Hilflose Frau braucht Männlichen Beistand :/

C

Chabriaa

Gast
Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich ja nich so der Forenschreib-Typ, aber ich dacht das probier ich jetzt halt einfach mal....
Zu mir, ich bin seit fast nem Jahr unter den Singlefrauen und genieße mein Leben wie es momentan ist eigentlich in vollen Zügen. Bin bis dato nicht auf der Suche gewesen nach einer festen Beziehung, hatte einen festen Sex Partner, ein paar ONS und bin auf diversen Online Partnerbörsen angemeldet.
Bisher habe ich die Partnerbörsen immer nur verwendet um einfach nur nett mit irgendwelchen Männern zu chatten, und man weis ja nie wen man dort so kennenlernt... Aber generell hab ich eigentlich nicht daran geglaubt, dass es möglich ist übers Internet die "große" Liebe kennenzulernen.
Nun habe auf einer dieser Plattformen jemanden kennengelernt, und seit der Trennung von meinem Ex (die von mir aus ging weil ich meine Freiheit vermisst habe) habe ich zum ersten Mal wieder das verlangen nach einer Beziehung.
Er hat mich auf dieser Platform eigentlich schon sehr lange angeschrieben, fast jede Woche ein Versuch gestartet, jedoch hab ich ihm nie geantwortet. Entweder hatte ich keine Zeit, oder ich hab es zu spät gesehen, aber ich hab mir da ja auch keine großen Gedanken drüber gemacht, hab ja auch so ein schönes Leben und lerne abends beim weggehen genügend Männer kennen. Naja eines Tages habe ich ihm dann doch geantwortet und schon nach einer halben Stunde chatten haben wir uns für Abends zum essen verabredet. Das Treffen war echt schön, haben uns gut unterhalten und es hat einfach gepasst, waren voll auf einer Wellenlänge. Natürlich hat er ganz Gentleman like das Essen bezahlt, mich noch zum Auto gebracht und sogar das Parkhaus für mich gezahlt. Auf dem Heimweg hab ich dann schon die erste SMS bekommen, dass er es sehr schön fand und ich ne ganz Süße bin... Die Woche über haben wir dann ab und an mal ein paar SMS geschrieben und uns für das Wochenende drauf verabredet.
Das zweite Treffen fand bei mir daheim statt, hat er vorgeschlagen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass wir zusammen im Bett landen. Aber da lag ich falsch, bis auf ein bisschen in Arm nehmen lief überhaupt nichts und zu später Stunde und zwei Flaschen Wein meinte er er fährt jetzt nach Hause... Naja gut, hab ich auch nichts dagegen, ich an seiner Stelle wäre nicht mehr gefahren. So ganz verstanden habe ich es aber trotzdem nicht.
Die Woche über folgten wieder etliche SMS, telefoniert haben wir auch ab und zu und das dritte Treffen wurde ausgemacht. Diesmal bei ihm daheim. War wieder mal ein sehr schöner Abend. Wir haben viel geredet und uns näher kennengelernt. Ich habe bei ihm übernachtet aber außer küssen ging wieder nichts. Am nächsten Tag hat er mir dann noch seinen Hausschlüssel angeboten, weil er gehen musste und meinte dann kann ich ja noch ein bisschen bleiben. Ich habe dankend abgelehnt, das würde mir dann doch zu schnell gehen.
Es folgten wieder ein paar SMS, das Wochenende darauf hatten wir abends leider keine Zeit, waren aber so halb für Sonntag mittag verabredet. Meiner Meinung nach noch nichts fest ausgemacht, aber mal angesprochen dass er dann zu mir kommen würde. Am Freitag hatten wir das letzte mal was voneinander gehört. Samstag Abend war ich ziemlich lange wach und mit Freunden unterwegs, sodass ich den Sonntag leider veschlafen hab. Als ich aufgewacht bin hatte ich keinen Anruf oder SMS bekommen also dacht ich mir ich schreib ihm mal. Habe ihm geschrieben dass es mir leid tut, aber ich verschlafen habe und ich nicht mehr weis ob wir nun was fest ausgemacht hatten für den Tag oder nicht. Antwort habe ich keine bekommen. Habe ihm dann ein paar Stunden später mal angerufen, niemand hat abgenommen. Hab ihm dann nochmal eine SMS geschrieben dass wir scheins nichts ausgemacht hatten, auch gut, weil ich war noch bei Freunden auf einem Geburtstag eingeladen. Generell macht es mir ja eigentlich nichts aus wenn er mal nicht erreichbar ist, oder auch nicht sofort antwortet, aber mir kam es so vor als würde er mich einfach nur ignorieren (er war den ganzen Tag über online). Bis heute hab ich keine Antwort von ihm erhalten. Weder einen Rückruf noch eine Nachricht. Ich mach mir natürlich jetzt totale Gedanken... Vielleicht waren wir ja doch fest verabredet und ich hab ihn sitzenlassen... oder er hat auf einmal kein Interesse mehr an mir??? Ich kann mir das ganze nicht wirklich erklären, vor allem denk ich mir, hätte er kein Interesse mehr dann könnte er doch wenigstens ne SMS schreiben mit: du sry, aber von meiner Seite aus wars das, habe kein Interesse mehr ... oder so... Oder macht man sowas heute nicht mehr?
Freue mich über eure Meinungen und Ratschläge was ich nun machen soll... möchte ihn auch nicht nerven. Hätte einfach nur gern Gewissheit, kann eigentlich mit jeder Antwort leben. Wenn von seiner Seite aus noch Interesse besteht ist gut, wenn nicht, was solls, andere Mütter haben auch tolle Söhne.

Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Nun, er hat anscheinend eine Beziehung gesucht.Dein ursprüngliches Verhaltensmuster war Dir da leider im Weg.Er hat in Deinem Profil/etc auf besagter Plattform etwas an Dir gefunden was er ergründen wollte.Irgendwann hast Du Dich gemeldet.Dann wie beschrieben.Er hat Dich bewusst nicht ins Bett gezerrt um abzuschätzen wie wichtig Dir das ist.Eventuell ist er ein guter Menschenkenner.Deswegen geh ich davon aus das ihr jenseits der 20 seid.Oder er älter ist.

Du gehst davon aus das nix ausgemacht war.Verschläfst es quasi am Sonntag.Das heisst Du hättest es eh verschlafen.Du hast es selbst erwähnt.Für ihn hat sich das bestätigt.Es liegt an Dir was Du drauß machst, er hat ernsthaftes Intresse gehabt.Wenn Du es nicht hast..lass es. :)

Dabei
15 Mai 2011
Meiner Ansicht nach läuft von vorn bis hinten alles von Deiner Seite aus falsch. Durchgehend Selbstlüge und falscher Stolz.

Problem 1:

Das fängt bereits bei der Sache an, dass Du Dir bereits zu Anfang vorlügst, dass Dein Leben glücklich wäre. Wäre dem so, wärst Du nicht auf Singleseiten angemeldet und wärst für eine Beziehung mit diesem Tpen erst gar nicht empfänglich gewesen.

Problem 2:

Du benutzt Singlebörsen, um dort nur nett mit Leuten zu chatten? Blödsinn hoch 3. Wer nur einen netten Plausch will, kann sich eins der 3 Milliarden Chats im Internet aussuchen und geht nicht zu einer Singlebörse.

Problem 3:

Du hast nicht geglaubt, dass man dortrüber jemanden kennenlernt? Wieder Blödsinn. Das wäre, als würde jemand auf einen Fischmarkt gehen und sich und anderen weißzumachen versuchen, dass man nicht glaubt, dort Fisch kaufen zu können. Du bist dort, um jemanden kennenzulernen.

Problem 4:

Du glaubst, Du lernst abends genügend Männer. Blödsinn. Wieder mal. Du lernst genügend Vollpfosten kennen. Dein Spruch wirkt wie eine verzweifelte Entschuldigung, getränkt von falschem Stolz. Jeder kann in eine Bar gehen und dort selbst den letzten Hampelmann abschleppen. Solche Menschen kennenzulernen oder von ihnen belagert zu werden ist keine Ehre. Und sie aufzuzählen ist peinlich. Tatsache ist: Weder für reinen Sex noch für eine Beziehung findet man genug vom Zielgeschlecht. Sondern passende Kandidaten sind mehr als rar gesät.

Problem 5:

Weswegen lässt Du ihn warten und verliebst Dich dann in ihn? Was sagst das für Deine Menschenkenntnis aus? Weswegen geht man auf eine Plattform und geht halbherzig mit den potenziellen Typen um? Wo liegt dann der Sinn Deines Aufenthalts dort?

Problem 6:

Weswegen hast Du ihn nie verführt? Als was siehst Du Dich bei einem Kennenlernen? Als de Trophäe, wenn er sich genug anstrengt? Du hattest alle Chancen, diese Sache mitzuformen, hast es aber scheinbar vorgezogen, nichts zu tun.

Ergo:

Du bist durch die Bank unehrlich zu uns und (was noch viel wichtiger ist) zu Dir selbst. Du suggerierst, dass es unwichtig sei, sich um einen neuen Partner zu bemühen, selbst wenn dieser auf dem Silbertablett steht. Du hast keinerlei Antrieb. Und Du warst inaktiv, gabst kein eindeutiges Statement ab und jetzt wunderst Du Dich, dass Du Deine eigene Medizin abbekommst?

Ich hätte Dich bereits nach dem Ignorieren von freundlichen Nachrichten auf dem Portal links liegen lassen. Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich. Und wenn Du nicht schnell kapierst, auf was es im Leben wirklich ankommt und, dass vor allem Rückgrat zählt, sich selbst seine Bedürfnisse einzugestehen, als sich etwas vorzumachen, wirst Du Dich über weitere Enttäuschungen nicht weiter wundern müssen.

Ob Du bei diesem Typen nun weiter kommst oder der Zug abgefahren ist, kann man nicht eindeutig sagen. Wahrscheinlich ist letzteres. Mach es beim nächsten dann einfach besser.

Dabei
21 Nov 2011
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten....

Ich weis dass es alles sch.... gelaufen ist.... Ich nerv mich ja selber schon damit!!! Ich bin einfach viel zu ungeübt in solchen dating sachen.... Ich bin mitte 20 (@Reak und er ist Ende 20), bisher hatte ich immer einen Freund, war praktisch fast immer ein nahtloser Übergang... Wir haben uns meistens schon vorher gekannt und es hat sich einfach so ergeben. Vor lauter depression in meiner letzten Beziehung hatte ich einfach den Drang nach Freiheit, die ich noch nie wirklich hatte (hatte mit 13 meinen ersten Freund und eigentlich auch immer lange Beziehungen, war nie der Typ für ONS usw...). Aus diesem Grund hab ich die letzten Monate einfach total genossen, auch wenn wie JesseBlue schon sagt die meisten die totalen Vollpfosten waren =) Bisher wollte ich keine Beziehung haben, weil wegen diesen Freiheiten habe ich ja meine letzte Beziehung, die 4 Jahre gehalten hat, in den Sand gesetzt. Ich wollte Single sein.... Als ich mich mit ihm das erste Mal getroffen habe, habe ich auch ehrlichgesagt nich über eine Beziehung nachgedacht, sondern einfach, mal schauen was draus wird... Und jetzt steh ich vor dem Problem dass ich eigentlich bei ihm alles falsch gemacht habe, was ich nur hab falschmachen können und das ganze ziemlich an die Wand gefahren hab....

Mein Problem ist jetzt nur, ich habe eingesehen dass ich Mist gebaut hab, und dass ich mich aber gerne nochmal mit ihm treffen will. Und meine Einstellung bezüglich einer Beziehung hat sich ja auch geändert... Problem ist nur ich weis nich wie ich es anstellen soll... Wie gesagt, hab gestern versucht ihn telefonisch zu erreichen und auch per SMS - leider keine Antwort. Was mach ich denn jetzt? Nochmal eine SMS schreiben, die liest er ja auf jeden Fall wenn er möchte....

Dabei
11 Aug 2011
Mein Problem ist jetzt nur, ich habe eingesehen dass ich Mist gebaut hab, und dass ich mich aber gerne nochmal mit ihm treffen will. Und meine Einstellung bezüglich einer Beziehung hat sich ja auch geändert... Problem ist nur ich weis nich wie ich es anstellen soll... Wie gesagt, hab gestern versucht ihn telefonisch zu erreichen und auch per SMS - leider keine Antwort. Was mach ich denn jetzt? Nochmal eine SMS schreiben, die liest er ja auf jeden Fall wenn er möchte....
Das wird nichts mehr,eventuell wenn er sich selbst meldet und er genauso verzweifelt ist wie Du.Es war für ihn schon mühselig Dich zu erreichen.Dann hast Du quasi ein Date verschlafen.Hake es unter Erfahrung ab und nimm es mit.Ändere Dein Verhaltensmuster, entweder Du willst Sex oder einer Beziehung.Ein "kompromiss" wirst Du nicht finden.

Dabei
15 Mai 2011
Ich glaube, da wirst Du wenig reißen können. Das Problem ist, dass selbst ein Eingeständnis Deiner Schuld in einer SMS diesen Eindruck nicht ungeschehen machen kann. Du kannst es aber natürlich nochmal versuchen. Darüber hainaus gibt es aber nichts mehr, was Du tun kannst, ohne wie eine Stalkerin rüberzukommen.

Bleibt dann nur in der Tat, aus den Fehlern zu lernen und es das nächste Mal von Anfang an beherzter anzugehen. Sich aber wirklich klar zu machen, dass der Richtige einen nicht in seinen Freiheiten einschränkt. Und selbst wenn man sich ausspinnen will, was sehr sinnvoll in Deiner Situation war, es letztendlich oft immer nur eine Phase ist. Und deswegen gerade der Blick für den Richtigen nie nachlassen darf.

Dabei
21 Nov 2011
Also hab ihm jetzt nochmal geschrieben daß es mir leid tut und ich mich sehr gern nochmal mit ihm treffen würde und so... Hoffe jetzt auf eine Antwort, wobei ich mir selber nich all zu viele Hoffnungen mache. Letztendlich hat er ja den Kontakt abgebrochen, und das schon am Freitag, also noch nich mal nach unserem "verschlafenen" Date sondern schon vorher... Und den Kontaktabbruch von ihm habe ich eher als kein Interesse von seiner Seite aus beurteilt und mir deshalb auch nicht sonderlich viele Gedanken über das Treffen am Sonntag gemacht :/ Ist einfach alles bisschen blöd gelaufen, wobei ich ja selber schon auch meine Fehler einsehe....*

Dabei
21 Nov 2011
Wollte jetzt nur nochmal updaten... Also er hat sich tatsächlich nochmal gemeldet, leider nicht die Antwort mit der ich gehofft habe, aber zumindest habe ich jetzt so Gewissheit und mach mich selber nicht mehr verrückt...*
Vielen Dank euch nochmal =)

Anzeige: