen, häufigen Sex angeht.
Manchmal reicht das dann dem Einen nicht mehr, aber dies lösten ja Einige so oder so durch Affären ;)

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Also wenn man mich ausgenutzt hätte dann hätte ich behaupten können das es eine tolle Erfahrung war. Ich kann aber schlecht Lügen und möchte das auch weiterhin so halten, wäre es mir passiert wäre es sicherlich eine nette Schutzbehauptung. :mrgreen:

Dabei
9 Jul 2011
Ich fühle, ich habe mir meine Hörner abgestoßen, es war eine schöne Zeit,
die ich gebraucht habe, nutze diese aber seit einiger Zeit nicht mehr und
liebe das Beziehungsleben. Freue mich über eure Ansichten darüber!
Wenn die Beziehung langweilig wird, dann wachsen ganz schnell neue Hörner nach ^^

Erfahrungen sammeln und daraus Erkenntnisse gewinnen hilft sicherlich dem ein oder anderen Menschen ruhig zu werden. Aber es kommt vielmehr auf die innere Einstellung an - auf die Einstellung zu sich selbst. Menschen die Bestätigung nur über andere erfahren können, werden immer wieder das Bedürfnis verspüren sich diese zu holen - egal ob es sich dabei um Sex, Liebe, Aufmerksamkeit, usw. handelt.

Das Gefühl der inneren Ruhe, der inneren Zufriedenheit, das Gefühl angekommen zu sein, ist nichts anderes als eine Entscheidung, die jeder Mensch zu jeder Zeit treffen kann - ganz unabhängig davon was er/sie erlebt hat.

Dabei
3 Sep 2011
Hallo !

Also ich persönlich kann von mir behaupten das ich nach vielen Jahren immernoch Treu bin. Allerdings muss ich aber dazu sagen das es einen tollen Spruch gibt: Die Monogamie ist eine Erfindung der Frau

Ich persönlich denke das die Menschen egal ob Mann oder Frau auch in der heutigen Zeit mehr Neandertaler sind als sie sich eingestehen wollen. Denn unsere Zeit erwartet moralisch etwas anderes von uns. Wenn man mal folgenden Fall als Beispiel nimmt und zwar: Sage als Frau zu Deinem Mann ich Liebe Dich und Du bist der einzige Mann den ich haben will und werde bin Dir immer Treu aber im selben Atemzug sage zu ihm es ist für mich aber völlig ok, wenn Du zwischendurch mit anderen Frauen schlafen willst das Du das dann auch machst.

Was meint ihr was der Mann damit anfängt ?

Ich will damit sagen, das ein Mann zum größten Teil immer den Trieb haben wird seine Gene zu verteilen weil es ein Urinstinkt / Trieb ist, der auch nach hunderten von Jahren immer noch im inneren schlummert wie es auch heute noch in der Tierwelt praktiziert wird völlig frei von moralischen / gesellschaftlichen zwängen. Und es wäre sehr arrogant zu glauben, dass wir etwas ganz besonderes in der Natur darstellen, auch wenn wir aufgrund der Evolotionsgeschichte viele Fähigkeiten erhalten haben was andere "Tiere" nicht haben.
Der Mann macht das einzig richtige, er passt sich den gesellschaftlichen zwängen an weil es eine Art anpassung ist, aber immer auf Kosten seiner eigenen Psyche, denn er kämpft gegen den Naturinstinkt an. Allerdings schaffen das aber die wenigsten Männer auf Dauer und ihr leben lang.

Gruß Andre

Dabei
31 Jul 2011
Mhh Ich hatte in meinem Leben bisher 3 Beziehungen,die erste dauerte 3 Jahre die zweite war auch ungefähr so lange und meine letzte 11 Jahre. Ich hatte nie das Gefühl jetzt irgendwas verpasst zu haben.

B

Blanche

Gast
Wenn man mal folgenden Fall als Beispiel nimmt und zwar:
Sage als Frau zu Deinem Mann ich Liebe Dich und Du bist der einzige Mann den ich haben
will und werde bin Dir immer Treu aber im selben Atemzug sage zu ihm es ist für mich
aber völlig ok, wenn Du zwischendurch mit anderen Frauen schlafen willst das Du das dann auch machst.
Was meint ihr was der Mann damit anfängt ?
Hallo Andre,

Welche Frau, die ihren Mann für sich haben will, würde diese für sich verletzenden Worte schon aussprechen?
Außerdem denken nicht nur Frauen so.. ich habe viele Männer kennen gelernt, für die Fremdgehen einfach
ein no go ist und die da sofort ne Frau für verlassen würden. Es gibt auch Männer, die gar nichts ans Fremdgehen denken.
Die Wahrheit ist, dass es solche und solche Männer gibt. Männer die eine stärkeren Trieb haben und behaupten,
alle Männer seien so und die anderen Männer, die gar nicht dagegen ankämpfen müssen, da der Trieb nicht so stark ist.
Es ist also eine ganz schöne Beleidigung, diese Ansicht einfach auf uns Frauen abzuwalzen.

Ich will damit sagen, das ein Mann zum größten Teil immer den Trieb haben wird seine Gene zu verteilen
weil es ein Urinstinkt / Trieb ist, der auch nach hunderten von Jahren immer noch im inneren schlummert
wie es auch heute noch in der Tierwelt praktiziert wird völlig frei von moralischen / gesellschaftlichen zwängen.
Und es wäre sehr arrogant zu glauben, dass wir etwas ganz besonderes in der Natur darstellen, auch wenn
wir aufgrund der Evolotionsgeschichte viele Fähigkeiten erhalten haben was andere "Tiere" nicht haben.
Der Mann macht das einzig richtige, er passt sich den gesellschaftlichen zwängen an weil es eine Art
anpassung ist, aber immer auf Kosten seiner eigenen Psyche, denn er kämpft gegen den Naturinstinkt an.
Allerdings schaffen das aber die wenigsten Männer auf Dauer und ihr leben lang.
Man(n) kann auch bei einer Frau sein Gen verteilen. Ach jetzt kommst du mir mit der Tierwelt.
Schön und gut, aber nur, wenn man nach den Sex geht. Dann schau dir doch mal die Elefanten an!
Die suchen sich ihren Partner, dem sie ihr Leben lang treu bleiben, bis zum Tod.. Ich finde es abartig
zu behaupten es sei die einzigsten Möglichkeit für den Mann sich mit Zwang anzupassen, das dann
seine Psyche darunter leidet.. Viele Männer wollen das sogar nur so und können es sich nicht anders vorstellen.

Weiß deine Partnerin von deinen Ansichten?

Dabei
3 Sep 2011
Hallo !

Ich wälze nichts auf Frauen ab nur was sollen Männer zu dem Thema zu euch Frauen sagen das sie gerne mal zwischendurch eine andere haben wollen, dann passiert nämlich genau das was Du gerade gezeigt hast und um das zu umgehen behalten die meißten Männer ihre Wünsche für sich. Um das Thema Tierwelt nochmal aufzugreifen, da hast Du recht, allerdings gibt es kein Raubtier welches die Monogamie praktiziert und so weit ich weiß gehören Menschen in diese Kategorie.
Ich frage mich nur warum fast alle Frauen immer wieder äußern das der Mann sich auch nach anderen Frauen umdreht, was denkst Du denn warum er das macht ? Denkst du wirklich das die Aussagen immer stimmen die der Mann dann äußert wie ich schaue nur, oder hast Du gesehen was die für einen hintern hatte, es ist einfach Naiv zu glauben das die Männer die selben Vorstellungen von Beziehung haben. Auch wenn es Dir nicht gefällt spreche ich das aus was viele Männer denken.

Ja meine Frau kennt meine Einstellung, allerdings habe ich auch geschrieben, dass ich bisher immer Treu gewesen bin, denn ich passe mich wie viele andere Männer an die Gesellschaft an.

Gruß Andre

B

Blanche

Gast
Ich wälze nichts auf Frauen ab nur was sollen Männer zu dem Thema zu euch
Frauen sagen das sie gerne mal zwischendurch eine andere haben wollen, dann passiert nämlich genau
das was Du gerade gezeigt hast und um das zu umgehen behalten die meißten Männer ihre Wünsche für
sich.
Das hast du aber gerade getan mit dem letzten Post.
Naja sorry, ist ja wohl auch klar und so reagieren nicht nur Frauen,
wenn jemand so eine Einstellung vertritt wie du.
Auch viele Männer verstehen nicht wie jemand fremdgehen kann.

Um das Thema Tierwelt nochmal aufzugreifen, da hast Du recht, allerdings gibt es kein Raubtier
welches die Monogamie praktiziert und so weit ich weiß gehören Menschen in diese Kategorie.
Ich frage mich nur warum fast alle Frauen immer wieder äußern das der Mann sich auch nach
anderen Frauen umdreht, was denkst Du denn warum er das macht ? Denkst du wirklich das die
Aussagen immer stimmen die der Mann dann äußert wie ich schaue nur, oder hast Du gesehen
was die für einen hintern hatte, es ist einfach Naiv zu glauben das die Männer die selben
Vorstellungen von Beziehung haben. Auch wenn es Dir nicht gefällt spreche ich das aus was
viele Männer denken.
Komisch, ich habe meinen Freund noch nie gesehen, dass er sich nach einer anderen umgedreht hat
und mir immer wieder sagt, dass ihm anere Weiber absolut nicht mehr interessieren, seit er mich hat.
Aber ich muss zugeben dass es ziemlich ätzend finde, wenn ein Kerl Hand in Hand mit seiner Freundin
geht und mich anstarrt wie sau. Ja das fand ich schon öfter ziemlich abartig, das muss ich zugeben.
Aber das gibt es auch bei Frauen. Meinen Freund hat mal eine angemacht beim Vorbeilaufen, nachdem
er mit mir Hand in Hand ging... finde ich genauso scheiße.

Und du sagst es, viele Männer denken so, aber nicht alle, zum Glück.

Ja meine Frau kennt meine Einstellung, allerdings habe ich auch geschrieben, dass ich bisher
immer Treu gewesen bin, denn ich passe mich wie viele andere Männer an die Gesellschaft an.
Und die findet sie gut? Dass sie angeblich dich deine Gene nicht weiter verbreiten lässt, deine Psyche unter
ihrer Beziehungsvorstellung leidet und du dich armer leidender Mann der unter seinem Sextrieb leidet nur anpasst?

Deine Treue habe ich nicht in Frage gestellt.

Dabei
11 Aug 2011
Ich hab das mal überflogen und beziehe mich direkt auf den Eingangs Beitrag:

Hörner abstoßen..schönes Wort.Was umschreibt es?Die Sturm und Drang Phase?Ich denke wir alle stoßen noch andere Hörner ab...Die kleinen weichen quasi.Wie bei einem Geweih.Wenn wir auf Menschen treffen die uns verletzen und wir dagegen kämpfen. ;)

Die Hörnchen der Naivität, der Selbstzweifel, und die winzigen die wir garnicht sehen...die der eigenen Fehler die besonders hartnäckig sind.

Hach ich werd poetisch..*säusel* ;)

Dabei
11 Jul 2011
Ich muss ganz ehrlich sagen, Blümchen, dass du das Thema "Hörner abstoßen" so massiv thematisierst, weil es dich sehr stark zu beschäftigen scheint. Für mich sieht es so aus, als hättest du gerade eigene Probleme in dem Bereich und bist so unsicher, dass du deine eigene Ansicht mit Nachdruck vertreten willst. Allein schon, wie du das Sexualverhalten von mir und meiner Freundin innerhalb unserer Beziehung verurteilt hast, lässt sehr tief blicken. (http://www.lovehelp.de/fernbeziehung-wie-viel-kontakt-am-tag-ist-normal-t20474.html) Das spiegelt sich nunmal jetzt auch in deiner Einstellung zu addi wider. Du verurteilst Dinge als abartig etc, bloß weil sie nicht deiner Ansicht entsprechen. Dass er die Theorie mit dem "Gene verteilen" aufgestellt hat, heißt doch nicht, dass er es gleich auch so praktiziert. Und er hat auch nicht gesagt, dass er leidet. Er sagt nur, dass sich die Männer der Moral unserer Gesellschaft anpassen und das stimmt auch. Wir leiden nicht. Wir handeln nur unserem Urinstink zu wider. Das tun die Frauen btw. auch in gewisser Art und Weise und ihr leidet ja auch nicht.

Natürlich gibt es in der Tierwelt auch Exemplare, die sich nur einmal im Leben binden, eben weil es sich evolutionär als vorteilhaft erwiesen hat. Siehe Enten, Elefanten, Nilpferde, Papageien...
Es sind aber eben Tiere. Ihnen fehlt unser Vernunftdenken. Wir können eben über alles mögliche nachdenken und tun es auch - das ist Fluch und Segen zugleich und unterscheidet uns eben von den Tieren.

Ich bin der Ansicht, dass es bei jedem selbst liegt. Es gibt auch Paare, bei denen die Partner vor der anderen Person niemand anders hatten und die führen für immer eine glückliche Beziehung. Klar sollte man seine Erfahrungen machen. Aber nicht um in seiner jetzigen Beziehung "ruhiger" zu sein sondern um diese Erfahrungen in sein neues Beziehungs- und Sexleben einbringen zu können, damit es einfach voll und ganz erfüllt und aufregend ist und bleibt. Und man lernt nie aus, oder, um es mit deinen Worten zu sagen: Man kann sich seine Hörner auch innerhalb der Beziehung noch abstoßen. Das ist völlig in Ordnung und sollte nicht als perspektivlos angesehen werden.
Wer sich ausleben möchte, soll das tun. Ich sehe aber keine Schwelle, die es zu überschreiten gilt, bevor man eine funktionierende Beziehung führen kann. Das liegt bei jedem selbst.
Und Fremdgehen ist auch für mich ein Tabu und war es auch immer. Ich gehe nicht fremd und habe auch schon meine Erfahrungen gemacht.

Und glaub bloß nicht, dass dein Freund niemals einer Frau nachschaut, wenn er sie hübsch findet. Er macht es höchstens unauffällig. Und du wirst es nicht glauben, es ist völlig normal und in Ordnung. Frauen wie Männer sehen sich andere schöne Personen des anderen Geschlechts an, aus reiner Anerkennung. Das hat nichts mit Hörner abstoßen zu tun und erst recht nicht mit einer Charakterschwäche.

Insgesamt finde ich diese Verallgemeinerungen auf beiden Seiten sehr gefährlich. Jeder so, wie es ihm gefällt. Glückliche Beziehungen sind grundsätzlich in jeder Konstellation möglich.

B

Blanche

Gast
Ich muss ganz ehrlich sagen, Blümchen, dass du das Thema "Hörner abstoßen"
so massiv thematisierst, weil es dich sehr stark zu beschäftigen scheint. Für mich sieht es so aus, als hättest du
gerade eigene Probleme in dem Bereich und bist so unsicher, dass du deine eigene Ansicht mit Nachdruck vertreten willst.
Allein schon, wie du das Sexualverhalten von mir und meiner Freundin innerhalb unserer Beziehung verurteilt hast,
lässt sehr tief blicken. ([URL]http://www.lovehelp.de/fernbeziehung-wie-viel-kontakt-am-tag-ist-normal-t20474.html[/URL])
Gut dann rechtfertige ich mich halt mal wieder im Forum, wie ich es schon so oft tun musste, da alles mögliche von mir gedacht wird..
Den Schuh lasse ich mir nicht anziehen.. ich beschäftige mich mit verschiedenen Themen, dabei gehört das Hörner
anstoßen dazu. Ich wollte mir Meinungen einholen, aber sicher nicht um ein eigenes "Problem" zu klären..
In meiner Beziehung läuft es prächtig, keiner von uns hat den Gedanke gehegt die Hörner abstoßen zu wollen,
ich habe es bereits getan und habe gut damit gelebt, wie bereits beschrieben.

Haha ja ich fand deine Konstellation wie du euren Camsex beschrieben hast irgendwie abartig billig.
Ich habe auch regelmäßig CS mit meinem Partner und genieße das, würde mich aber nicht in bestimmten
billigen Posen wie deine Freundin darstellen, sodass er unbedingt Fotos davon schießen muss..
Sorry kam halt nicht damit klar, wie du das beschrieben hast. Auch jetzt läuft mir deshalb noch ein Ekelgefühl
den Rücken herunter..

Das spiegelt sich nunmal jetzt auch in deiner Einstellung zu addi wider. Du verurteilst Dinge als abartig etc, bloß weil sie
nicht deiner Ansicht entsprechen. Dass er die Theorie mit dem "Gene verteilen" aufgestellt hat, heißt doch nicht, dass er
es gleich auch so praktiziert. Und er hat auch nicht gesagt, dass er leidet. Er sagt nur, dass sich die Männer der Moral
unserer Gesellschaft anpassen und das stimmt auch. Wir leiden nicht. Wir handeln nur unserem Urinstink zu wider.
Das tun die Frauen btw. auch in gewisser Art und Weise und ihr leidet ja auch nicht.

Falsch.. nicht weil es nicht meine Ansicht vertritt, sondern weil ich die Ansicht allgemein abartig finde, es so zu beschreiben.
Er schreib:
Der Mann macht das einzig richtige, er passt sich den gesellschaftlichen zwängen an weil es eine Art
anpassung ist, aber immer auf Kosten seiner eigenen Psyche, denn er kämpft gegen den Naturinstinkt an. Allerdings schaffen
das aber die wenigsten Männer auf Dauer und ihr leben lang.
Ich bin einfach nicht der gleichen Meinung und finde
diese Darstellung der männlichen Unterwürfigkeit einfach sch...

Klar sollte man seine Erfahrungen machen. Aber nicht um in seiner jetzigen Beziehung "ruhiger" zu sein sondern
um diese Erfahrungen in sein neues Beziehungs- und Sexleben einbringen zu können, damit es einfach
voll und ganz erfüllt und aufregend ist und bleibt. Und man lernt nie aus, oder, um es mit deinen Worten
zu sagen: Man kann sich seine Hörner auch innerhalb der Beziehung noch abstoßen. Das ist völlig in
Ordnung und sollte nicht als perspektivlos angesehen werden. Wer sich ausleben möchte, soll das tun.
Ich sehe aber keine Schwelle, die es zu überschreiten gilt, bevor man eine funktionierende Beziehung
führen kann. Das liegt bei jedem selbst. Und Fremdgehen ist auch für mich ein Tabu und war es auch immer.
Ich gehe nicht fremd und habe auch schon meine Erfahrungen gemacht.
Ja da sind wir einer Meinung, so denke ich auch.

Und glaub bloß nicht, dass dein Freund niemals einer Frau nachschaut, wenn er sie hübsch findet.
Er macht es höchstens unauffällig. Und du wirst es nicht glauben, es ist völlig normal und in Ordnung. Frauen wie Männer sehen sich
andere schöne Personen des anderen Geschlechts an, aus reiner Anerkennung. Das hat nichts mit Hörner abstoßen zu tun und
erst recht nicht mit einer Charakterschwäche. Insgesamt finde ich diese Verallgemeinerungen auf beiden Seiten sehr gefährlich.
Jeder so, wie es ihm gefällt. Glückliche Beziehungen sind grundsätzlich in jeder Konstellation möglich.
So habe ich das nicht gesagt. Meinetwegen kann er das, ich lebe ja selbst nach dem Prinzip: "Genascht wird draußen, gegessen daheim"
Trotzdem tut er es in meiner Gegenwart angenehmerweise nicht und ich fände das auch nicht schön.. Sagen wir so, es gibt Männer
denen reicht eine Frau einfach aus und das ist sehr gut so.

Dabei
11 Jul 2011
So, Fräulein, jetzt reichts.
Bloß weil du verklemmt bist und bestimmte Verhaltensweisen abartig oder billig findest, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch sind.
Stell dich mal hier nicht als ach so sensible und intelligente Frau hin. Biste nämlich nicht. Freu dich über dein infantiles Sexleben (nur für dich: http://www.duden.de/rechtschreibung/infantil )
und unterlass es gefälligst, andere Menschen zu verurteilen. Da wird mir nämlich langsam schlecht.
Wenn du sagst, dass du dich "mal wieder" hier rechtfertigen musst, dann solltest du einfach mal an deiner Kommunikation arbeiten. Aber sowas bekommt man eben nicht mit der Muttermilch...
Und nochmal: Lass meine Freundin aus dem Spiel. Von billigen Posen war niemals die Rede. Lies dir meinen Beitrag einfach nochmal in Ruhe durch, falls das irgendwie möglich ist.
Wenn du es dir zur Lebensaufgabe machen willst, andere Paare durch deine idiotischen Kommentare herabzusetzen, dann lass dir gesagt sein, dass man erstmal sich selbst im Griff haben sollte,
und da, meine Liebe, ist bei dir noch eine sehr große Baustelle zu bewältigen. Du legst eine Arroganz an den Tag, die echt ihresgleichen sucht...
Aber deinen Worten entnehme ich, dass du wohl recht oft irgendwo mit deinen komischen Thesen aneckst. Dein Freund kann mir leid tun, wenn du schon ganz normale sexuelle Handlungen als billig abtust...

Aber hey, dein Leben ist toll und dir können alle anderen nur Leid tun. Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Wenn ich mal einen Tipp brauche, wie ich eine Beziehung ohne aufregenden Sex schöner gestalten kann, sag ich dir bescheid :039:

B

Blanche

Gast
So, Fräulein, jetzt reichts.
Bloß weil du verklemmt bist und bestimmte Verhaltensweisen abartig oder billig findest, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch sind.
Stell dich mal hier nicht als ach so sensible und intelligente Frau hin. Biste nämlich nicht.
Haha verklemmt xDDDD Haha Black Schatz hast du das gehört? Ich glaube ich sollte ihn mal mit meiner
Gerte besuchen kommen, bitte werde dann aber nicht eifersüchtig ;) Haha verklemmt, der erste Mann,
der das sagt. Naja was soll ich auch sagen, hattest mich ja auch nicht im Bett. Tut mir leid, kommt aber auch nie vor.
Mein Herz und mein Body gehören nur Black <3 <3 <3
Oh da haben wohl die Menschen in meinem realen Umfeld etwas falsch eingeschätzt.
Ich hätte sie bitten sollen mich lieber über eine Internetseite einzuschätzen, da es da einfacher und klarer ist. ;)
Du hast es schon echt drauf Menschen über das Internet einzuschätzen. :eusa_doh:

Freu dich über dein infantiles Sexleben und unterlass es gefälligst, andere
Menschen zu verurteilen. Da wird mir nämlich langsam schlecht. Wenn du sagst, dass du dich "mal wieder" hier
rechtfertigen musst, dann solltest du einfach mal an deiner Kommunikation arbeiten. Aber sowas bekommt man
eben nicht mit der Muttermilch...
Lass deine Komplexe mal stecken. Tja manche Leute stärken somit nun mal ihr Ego und fühlen sich dann total überlegen...
So sagt man über Menschen die Hauptbegriffe oder Fremdwörter benutzen müssen und behaupten andere kennen diese nicht.
Tut mir leid deine Illusion zertrümmern zu müssen, da mir der Begriff sehr bekannt ist. Wenn ich an dich denken muss,
in Verbindung zu deinen Beiträgen, kam mir dieses Wort wie eine große Leuchtanzeige dauerhaft vor die Liste ;)

Haha du bist echt amüsant :D
Ich denke über andere urteilen zu können? Wie nennt man dann das was du da gerade tust? Kritik äußern? *looool*

Und nochmal: Lass meine Freundin aus dem Spiel. Von billigen Posen war niemals die Rede.
Lies dir meinen Beitrag einfach nochmal in Ruhe durch, falls das irgendwie möglich ist.
Wenn du es dir zur Lebensaufgabe machen willst, andere Paare durch deine idiotischen Kommentare herabzusetzen, dann lass
dir gesagt sein, dass man erstmal sich selbst im Griff haben sollte, und da, meine Liebe, ist bei dir noch eine sehr große Baustelle
zu bewältigen. Du legst eine Arroganz an den Tag, die echt ihresgleichen sucht...
Aber deinen Worten entnehme ich, dass du wohl recht oft irgendwo mit deinen komischen Thesen aneckst. Dein Freund kann mir
leid tun, wenn du schon ganz normale sexuelle Handlungen als billig abtust...
Oh doch diese Erzählungen waren BILLIG. Arrogant kommt das also für dich rüber. Aha, irgendwie interessiert mich das nicht.
Meine sexuellen Handlungen weichen schon lange vom Normalen ab mein Lieber, und mit der Behauptung was ich
sexuell vollziehe und was nicht und wie ich das sehe, solltest du mal ganz vorsichtig werden, da liegt du nämlich ziemlich falsch.

Aber hey, dein Leben ist toll und dir können alle anderen nur Leid tun. Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Wenn ich mal einen Tipp brauche, wie ich eine Beziehung ohne aufregenden Sex schöner gestalten kann, sag ich dir bescheid :039:
Den Tipp kann ich dir jetzt schon geben, richte dich dabei keinesfalls an mich, sonst müsstest du damit rechnen,
durch meine Erzählungen ein wenig verstört zu bleiben. Richte dich bei dieser Angelegenheit lieber an Trolly xDDD

Dabei
23 Feb 2011
Ich glaube, dass wenn man jemanden wirklich liebt, dass dann eine monogame Beziehung möglich ist. Daran glaube ich wirklich!
Solange man in keiner festen Beziehung ist gehört es zum Leben dazu, kleine Abenteuer zu erleben -> natürlich auch sexuell.
Wenn es Paare gibt, die mit einer offenen Beziehung ihr Glück gefunden haben, dann ist das vollkommen in Ordnung!
Ich finde nur, wenn man eine monogame Beziehung führen MÖCHTE und sich für seinen Partner entschieden hat, dann soll man auch mit allen Konsequenzen dazu stehen und nicht fremdgehen usw.

Dabei
11 Jul 2011
Ich glaube, dass wenn man jemanden wirklich liebt, dass dann eine monogame Beziehung möglich ist. Daran glaube ich wirklich!
Solange man in keiner festen Beziehung ist gehört es zum Leben dazu, kleine Abenteuer zu erleben -> natürlich auch sexuell.
Wenn es Paare gibt, die mit einer offenen Beziehung ihr Glück gefunden haben, dann ist das vollkommen in Ordnung!
Ich finde nur, wenn man eine monogame Beziehung führen MÖCHTE und sich für seinen Partner entschieden hat, dann soll man auch mit allen Konsequenzen dazu stehen und nicht fremdgehen usw.
so siehts aus!

Dabei
31 Jul 2011
Ich hab da mal eine Frage! Mal angenommen Ihr habt schon lange einen Partner und den liebt Ihr auch aber im Bett läuft es einfach nicht mehr,egal was Ihr schon versucht habt.Würdet Ihr euch dann nicht den Sex wo anders holen?

H

Hades85

Gast
Wenn man alles klären könnte in einer beziehung, dann würde keine in die brüchte gehen. Ich würde schluss machen, sex ist ein wichtiger bestandteil, und wenn der partner das nach jahren nicht mehr so sieht und sich einfach in eine andere richtung entwickelt , dann ist das schade aber mein wohl ist mir auf dauer gesehen wichtiger. Das ist so, wenn mein partner mir sagen will, er will auswandern, aber ich komplett dagegen bin, dann muss man entweder einen kompriss finden oder man geht getrennte wege.

Dabei
11 Jul 2011
nene, prinzipiell kann man schon alles klären. es müssen nur beide der kommunikation fähig und dazu bereit sein. wenn die vorstellungen dann doch völlig auseinandergehen, ist eine trennung irgendwann wohl unumgänglich.

Dabei
11 Aug 2011
Ich hab da mal eine Frage! Mal angenommen Ihr habt schon lange einen Partner und den liebt Ihr auch aber im Bett läuft es einfach nicht mehr,egal was Ihr schon versucht habt.Würdet Ihr euch dann nicht den Sex wo anders holen?

Dazu muss man Unterscheiden.Tiefe innige Liebe kann vielleicht fehlenden Sex kompensieren.Für eine gewissen Zeit.Ich hatte eine beziehung über 8 Jahre.Die letzten 1 1/2 war der Sex auf ein minimum reduziert.Das Risiko das es zu einer platonischen Beziehung wird ist hoch, gerade wenn man noch jung ist.Das muss jeder für sich selbst entscheiden, für mich ist Sex wichtig, ich möchte den geliebten Partner spüren.

Aber konkret zu Deinem Beitrag: Ich tue es nicht.Wenn ich eine Beziehung habe bin ich mir schon bewusst das je länger es hält auch der Sex weniger wird.Wenn er irgendwann komplett weg ist ..siehe unten. ;)

Ich würde (und habe) eine die Beziehung irgendwann beenden/beendet, nicht weil ich es tun wollte, sondern weil irgendwann ein normaler Prozess stattfindet.Das ist nur eine Frage der Zeit, ich habe wie schon erwähnt 1 1/2 Jahre mit sehr wenig Sex ausgehalten.Der gedanke war da, aber gesucht habe ich nicht.
Was noch zu erwähnen ist das es letztendlich in beider Einvernehmen geschehen ist.Ich habe es zuerst angesprochen.Wir haben uns nicht getritten, und unsere Beziehung war auch eine glückliche, es war die tiefe Verbundenheit und das Vertrauen was uns zusammengehalten hat in der Endphase.

Wenn es zu ausschweifend war, sorry.Aber ich denke das man so etwas nicht mit Ja oder nein beantworten kann ;)

H

Hades85

Gast
nene, prinzipiell kann man schon alles klären. es müssen nur beide der kommunikation fähig und dazu bereit sein. wenn die vorstellungen dann doch völlig auseinandergehen, ist eine trennung irgendwann wohl unumgänglich.
Der ganze satz widersprichst sich doch, erst sagst du man kann alles klären und dann sagst du wenn es doch völlig auseianander geht ist die trennung unumgänglich. Was denn jetzt :)

Dabei
31 Jul 2011
Und so sehe ich das auch,man kann das manchmal nicht klären,klar gibt es verschiedene Faktoren,das man vielleicht zusammen bleibt.Ich war zum Schluss mit meinem Ex nur noch zusammen wegen unserem Kind,was ich hinterher als total bekloppt abstempeln würde.Naja und Gewohnheit halt.

Anzeige: