Hilfeee !!! Nun wo soll ich anfangen

Dabei
15 Sep 2012
Beiträge
12
#1
Also ich hab mich nach langen überlegen vorige woche von meine freund getrennt. Nur irgendwie frehlt er mir und ich frage mich ob es das richtige war. Der grund weshalb ich schluss gemacht habe ist der, dass ich ihn nicht liebe und er eigentlich nicht mein typ ist, sowohl vom aussehen als auch von charakter.

Als ich mit ihm das letzte mal fort war habe ich einen freund wieder getroffen in den ich verliebt war und anscheinend immer noch bin. Wie haben uns letze woche getroffen und waren auch gemeinsam fort. Nur leider bin ich mir fast sicher das das aus uns nie was wird, denn ich glaube das das zwischen uns für ihn nur zum spaß ist. Wenn wir uns sehen machen wir eigentlich immer rum und ich genieße auch die zeit mit ihm. Nur ich weiß nicht ob es so eine gute idee ist mich weiterhin mit ihm zu treffen, da ich einerseits gefühle für ihn habe aber andrerseits mit ihm echt viel spaß hab und dies sicher vermissen werde.

War es das richtige mich von meinen ex zu trennen ?
Was soll ich den jetzt machen ?
Gefühle können sich ja auch entwickels, vl. änders sich das noch bei ihm, was meint ihr ?
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#2
Was soll ich den jetzt machen ?
Bleib mit dir alleine, das ist eine herausforderung, es hört sich einfach und banal an.
Aber mit sich selbst über längere zeit allein zu sein ohne männliche Ablenkung ist nicht einfach.

Versuch es mal, hör auf von fast Beziehung zu fast Beziehung zu tingeln, und finde heraus was du überhaupt willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
3
Alter
31
#3
Schwer das weiß glaub ich keiner,aber warte doch noch ein wenig ab,halte abstand von beiden,für einigezeit kein kontakt nix und dan hör mal was dein herz dir sagt,ob du dich trennen sollst oder nicht :)
 
Dabei
15 Sep 2012
Beiträge
12
#4
Danke für die schnellen Antworten :D

Eins steht für mich fest ich werde nichts mehr mit meinen ex anfangen. Er fehlt mir zwar aber nicht in dem sinn, sondern mehr so als kumpel. Wir haben die letzte zeit auch fast immer miteinander verbracht und dann ist er doch normal das es einen irgendwie abgeht auch wenn maan keine gefühle für denjenigen had. Oda etwa nicht ?

Bei diesen typen mit den ich mich manchmal treffe habe ich echte gefühle aber ich weiß auch das das zwischen uns warscheinlich nichts mehr werden wird. Aber ich weis nicht ob es eine gue idee ist wenn ich mich weiterhin mit ihm treffe und mit ihm rummache wenn ich gefühle für ihn habe. Aber ich kann mich ja auch täuschen und es wird was. Was meint ihr ?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#5
Tu wonach dir ist und was dir gut tut - ABER hänge keine Hoffnungen und Erwartungen mit rein.

Tu also nichts weil du etwas erwartest oder erhoffst, mach es nur im Augenblick.
 
Dabei
15 Sep 2012
Beiträge
12
#6
Gestern ist was ganz komisches passiert. Ich war fort und hab ihn gefragt ob er auch nachkommen will. Er schrieb gleich zurück und sagte mir dass er sich beim knie verletzt hat und nächste woche operiert wird. Das hört siech noch normal an aber es schrieb mir dass ich brav bleiben soll, darauf ich : sowieso. Dann meinte er : nicht das ich mich in dir täusche

Ich weis jt nicjt was ich davon halten soll, will er vl. doch mehr. Das dass ich moch von meinen freund getrennt habe hab ich ihn noch nicht erzählt weil ich das persönlich machen wollte nicht dass er denkt er wäre wegen ihm
 
P

Papatom

Gast
#7
Hi,
mch nicht so viele neue Freds auf, da kommt man ja ganz durcheinander. Diese Andeutungen, die Du im aneren ja noch etwas genauer beschrieben hast, sind schon ein Zeichen, dass er vielleicht ausloten möchte, ob doch mehr drin ist. Da er es ja unverbindlich gehalten hatte, dürfte er nicht überrascht sein, wenn Du nicht "brav" gewesen wärst. Andererseits hätte er es aber anscheinend gerne...Wenn Dir danach ist, prüf da doch direkt nach...

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben