Tag
Nein ich bin mit ihr zusammen und war es wie ich sie mag wie ich mich geborgen fühle und weil sie ein schöner Mensch ist vom Charakter, weil ich darum gebetet habe, und dann irgendwie kam das und ging und kam und ging und irgendwie jetzt ist es ganz ruhig, ich suche Gefühle die ich nicht habe so starke und die sind nicht da, aber ich mache mir auch Sorgen wenn es ihr schlecht geht, und oft denke ich an gewisse Dinge nicht, möchte sie nicht jeden Tag sehen was mir einfach auch zu viel ist, viel hat sie genörgelt was ich nicht packe, ich habe nie so richtig mit wem meine Zeit verbracht und vom sozialen Umfeld her fehlte mir auch einiges. Ich habe mich 2 x getrennt aber oft 2-3 Tage danach ging sie mir ab, nicht der Sex, sie einfach und wenn Ich bei ihr bin dann fühle ich mich wohl und klar denke ich an Sex und ich fühle mich auch nachher wohl sie auch. Und die Erstbeste sicher nicht das ist ein Quatsch, sie ist einfach die, die mich packt und aushält und sie hat viel für mich trotzdem über und liebt mich was mir unverständlich ist. Und Affäre nicht weil wir sind seit 26 Monaten zusammen und würde ich sie mehr lieben würde ich auch einen Heiratswunsch verspüren das weiß ich.
Ich habe ehrlich das Problem früher gehabt mit ihr, ich bin ein Mensch ich sage, scheiß dich nicht an du bist Dick na und? und sie geht gleich los mit reden und wieso und warum und was weiß ich, weil sie eine Mimose ist, sowas mag ich nicht und kenn ich auch nicht weil ich anders aufwuchs und wenn ich meiner Mutter sage du bist dick sagt sie ja und egal, macht nichts du bist auch dick, und friss weniger, und sie meint das normal wie ich und ja meine Güte und sie aber nicht das ist Teil ihrer Krankheit Depression und Belastungsstörung.
Ich weiß dass ich keine andere finden würde und wenn – eine schlanke hübsche, die hat einen anderen Knall meine Freundin nimmt mich wie ich bin. Ich denke mir wenn ich mal krank war, sie hat mir Suppe ans Bett gebracht mich mit Worten ans Bett gefesselt dass ich in der Wärme bleibe, sie sagt immer ich bin ihr Tochter Ersatz – aber sie meint das witzig, sie ist kreativ, sie versorgt mich, sie ist sowas von Güte und einfach ein netter Mensch, früher schimpfte ich über ihre Gutmütigkeit, jetzt schätze ich sie
Was mir fehlt ist ein durchgehendes starkes Gefühl wie es sein sollte. Ich bin unzufrieden mit mir weil da zu wenig da ist, weil ich nicht weiß ob es die Richtige ist, weil ich nicht weiß ob ich sie liebe, weil ich auch Angst habe das mein Freund Recht hat dass es oft nur der perfekte Sex ist wo sie oft auch mehr fühlt als ich, dann wiederum sage ich, du 3 x in der Woche sehen ist genügend da haben meine Eltern Recht, weil ich einfach meine Freiheit brauche, sie reagiert aber traurig und das pack ich wieder nicht und ich ziehe mich zurück.
Wenn sie mich bittet um was ja dann mache ich das gerne, Ich bin so was wie der Beste Schwiegersohn aber schwierig in Beziehung da ich ein Sturer Kerl oft bin, sie nimmt mich wie ich bin, ich nahm sie so nie so ganz wie sie ist, früher als sie gesund war schon eher, aber da habe ich dann wieder angefangen mit – ich liebe sie nicht weil ein paar viele Leute meinten wie falsch Sex vor der Ehe ist, ich weiß es ist nicht 100 % ig biblisch aber ich weiß auch wenn ich bei ihr bleibe ist es tolerierbar, GOTT richtet nicht, er lässt das laufen und ich müsste sie heiraten hätte ich jetzt eine andere Frau wäre das ein Problem weil ich ja vorher meine Freundin schon hatte, ja das ist verzwickt dann bekam ich Angst und habe mich eben von ihr abgewandt
Irgendwie will ich sie verlassen kann aber nicht. Sie bedankt sich oft, ich sitze z.B. bei ihr und sage dir he die Blumen sind für dich, sie freut sich, sage aber damit kein falscher Eindruck entsteht, du die hat meine Mutter ausgesucht die will nicht das ich mit Schnupfen raus gehe, sie sagt, bitte hättest du mir das nicht gesagt, du bist 45, wieso lässt du deine kranke Mutter das machen ich sage, ja sie war halt draußen meine Güte, das entsteht in mir? Ein klein wenig Abneigung, ich denke mir, he mach dir nicht ins Hemd, ja dann war eh wieder alles in Ordnung darum auch habe ich nicht so viel für sie über immer und dauernd. Loben tu ich sie auch aber sie mag das nicht sie hat wenig Selbstbewusstsein und sie mag kein Lob
So viele sagen trenn dich von ihr, du zerstört ihr Leben du liebst sie nicht mach Schluss du bist nur bei ihr wegen was weiß ich ja das verwirrt mich ich höre auf die Leute und sie sagt immer schreib nicht im Internet da sitzen keine profis da sitzen Irre, die dir gar nichts sagen können die dich und deine Lebensgeschichte nicht kennen und sogar meine Eltern haben sich schon oft darüber aufgeregt. Ich höre dann aber auf die Leute oder weiß nicht wer Recht hat was für mich wichtig ist, wer hat Recht was ist da richtig.