Hilfe

• Themenstarter unregistiert
  • Beginndatum
U

unregistiert

Gast
Vor Monaten bin ich mit meinem Ex im Streit auseinander gegangen was bist jetzt nicht geklärt ist. Er hat mich verarscht und später meine beste freundin ausgenutzt, bis sie es gemerkt hat und sich abgewandt hat... Lange ging auch alles gut.
Bis meine Freund einen Freund gefunden hat, wir sind ihr total egal sie sagt zu uns sie will nur noch zeit für ihren freund haben und wir müssten uns andere freunde suchen. Meine freundin und ich haben das auch gemacht und haben zu ihr gesagt wir wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben. Ihr scheint das egal zu sein zwar hat sie geweint... jedoch hängt sie immer noch bei IHM rum..... Die schule und dir meinung ihrer eltern sind ihr auch egal.
Und was ich jetzt am schlimmsten finde sie hängt wieder mit meinem ex rum, den sie vor ein paar wochen noch als ar***** beschimpft hat....
Beide gehen in meine Klasse....
Soll ich Das ignorieren oder wie schätzt ihr dieses Verhalten ein????

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
du wirst da micht viel machen können, je mehr du reagierst desto mehr wird sie sich verbocken. Aus Fehlern lernt man. Sei für sie da wenn sie dich brauch, denn das beweist echte Freundschaft

Anzeige: