Hm...Verdacht das er 2 Eisen im Feuer hat!

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Leser,

mich beschleicht der Gedanke das mein Partner mich belügt & betrügt!

Er hat immer weniger Zeit & er meldet sich seltener bei mir!
Der größte Punkt weshalb Zweifel aufkommen ist,
das Ich Ihn nie telefonisch aufm Handy erreiche!
Immer nur die Mailbox!

Er hat aber immer sein Handy dabei,da es auch sein Firmenhandy ist& geht sonst immer
ans Telefon!

Wie seht Ihr das?

Bewerte Ich alles über?
Oder würden Euch da auch Zweifel kommen?

Danke Euch fürs Lesen & hoffe auf Antworten!
Lg

Sharon

Anzeige:
Dabei
25 Apr 2009
Hallo Sharon,

er muss nicht fremdgehen, weil er (für dich) nicht erreichbar sein will. Hat sich sonst etwas geändert zwischen euch? Wie lange seid ihr zusammen? Lebt ihr zusammen? Wie ist eure Beziehung aus deiner Sicht?
Mit den Infos kann ich so nichts anfangen.

U

Unregistriert

Gast
Hm...

Hallo Frau Stern,

schwer zu sagen!

Nein,außer das wir uns selten sehen momentan,
hat sich nicht viel verändert!

Sind noch nicht lange zusammen,
seid ca.5Monaten!

Wir wohnen nicht getrennt voneinander!

Aus meiner Sicht zur Zeit nicht so befriedigend!
Unsere Beziehung ist auch aus "besonderem Anlass" NOCH nicht offiziell!
Bis Juli!
Aber keine Angst,er hat keine Freundin oder Frau,sind andere Gründe!

Finde es halt nur merkwürdig,das so wenig von Ihm kommt in letzter Zeit & er nicht
ans Telefon geht!

Was meinst Du nun dazu?
Genug Info`s?

Lg

Dabei
17 Dez 2008
Ehrlich gesagt finde ich diese Aktionen mit "inoffizieller Beziehung" alleine schon etwas komisch. Mag sein das er dafür iwelche Gründe nennt....aber muss ich den Partner an meiner Seite, den ich anscheinend liebe verbergen? Ich finde sowas halt sehr schade, weil wenn er nach seinem Beziehungsstand gefragt wird gibt er wahrscheinlich solo an, oder? Nun ja...komisch finde ich das mit dem Handy auch. Vielleicht hilft es mal auf Abstand zu gehen....sich etwas "rar" zu machen. Es könnte aber auch sämtliche andere Gründe haben..vllt. hat er viel Stress, sonstige Sorgen...oder verliert leider das Interesse...

U

Unregistriert

Gast
Danke Lady 88

Na ja...
kenne den Grund ja!

Ist natürlich mist,hasse es auch,
aber er könnte von einer 3.Person da er selbstständig ist,
schwere berufliche Einbußen haben,wenn er jetzt offen zu gibt das wir ein Paar sind!
Ist ja auch nicht mehr lange,bis zum 01.07.09!

Damit habe Ich deshalb weniger Probleme!

Aber Du hast recht,
rar machen hilft immer!
Nur Ich hasse diese Art von Spielchen,verstehst Du was Ich meine?

Denke eigentlich nicht das er kein Interesse mehr hat!
Weiß nur trotzdem nicht weshalb er nun so ist!
Mich macht das schon traurig,denn Ich liebe Ihn!

Lg

Dabei
17 Dez 2008
nun gut, wenn das ein Existenzgrund ist...is das schon mal was anderes...mh schwierig:(
Klar ist rar machen ein Spielchen, aber manchmal bewirkt es wunder. Ich gehe mal davon aus, dass du ihm schon gesagt hast wie störend dieses Verhalten ist? Und je öfter man das betont und es nicht beachtet oder geändert wird, desto weniger bringt es sich nochmal zu wiederholen. Der Partner schaltet dann eh ab...weißt wie ich das meine?!
Und indem man sich ein bisschen zurückzieht bekommt der andere auch den Raum und die Zeit sich über vieles Gedanken zu machen!

U

Unregistriert

Gast
Ja...

versteh das schon!

Natürlich habe ich es Ihm schon gesagt,das es mich stört!

Dann meint er entweder das Ich doch weiß,das er im Streß ist!
Oder Ich solle mir nicht immer so`nen Kopf machen!
Hat immer harmlose Ausreden parat!

Ja,muß wohl wieder das spiel spielen!
Wie Ich es hasse!

Kann nicht verstehen,das wenn man den Partner liebt,
man sich so verhält wie er!
Aber tja...bin halt ne Frau! ;o)
Lg

G

Gast

Gast
Er hat Probleme, steht möglicherweise vor dem Abgrund und seelischem Zusammenbruch, und du denkst nur an dich! Jetzt willst du auch noch dieses gemeine Spiel mit ihm spielen. Wiilst du ihn endgültig kaputt machen?? Zusätzlich zu seinen beruflichen Problemen auch noch so ne' Schweinerei deinerseits - von einem geliebten Menschen, der anstatt zu unterstützen und zu helfen, Trost und Halt zu geben, seine egoistischen Phantasien auslebt und sich etwas einbildet was höchstwahrscheilich gar nicht stimmt!! Versetze dich doch mal in seine Lage!

U

Unregistriert

Gast
War es denn schon immer so, dass du ihn nicht auf dem Handy erreichen konntest? Wenn ja, dann wusstest du ja von Anfang an worauf du dich einlässt. Du kannst nicht erst den Menschen so nehmen wie er ist und dann ihn ändern wollen. Klappt nicht.

Aber auch wenn nicht:
Mir würden da überhaupt keine Zweifel kommen, aber dementsprechend gut könnte mich ein Mann wenn er wollte auch veraschen. Was sagt dir denn dein Gefühl???

Hast du ihn mal direkt gefragt, warum er ausgerechnet wenn du anrufst nicht dran geht?
Wenn er wieder sagt es liegt am Stress, sag ihm, wenn die aktuelle Situation (in der du anrufst) sich dann entstresst hat, soll er dich zurückrufen, er sieht ja dass du angerufen hast.
Vielleicht könnte ihr euch darauf einigen, dass du ihn wirklich nur anrufst wenn es wirklich wichtig ist. Ja, dazu zählt auch, wenn du ihn grad unglaublich doll vermisst :)

Was passiert wenn du ihm SMS schreibst? Kommt eine zurück oder auch nichts?

U

Unregistriert

Gast
Ich glaube hier wurde einiges falsch verstanden!

Evt.habe Ich mich auch missverständlich ausgedrückt!

Danke erstmal für Eure Antworten!

Nein,er hat keine Probleme beruflich!
Es geht Ihm gut!
Nur wenn eine 3.Person etwas davon erfährt,
könnte er Probleme bekommen!
Somit bin Ich ja bereits sehr geduldig & warte bis es offiziell möglich ist!

Ich bin immer für Ihn da & helfe Ihm wenn er Hilfe braucht!
Er kann sich voll auf mich verlassen!

Ich und egoistisch??????
Lach mich tot!
Genau!
Bin immer die jenige die alles für andere tut und mich dabei oft total vergesse!

Er steht absolut nicht vor dem Abgrund!
Eher Ich!

So...
Nein,er war eben nicht immer so!
Das ist ja mein Problem!
Kenne Ihn anders!

Nein,bis vor 2Tagen ging er auch ran,wenn Ich anrief,
konnte ihn also noch nicht ansprechen,da wir uns zur Zeit nicht sehen!

Bin mir halt unsicher!

Normal würde ich sagen nein,er betrügt mich nicht!
Aber sein Verhalten ist schon oft sehr eigenartig in letzter Zeit!

Lg
Sharon

Dabei
17 Dez 2008
Sie als egoistisch darzustellen finde ich ja mal das Letzte....glaub mir wenn sie egoistisch wäre würde sie nie einen Thread erstellen denn dann hätte sie mit der Situation kein Problem. Leider gibt es in diesem Forum Personen, die sich nicht anders ausdrücken können als den anderen derart zu beleidigen....schade:(
Mit rar machen ist doch auch nicht gemeint den anderen zu quälen....sondern lediglich die möglichkeit das der andere auf einen zukommen kann....und normalerweise ist es in einer Partnerschaft so....wenn sie der eine zurückzieht kommt der andere hervor...man sieht es ja gerade an ihrer Situation.....das ist halt nun mal so....
Im Idealzustand muss man natürlich keine so Spielchen spielen, aber sobald was in schwanken kommt muss man etwas verändern und reden bringt ja anscheinend in ihrer Situation nciht viel:( von daher kann sie doch gar nix anderes tun....oder soll sie ihm das noch öfter sagen?ihn somit in die enge treiben? Schade das manche hier nur beleidigen können, aber keine produktiven Vorschläge bringen....

U

Unregistriert

Gast
Danke Dir Lady 88!

Schön,das es Leute gibt die mich nicht als Egoist hinstellen,
nur weil Ich einen Thread wegen nem Beziehungsproblem erstelle! ;o)

Dachte hier im Forum seien die Leute eher sachlich & helfen,
anstatt zu verurteilen!

Deswegen habe Ich mich für dieses Forum entschieden!

Anzeige: